LPU4EVER1976 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 uiiiiii frankfurt hat wieder mal richtig gut gespielt bin echt froh das es wieder so gut läuft mit dem club ..... jungs weiter so frankfurt wird es machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich hoffe das Frankfurt wieder gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 oh man ey frankfurt hat nicht gewonnen und nun sind wird schon auf platz 3 gefallen das nicht nicht toll ich hoffe das das nächte spiel wieder drei punkte holen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Werden Frankfurt Fans auch zu Erfolgsfans? ich find es gut das sie es auch mal bis oben geschafft haben, sonst sieht man sie nur unten der tabelle. und ich find es klasse was die jungs machen, ich hoffe es sehr das sie weiterhin da oben bleiben das wer echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Und wieder keine drei punkte geholt, frankfurt was ist mit euch denn los. ich will das ihr weiter siege macht und nicht wieder unten steht denn das kennt man schon, wir fans wollen euch ganz oben sehn frankfurt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Oh mein gott Frankfurt gegen bayern münchen Gute nacht das wird für uns nicht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 tja das war mir klar das frankfurt es nicht hin bekommen gegen bayern zu gewinnen naja das nächte mal dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.