Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Vielleicht neue Impulse durch einen Trainerwechsel? Ich halte Jürgen Klopp für einen begnadeten Trainer! Aber kann er Abstiegskampf? Das muss man sich wirklich fragen. Ich will nicht das der BVB absteigt, gegen wen sollen wir denn dann nächstes Jahr die Derbys spielen?

Neuer Trainier ist immer eine wie ich finde eine sinnlose Aktion, haben genug Verein gezeigt das es nichts bringt, Paradebeispiele dürften wohl Stuttgart und Hamburg sein, die genug gewechselt haben ^^

Da müssen neue Spieler her, die die Mentalität eher für einen Abstiegskampf haben, einige Spieler sind einfach aktuell nicht zu gebrauchen auf dem Platz.

In der Saison 2005/06 hat er mit Mainz die Klasse gehalten, das Jahr darauf nicht. 2004/2005 war Mainz soweit ich mich erinnern im sicheren Mittelfeld und hatte mit Abstiegskampf nichts zu tun. Ich weiß ja auch nicht ob ein Trainerwechsel was bringt, die Beispiele die mit Hamburg und Stuttgart genannt worden sind zweifelsohne keine Argumentation für einen Trainerwechsel. Aber es wäre eine Option. Nicht mehr und nicht weniger.

Vorgestern habe ich erst im Kicker gelesen das der BVB angeblich keinen Bedarf auf dem Spielertransfermarkt sieht, aber das kann bei der derzeitigen Situation doch nur ein Witz sein oder?

Nunja aber man liest aktuell jeden Tag das dieser oder jener Spieler oder gar keiner gekauft wird, das sind so viele Gerüchte aktuell im Umlauf. Ich glaube schon das sie aktiv werden, müssen sie eig. auch.

Mal abwarten was passiert, ich hoffe stark, das noch 2-3 neue gute Spieler dazu kommen.

Danke für die Zusammenfassung.

Huntelaar vorerst für 6 Spiele gesperrt für mich eine zu harte Entscheidung.

Aber Schalke wird die Strafe nicht aktzeptieren.

Genau die richtige Entscheidung, unnötiges und sinnloses faul und dann noch den Vogel gegenüber den Schiri, kann er mal in Ruhe nachdenken was er falsch gemacht hat und ich hoffe der Widerspruch von Schalke wird nix bringen.

Das Spiel roch ja förmlich nach 0:0 oder 5:0. Was Dortmund da alles liegen gelassen hat ist ja der Hammer. Und der Schalke Torwart war auch zwischen Himmel und Hölle. Und ja, solche Jubel finde ich auch sehr albern. wird sowas nicht eigentlich mit einer gelben Karte bestraft?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Es gibt keine Regel, die das aufsetzen von Masken verbietet ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...