Blacky Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Weil der Böse FCB die Liga kaputt käuft. :'>Die guten seiten des FCB's werden mal ganz schnell vergessen. Ich hoffe nur falls sie verlieren, was ich nicht hoffe, dass sie den 4 CL-Platz verlieren, dann ist das geheule wieder groß! Eventuell nochmal nachrechnen... Nur weil Bayern heute ausscheidet ist der 4. Platz nicht weg. Diese Aussage immer das der dann wegfallen soll ist so ein Schwachsinn, in Sachen Punkten hat Deutschland genug Vorsprung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Klasse Real weiter -.- Naja hoffen das Barca dieses Jahr den CL Sieg holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Passt doch. Zum Glück wurde die dreckige Spielweise von Atlético nicht belohnt und der Herr Ellbogencheck ist auch raus.Nur Juve hätte nicht unbedingt weiterkommen müssen. Hast du was anderes gesehen? Real hat selber genug dreckige Fouls gemacht und einfach genauso nix gebacken bekommen, absolut traurig das sie weiter sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Finale also wieder ein rein spanisches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Was ein Spiel, Gott mein Herz, wie geil =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Unglaublich. Als neutraler Zuschauer kann man nur sagen, ich habe niemals was unverdienteres gesehen als dies hier. Gagelmann hat das Spiel entschieden Doch damals das Spiel als Dortmund das Tor nicht gegeben wurde gegen Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Das witzige ist einfach das langerak somit der Joker gegen die Bayern bleibt und er somit nie gegen die Bayern verloren hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Gladbach spielt in der BuLi super und auch konstant, bin aber nicht überzeugt das es für CL reicht. Falls sie Platz 4 werden, bin ich gespannt ob sie die Quali schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Juve gefällt mir . Leider hat Real aber wieder den Schiri auf ihrer Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Nein aber Dortmund hat sehr viel Geld rausgehauen laut transfermarkt über 60 Million da bleibt nicht viel übrig für ein großen Transfer Weil du weißt wieviel Dortmund an Geld hat? Natürlich bleibt da noch einiges, Dortmund hat genug Geld, um sich auch mal was zu leisten, schon durch den Evonik Deal von 2014 gab es extra Geld, dann noch etwas durch die Versicherung weil man die CL nicht erreicht und reserven die generell da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Reg dich doch nicht auf. Darf doch jeder seine Meinung haben. Ich denke Dortmund gewinnt beide Spiele gegen Wolfsburg oder zumindest verlieren sie das Ligaspiel nicht, da sie aktuell in der stärkeren Form sind. Gönnen würde ich es der aktuellen Hoffenheimer Mannschaft schon, da ist eher Schalke mein "ungeliebter" Verein. Im Abstiegskampf hoffe ich auf Hertha und Hannover, mit denen kann ich nix anfangen. Ich bin aufjedenfall auf das (die) Spiele gegen Wolfsburg gespannt, wobei Pokal ja immer seine eigenen Regeln kennt :biggrin5: Aber ich glaube eher das es in der Liga ein Unentschieden wird, denke beide Vereine dürften sich recht gut neutralisieren. Spannend wird dann auch das Spiel gegen Bremen in Bezug auf Euro LEague. War halt gestern schade das der FCB gegen Augsburg verloren hat und die somit 3 Punkte gut gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Zum Glück kann niemand den Bayern Wettbewerbsverzerrung vorwerfen. War ja schon fast die beste Mannschaft und dann in Unterzahl. Vielleicht war es auch viel Politik, in welchem Bundesland liegt Augsburg wohl. :'> Ich würde da auch keine Verzerrung vorwerfen, man kann auch mal gegen Augsburg verlieren, sind eine gute Mannschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Keiner schreibt was dazu das dnipro dnipropetrovsk ins Finale eingezogen ist? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Schalke ist einfach traurig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Schade um Freiburg HSV erneut in der Relegation, mal schauen gegen wen sie jetzt ran dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Was für ein Abschied von Kloppo und Kehl :cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Siehste, ich mag Curry nicht, du Pauli nicht. Beide Parteien gelten als sympathisch. Muss jetzt leider wegen der Lage für Kiel sein. Was eine Kacksituation. KSC gegen Hamburg wird geil. Tippe auf 0-0 in Hamburg und 1-1 in Karlsruhe. und ich hoffe das der KSC den HSV zerstört ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Dortmund oder Wolfsburg? Wer machts heute? Vor ein paar Wochen hätte ich ganz easy gesagt Wolfsburg. Aber in den letzten Wochen wuchs in Dortmund dann wieder doch was zusammen aufgrund des Klopps Abschied. Mein Gefühl sagt, 60/40 für Dortmund. Ich hoffe stark auf Dortmund und denke auch nach dem Abschied in Dortmund von Kloppo und seinen Worten, sind sie hoffentlich so stark motiviert, das sie einfach alles geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Der Gräfe ist so ein sinnloser Schiri, so scheiße Unfähig und schön für den HSV pfeifen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 HSV wie eine Kackerlake einfach nicht tot zu bekommen, traurig für die Bundesliga -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.