Blacky Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Vielleicht neue Impulse durch einen Trainerwechsel? Ich halte Jürgen Klopp für einen begnadeten Trainer! Aber kann er Abstiegskampf? Das muss man sich wirklich fragen. Ich will nicht das der BVB absteigt, gegen wen sollen wir denn dann nächstes Jahr die Derbys spielen? Neuer Trainier ist immer eine wie ich finde eine sinnlose Aktion, haben genug Verein gezeigt das es nichts bringt, Paradebeispiele dürften wohl Stuttgart und Hamburg sein, die genug gewechselt haben ^^ Da müssen neue Spieler her, die die Mentalität eher für einen Abstiegskampf haben, einige Spieler sind einfach aktuell nicht zu gebrauchen auf dem Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 In der Saison 2005/06 hat er mit Mainz die Klasse gehalten, das Jahr darauf nicht. 2004/2005 war Mainz soweit ich mich erinnern im sicheren Mittelfeld und hatte mit Abstiegskampf nichts zu tun. Ich weiß ja auch nicht ob ein Trainerwechsel was bringt, die Beispiele die mit Hamburg und Stuttgart genannt worden sind zweifelsohne keine Argumentation für einen Trainerwechsel. Aber es wäre eine Option. Nicht mehr und nicht weniger.Vorgestern habe ich erst im Kicker gelesen das der BVB angeblich keinen Bedarf auf dem Spielertransfermarkt sieht, aber das kann bei der derzeitigen Situation doch nur ein Witz sein oder? Nunja aber man liest aktuell jeden Tag das dieser oder jener Spieler oder gar keiner gekauft wird, das sind so viele Gerüchte aktuell im Umlauf. Ich glaube schon das sie aktiv werden, müssen sie eig. auch. Mal abwarten was passiert, ich hoffe stark, das noch 2-3 neue gute Spieler dazu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Danke für die Zusammenfassung.Huntelaar vorerst für 6 Spiele gesperrt für mich eine zu harte Entscheidung. Aber Schalke wird die Strafe nicht aktzeptieren. Genau die richtige Entscheidung, unnötiges und sinnloses faul und dann noch den Vogel gegenüber den Schiri, kann er mal in Ruhe nachdenken was er falsch gemacht hat und ich hoffe der Widerspruch von Schalke wird nix bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Naja Er will zu Barca, die dürfen dieses Jahr nicht, Bayern will nicht und Real will er nicht, was auch eine dumme Entscheidung wäre. So traurig wie es klingt ist Dortmund für ein Jahr länger also wohl einfach eine Wartestation für Barca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ist Max Kruse verletzt? Der sitzt nämlich grad bei der TV Total pokernacht am Tisch Raab als Kölner gegen den Gladbacher On Tour mit dem 6.Apfel ist doch eine Aufzeichnung ^^ Der spielt ganz normal mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Der Schiri bei Juve - BVB regt mich schon wieder auf -.- Und Vidal genauso, unfähiger Mongo einfach, hauptsache foulen und fallen lassen, das kann er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Oh Mann, hätte nicht gedacht das Dortmund noch 3 Tore schafft, war ja eine Chancenverwertung die echt böse war. Aber immerhin gewonnen, also freuen Aber Schalke war echt unterirdisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Das Spiel roch ja förmlich nach 0:0 oder 5:0. Was Dortmund da alles liegen gelassen hat ist ja der Hammer. Und der Schalke Torwart war auch zwischen Himmel und Hölle. Und ja, solche Jubel finde ich auch sehr albern. wird sowas nicht eigentlich mit einer gelben Karte bestraft?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Es gibt keine Regel, die das aufsetzen von Masken verbietet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ja es gibt eine Regel die es verbiette, hat dafür auch gelb gesehen. Kloppo fand es zwar amüsant aber auch nicht so gut. 5x son Jubel und er guckt zu Gott ist das kleinkariert... Naja wayne Jubel war geil und bei nem Derby Sieg auch angebracht eine gelbe zu kassieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ja als Kießling da kam, war klar es ist aus für Leverkusen ^^ Hoffen wir das Dortmund morgen weiter kommt, auch wenn es schwer wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Iwie sind die Schiris eh alle komisch geworden, keiner holt mal ne gelbe Karte raus, obwohl sie lange fällig wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Spannendes Classico bis jetzt, mal schaun wer das heute gewinnt oder eben keiner ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ein Abstieg tut nie gut und im Fall vom HSV würde der Abstieg wohl bedeuten, direkt weiter in die 3. Liga gereicht zu werden danach. Für die wird es so schnell keinen Aufstieg mehr geben, nach einem Abstieg, da fehlt es einfach überall an Dingen bei diesem Verein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Geiles Spiel, war schön spannend und zum Glück gewonnen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Und da ist Bielefeld im Halbfinale ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Klasse gegen Bayern und dann noch in München ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) 2 Minuten Bayern und Spannung pur Glück das es nicht rot gab... WTF und 2:0 Porto Bearbeitet 15. April 2015 von BlackPhantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ich finde es amüsant wie Bayern Fans nicht mit Niederlagen klar kommen und direkt die bösen bvb Fans aufsuchen müssen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ist heut überhaupt euroleague?Und wenn ja wann? Komm erst aus dem Gleis um 20.30 raus. Greetz 21:05 auf Kabel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Das Kloppo den BVB verlässt, lässt eben auch Bayern und Wolfsburg nicht kalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.