Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Er wurde an der Hacke von Gabi berührt und dementsprechend war das ein klarer Elfmeter.

Negativ, klar ist was anderes, zu diesem Zeitpunkt absolut unnötig den Elfer zu geben und so hart war die Berührung nicht, dass man von einem klaren Elfmeter reden kann, andere Schiris pfeifen an der Stelle auch mal nicht.

Hinspiele Relegation zur 3. Liga:

Fortuna Köln 1:0 Bayern II

Neustrelitz 0:2 Mainz II

Sonnenhof-Grossaspach 0:0 Wolfsburg II

Ich hoffe ja ehrlich gesagt immer noch, dass alle Zweitvertretungen scheitern, aber das wird wohl nicht passieren. Wenn der BVB die 3. Liga etwas exklusiver für sich hätte, wäre das schon ein gewisser Vorteil. So werden es nächste Saison aber schon ziemlich sicher mindestens 3 Zweitvertretungen.

Und der italienische Torschützenkönig kommt endlich nach Dortmund. :)

Hat jemand zufällig schon das Video vom unter Manipulationsverdacht stehenden Länderspiel Nigeria - Schottland gesehen? Das versuchte Eigentor vom Keeper war kaum auffällig. :lol:

Also ich versteh nicht wieso dem Mann da Absicht unterstellt wird, so klärt man das als Torwart immer :D

angeblich sind wir (schalke) an Slomka dran (hab ich ebend auf ner Fan Seite gelesen, die recht gut informiert ist sonst), falls unter Keller weiterhin nur verloren wird , da Tuchel wohl zu HSV geht (spekulier ich mal)... Derwesten schreibt auch... "Schalke Fans fordern Tuchel oder Slomka" ich frag mich zwar, welche Schalke Fans gefragt wurden, aber egal xD

Vorerst geht Tuchel nirgendwohin, da er diese Saison immer noch nirgends Trainer werden darf.

Anderlecht war wirklich eine Katastrophe in der Verteidigung, weil sie im Prinzip gar nicht verteidigt haben. Vorne hätten sie auch ein Tor machen müssen, weil auch Dortmund defensiv schwach war, allen voran Subotic. Schade das mal wieder eine Fehlentscheidung das Spiel beeinflussen musste. Bei nem 1 zu 1 nach dem nicht gegebenen Tor für Anderlecht hätte es ein spannenderes Spiel werden können.

Die Fehlentscheidung war schon eher, weil Großkreutz abseits nicht wirklich eindeutig war, hätte genauso gut das 2:0 entscheiden können.

Und das Ding von Anderlecht war doch Abseits, wo soll da eine Fehlentscheidung gewesen sein? Er hat den ball nach vorne zu seinem Kollegen gepasst, damit Abseits.

Finds ehrlich gesagt schon schade das Keller geht ich mochte den irgendwie.

Am genialsten fand ich allerdings das Statement von Heldt: "Di Mateo weiß, wie man mit Stars umgeht!"...ich frage mich nur welche Stars hat Schalke denn? Prince Boateng? Huntelaar? Okay das wars dann auch schon...nicht falsch verstehen ich mag schalke aber nunja soooo viele stars haben sie jetzt nicht...

So bleibt er wenigsten bei einem Gazprom Verein :D

Das klingt jetzt wie als ob es außer Leipzig keine weiteren Mannschaften im Profifussball gibt und das stimmt ja nicht. Ohne Leipzig wird immer noch in Aue und Berlin Zweitligafussball und ebenfalls in Berlin nochmal Bundesliga gespielt. Plus die Dritte Liga die ebenfalls professionalisierst wurde und hier spielen mit Chemnitz, Rostock, Cottbus, Halle, Erfurt und Dresden nochmal 6 weitere Mannschaften ausm Osten. Also so schlimm wie es immer gemacht wird ist es nicht. Und wenn ist es eher ein Unterschied zwischen Teams West/Süd gegenüber Ost/Nord. Da ich um die Ecke von Leipzig wohne, würde mir Bundesliga Spiele ansehen von RB. Supporten würde ich den Verein nicht, aber allein wenn ich Eintritt zahle, wäre es eben auch schon Support. Wie so viele kann ich die Antisympathien gegenüber RB absolut nachvollziehen. leider denke ich aber das diese Entwicklung doch generell längst bekannt ist (Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim etc.) oder Schalke mit dem dicken Sponsor Gazprom, Herr Kühne beim HSV, Hertha hat einen neuen Investor, Bremen wird einen bekommen demnächst. Bleibt doch eigentlich nur noch die Frage wann kommt der erste Scheich der sich einen Klub aus Deutschland kauft?

Meine Aussage sollte sich eher um die 1. Liga drehen, wo Leipzig der einzige richtige Ostverein dann wäre, Berlin ist ja auch eher westlich. Aber es stimmt schon der Trend geht mehr in diese Richtung das reiche Menschen sich Vereine kaufen, aber trotzdem passt mir das mit RB nicht so wirklich, aber man muss es akzeptieren ^^

Naja das jetzt nur an Gladbach auszumachen ist nicht sinnvoll, es ist auch danach noch möglich wenn endlich wieder die alte Kraft zurück kehrt, aber man wird sehen. Und nicht jeder spiele muss dem Geld hinterher rennen also kann es durchaus sein das Reus bleibt. Man kann nur abwarten was die Zukunft bringt. Und so schlecht ist Gala i.d.r nicht , schalke gewinnt auch nicht gegen Teams die keine Chance auf den cl Sieg haben ;)

Der Vertrag von Lewandowski war doch schon abgelaufen :J: nur mal so. Aber warum der BVB nicht schon früher Lewandowski an die Bayern verkauft haben bleibt ein Rätsel. Leider haben sie 0€ bekommen für ein Spieler der locker über 40 Mio eingebracht hätte :I

Was soll daran ein Rätsel sein?

Man sieht doch das Lewandowski einfach vorn fehlt, sie mussten ihn einfach wegen seiner spielerischen Klasse behalten, damit er noch was leisten kann. Da ist das Geld auch eher nebensache gewesen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...