Blacky Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Fand das Interview vom Matip eher recht witzig, dumme Sprüche und mehr nicht dahinter. Der Elfmeter war keiner. Das Eigentor hätte man geben können und das Abseitstore nicht immer erkannt werden sollte jedem klar sein. War ein glücklicher Sieg, auf alle Fälle, bin gespannt wie lange sie morgen im Doppelpass darüber reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Die Dortmunder Brille sitzt wie ich sehe. Zieht Hummels ihn nicht runter steht's 1:0. Ist natürlich ein Elfer. Und bei Hummels Eigentor wurde er erst nach seinem Schuss am Bein getroffen. Spannungsmache im Titelkampf auf Kosten der armen Schanzer war das gestern, mehr nicht. Jo wahrscheinlich, deswegen haben gestern danach 2 Schiedsrichterexperten gesagt das es kein Elfer war, auch Dortmunder Brille? Also nicht so einen Quatsch sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ist teilweise leider echt so. Es wird ja immer gesagt, Bayern wird von den Schiris so bevorzugt. Das ist aber nicht wirklich der Fall. Man muss sich doch nur mal anschauen, wie viele unberechtigte Elfmeter eine Mannschaft im Verhältnis zu den verweigerten des Gegners bekommt. Da lässt sich schon rauslesen, dass im zweifelsfall immer gegen den kleineren gepfiffen wird. Ob das dann am Öffentlichen Druck liegt, keine Ahnung. Sieht leider auch oft so aus, dass die Schiris oft auch Sympathien mit einfließen lassen, obwohl sie ja eigentlich neutral sein sollen.. Aber war ja gegen uns vor zwei Wochen auch so. Haben wir Elfmeter Nr. 10 gegen den BVB diese Saison nicht bekommen, wohingegen den Dortmunder Gegnern schon 7 oder 8 verweigert wurden... Eventuell eine Verschörung der Schiris gegen Hertha... Wenn nicht Bayern und Dortmund immer Bonus bekommen, könnten sie fast nicht so weit oben stehen... Ich liebe solche Kommis einfach immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Bin gespannt wieviele deutsche Mannschafften heute Abend durch die Euro-League kommen. Dortmund sollte es schaffen, wenn sie sich nicht dumm anstellen. Bei Augsburg ist wohl ein Wunder nötig. Bei den beiden anderen bin ich mir eher unsicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Das Problem denke ich ist eher das Augsburg am Anfang eventuell überfordert ist im Anfield Stadium. Weil dort ist die Stimmung schon heftig und dann die Grundnervosität ^^ Außerdem spricht die Statistik gegen deutsche Vereine in diesem Stadium, aber mal abwarten, ob da was geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Lieber Tottenham, als Sevilla ^^ Wird aufjedenfall ein spannendes Spiel, weil beide in einer sehr guten Form sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Jetzt ist die Hoffnung auf Samstag doch nochmal groß geworden, die Bayern zu schlagen, dann wird die Meisterschaft nochmal extrem spannend Mainz hat da heute gute Arbeit geleistet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Weil diese Spielweise "Park the Bus" einfach nur mega bescheuert ist, da fällt einem nix anderes mehr zu ein, mich regt dieses Ballgeschiebe wie im Handball um den 16er einfach nur auf, was ist das denn für ein Spiel, weil jeder Verein meint "Gegen Bayern Ultra-Defending" Was sollen solche Vereine denn sonst machen, drauf pressen und konter kassieren und 5:0 aus dem Stadion gehen? Klar ist das kein schöner Fußball und langweilig dazu, aber so gewinnen die halt ab und zu ihre Spiele, der BVB muss auch gegen sowas kämpfen, wenn die dann nur noch hinten drin stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Mich stört nur das wir Donnerstag direkt gegen Tottenham ran müssen, das macht es echt hart, direkt gegen 2 Topclubs nacheinander ran zu müssen, wäre schöner gewesen, am Samstag was entspannteres als Gegner zu haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 So, die Aufregung steigt. Ich hoffe das wird heute Abend ein spannendes Duell und das Dortmund gewinnt ^^ Hoffen das es ein guter, schöner und fairer Kampf der besten deutschen Clubs wird. Übertragung in 208 Länder ist schon krass, müsste neben dem spanischen El Classico wohl das meist gesehene Fußballspiel sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Krasse Konferenz heute ^^ Schade das Augsburg das noch verdaddelt hat -.- scheiß Leverkusen eig. zu unfähig und dann versaut sich Augsburg das selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ja war die offizielle Seite und cool gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Dann hätte damals auch gegen Darmstadt ermittelt werden mussen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 BvB stark gewonnen, Liverpool ebenfalls, was will man mehr an einem Euro-League Tag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Dafür müssen sie erstmal an Basel vorbeikommen nächste Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Nach den 3 Tagen, die sie da sind sollte man keine Wunder erwarten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Gott wie ich es hasse das Juve sich das Ding am Ende so herschenkt, am Anfang so gut und überlegen und dann das -.- Hoffen das sie jetzt Barca oder PSG bekommen und richtig auseinander genommen werden diese Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Wie man so Denken kann, versteh ich einach nicht. National würde ich genau das gleiche wollen aber international sollte man schon zu den deutschen Mannschaften halten. Ist natürlich nur meine Meinung...Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Weil ich nunmal auch Juve Fan bin und da juckt mich keine deutsche Mannschaft außer es wäre der BVB^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 das einzige spannende Spiel ist barca gegen atletico, bei den anderen ist der Sieger vorhersehbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Oh man, da zieht er ernsthaft BVB gegen Liverpool. Das wird ein echt heftiges Spiel gegen Kloppo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.