Blacky Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Läuft ein 2:0 weg geworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ich find es halt schade das weder Durm oder Schmelzer nominiert wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Mann mann mann. Dadurch das Wolfsburg zu 0 gespielt hat, kann ich mir richtig vorstellen, dass sie weiterkommen . Glaub dafür ist 2:0 zu wenig, in bernabeu kannst du auch mal 4-5 Tore kassieren, vorallem weil der VFL sehr schwach auswärts ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Respekt und Glückwunsch nach Wolfsburg! Hat wohl kaum einer mit gerechnet. Wie sich gewinnen im Santiago Bernabeu anfühlt weiß ich als Schalker ja bereits. Weiterkommen allerdings leider nicht. Bin gespannt wie Wolfsburg das Rückspiel angeht. Das könnte 1:1 ausgehen, in die Verlängerung gehen oder Real haut denen mal eben 4 oder 5 Tore in der ersten Halbzeit rein. Sowieso alle Viertelfinalepartien komplett offen. Marcelo ist ekelhaft. Und ich als BVB-Fan weiß leider wie man in bernabeu mal eben 3 Dinger kassieren kann, wenn die königlichen gereizt sind und los legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Eine gute Mannschaft hätte Real heute rausgekegelt. Das war eigentlich nicht viel was die da angeboten haben. Wolfsburg hatte einfach keine Eier und nicht die Klasse, um da zu bestehen. Wie kann man so einen Weichei Fußball spielen. Verstehe ja, wenn man sich hinten reinstellt und auf Konter geht. Aber die hatten ja sogar Angst ihre Konter auszuspielen. Da waren so riesen Räume in der Abwehr. Bin ich froh, sie nächstes Jahr nicht ertragen zu müssen. Leider ist Schalke auf sieben. Könnte also noch passieren, dass Wolfsburg die einholt. :emot-what: glaube nicht das Hertha sich da besser schlägt, wenn sie den Platz nicht auf die letzten Spiele noch abgeben. Nur sehr wenige deutsche Mannschaften gewinnen gegen Real. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 So jetzt hoffen das Atletico das Ding holt, war damals schon ärgerlich im Finale gegen Real am Ende zu scheitern. Morgen erstmal hoffen das BVB gegen Liverpool weiterkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Wie man das verschenken konnte tut einfach weh, so bitter, teilweiße so dumm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Erstmal in der Liga gegen den Hsv verlieren, wie die Jahre zuvor -.- dann mal schauen was gegen Hertha geht, aber ist jetzt das letzte was man gewinnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ganz vergessen das ja heute das Spiel war, dann schaut man sich das Ergebnis an und denkt sich nur WTF wurde Stuttgart da vergewaltigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Real wird morgen denke sehr sicher weiterkommen und dann hoffentlich von Athelitco im Finale vernichtet, damit sie endlich den Pott holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Naja der Schiri hat Mmn gut nachgeholfen, das Sevilla das Ding gewinnt. Schade war außerdem das Liverpool iwie schwächer aus der Kabine zurück auf das Spielfeld kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.