xX_CCN_Xx Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Beim Portugal Spiel ist es glaube ich so gewollt gewesen, bin der Meinung das Löw gesagt hat das Poldi mehr nach hinten als nach vorne arbeiten musste.Edit: Eben gelesen Bayer hat ein 25 Mio Angebot für Schürrle ausgeschlagen hab ich auch gelesen. finde schürrle jetzt nicht so gut. für leverkusen wär es besser erstmal auf den markt gucken. für das geld könnte man 1 oder 2 richtig gute spieler holen, die auch qualitativ der mannschaft gut tun würden. glaube nicht das schürrle richtig den durchsprung in england schaffen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Und dahinter noch Perisic und Großkreutz. großkreutz würde ich nicht gerade zu den stärksten zählen. ok, bei sprüche klopfen ist er immer der erste, aber auf dem platz finde ich ihn nicht gerade gut. bei z.b. torschüssen seh ich den immer nur per direktabnahme weit über's tor schiessen. der saß ja letzte saison auch schon des öfteren auf der bank, wird schon seine gründe gehabt haben. wunder mich eh das der publikumsliebling ist. nur weil er mal als fan in der kurve war. von der leistung frag ich mich oft was der eigentlich auf dem platz verloren hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 komische stimmenverteilung. nur dortmunder. bayern hatte die beste abwehr und den besten sturm der saison. lewandowski und hummels in den top 4. gomez und badstuber waren da schon besser, vor allem gomez war deutlich stärker und effektiver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Leider nein. Bin erst 16 und Schüler . Da ist das schwierig (Geld unso ... ) dieses Jahr war es dann auch noch ein Freitagsspiel. Wenn wir in ein paar Jahren dann mal wieder gegen euch spielen fahre ich sicher mal Aber wenn ich das Spiel auf Sky kucke, Köln 3 - o verliert und ich trz ~80% des Spiels die Kölner höre die lautstärker sind dann ist das eher schwach. Das hört man aber übrigens auch öfters ... & von vielen die kölner sind auch immer laut, auch wenn die 10 spiele hintereinander verlieren, egal. die sind halt so. das kösche herz ist ein feier-herz, egal was auf dem platz passiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Siehe heute bei der 0:4-Niederlage gegen Arsenal. schon echt hart das gerade der poldi die abschießt. wird aber so schnell nicht mehr passieren. außer bei testspielen werden die nicht mehr auf arsenal treffen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Zwar keine BuLi, aber bei Real Madrid bahnt sich ein Fehlstart an. haben das spiel auch 2:1 verloren. wird jetzt bestimmt wieder in allen spanischen zeitungen özil dafür verantwortlich gemacht, die haben nur 2 meinungen über ihn, entweder weltklasse oder totalausfall. die haben sich echt auf den eingeschossen, sehr traurig die medien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 warum lief denn jetzt das lied viva colonia nach dem schlusspfiff, war das jetzt ironisch gemeint? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 aufjedenfall!Köln im ELEND! ich würde eher normalzustand sagen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 wtf ? why das denn ? Deutsche Teams sollte man unterstützen ^^Naja hoffe auf einen 3 Platz und geile Spiele wenn bayern verliert freuen sich auch immer alle. wenn sie aber im finale stehen, sind auf einmal alle für die bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich war für Chelsea . Drogba <3 warst aber bestimmt von anfang an für chelsea. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ja schon ein wenig. Aber es hätte einfach ein lächerliches Tor mehr fallen müssen und allein in der ersten Halbzeit hätte man locker 5 Tore schießen können gegen ein Land, bei dem eben jeder 5000. Einwohner auf dem Platz stand. Das ist doch einfach lächerlich. was auch an klose liegt, in italien mag er vielleicht gut spielen, aber in der nationalmannschaft bringt er es schon sehr lange nicht mehr. ballack wird ausgemustert weil er zu alt ist, aber klose darf mit seinen dürftigen leistungen weitermachen. der will ja sogar noch die WM 2014 spielen :-) will ich mir gar nicht vorstellen, mit der leistung sollte er besser zurücktreten, aber hat ja unendlichen bonus beim jogi, der tut ihm jeden gefallen, der steht auch in der startelf wenn er 50 ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Welchen Stürmer gibt's denn sonst noch? Gomez? Ist verletzt. Und dann? Volland, Schieber?Oder doch Reus, Podolski oder Müller? Sind alles nicht die typischen Stürmer. Hoffentlich wird das was mit Yesil... stimmt schon, deutsche top-stürmer kann man leider an einer hand abzählen. vielleicht sollte man schieber mal ne chance geben. hanke wär doch evtl. auch ne alternative, der spielt doch jede saison größenteils gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Klose bringt es nicht mehr?! Er ist einer der besten Deutschen Stürmer! Ich würde es gut finden wenn Klose noch mit 50 Spielt : D der form läuft er aber schon sehr lange hinterher. ewig mit klose zu spielen und hoffen das er bei der WM wieder der alte ist, kann ja wohl keine lösung sein. der spielt doch im grunde nur noch wegen dem jogi bonus (selbe wie bei poldi) und weil keine alternativen da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 dann hab ich wohl ne falsche wahrnehmung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 der jogi guckt von spiel zu spiel immer verzweifelter und ratloser. bei den leistungen kein wunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 NUR DER FCB! auf jeden. haben einfach ein bärenstarkes team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 und düsseldorf ihre zu 0 serie beendet :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Gustavo Vorheriger Post um 17:11 Post hinzugefügt um 17:12 Mandzukic jetzt bin glücklich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Babbel ist Trainer. Würde 7-0 nehmen oder vielleicht 8-0. Aber ihr alle wisst...sollte Bayern nächste Woche wieder gewinnen wird Dortmund Meister. Gab bisher 3x die Situation, dass ein Team die ersten 7 Spiele gewonnen hat und jedes Mal wurde der BVB Meister. :'> nur diesmal sind die bayern endlich wieder das beste team. da kann auch der BVB nix machen. die haben im moment eh genug probleme mit ihrer abwehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Erinnert mich an die letzte Saison. :DIn ein paar Monaten sind wir ja alle schlauer und wissen, wer den Titel holt. Wenn alles normal läuft, machen die Bayern das relativ souverän. was tippste gleich im borussen-duell? ich glaub dortmund gewinnt 3 : 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.