Blacky Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Wunsch für Morgen bzgl. Des Finalgegners?Hummels: Ach ich wollt morgen eigentlich das spanische Pokalfinale schauen Werd ich auch. Wer morgen ein Spiel auf Augenhöhe sehen will, welches nicht nach 10 Minuten entschieden ist - ServusTV überträgt es morgen Viel geiler war von ihm: Wenn Lautern gewinnt, überlassen wir ihnen freiweillig den Pokal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Stimmt ... Wie soll er aber auch gegen die großen treffen, wenn er sich in diesen Spielen nur versteckt? :'>Ja, das war schon bissel schade. Hatte der Urlaub und nur vergessen vom Platz zu gehen? Wie dem auch sei, dass Beste ist, Barca diese Saison ohne Titel. ^^ Messi war eine Weile krank und ist nicht wieder richtig in Form gekommen, wird wohl auch noch eine Weile so bleiben, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hoffentlich gewinnt heute Darmstadt gegen die Bullen... Ich will Dynamo vs RB Leipzig in der Relegation... Dann brennt der Osten Kann ich gerne drauf verzichten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 und ich wünsche es dann Red Bull. Auch wenn ich Retorten Vereine nicht mag, aber Dynamo ist mir dank seiner Fans mittlerweile mega unsympathisch. Ich wünsche Red Bull L das sie aufgelöst werden und nie wieder spielen dürfen ^^ Red Bull macht einfach fast jede Sportart kaputt, indem sie sinnlos Geld reinstecken. Hoffe Dynamo schafft die Punkte noch, um vom Relegationsplatz wegzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich versteh eigentlich nicht, wieso jeder verwundert ist das Real gewonnen hat. Real ist seit Jahren in der CL eine unglaublich starke Heimmannschaft und nunmal ein Top Club und Bayern ist gestern eben mMn nicht so stark aufgetreten, das ein Sieg drin hätte sein können. Was bringt der ganze Ballbesitz, wenn Real dann die deutlich gefährlicheren Torsituationen herbeiführen kann? Im Rückspiel ist alles offen, wenn Bayern sich richtig anstrengt. Und warum man direkt auf alle Dortmun Fans schließt ergibt sich mir nicht, gibt auch andere Fans, die Bayern nicht leiden können. Von daher sind solche Aussagen immer sehr dünn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ich seh das geenauso wie du, Paderborn wäre wohl so ein Verein wie Braunschweig dieses Jahr. Köln, FCK & Fürth sollte aufsteigen...Absteigen wird Braunschweig, Hamburg und Nürnberg, weil das Relegation spiel an den 2.Liga Club geht. Ich hoffe Fürth steigt nie wieder auf ^^ Die haben nicht das Zeug für die 1. Liga und heute gegen 1860 auch gezeigt, dass sie noch nicht gut genug sind, den tut die 2. Liga schon gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Naja, ich hoffe mal dass Mourinho (falls er ins Finale kommt) sich mit seinem Anti-Fußball gegen Real durchsetzt. Ich hoffe ja das Athletico gewinnt morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ein finale madrid gg madrid hätte schon was wenn dann das richtige gewinnt - also Athletico ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Der Kreuzer hat schon wieder eine große Klappe, der Typ ist doch echt unglaublich.Wahrscheinlich sorgt er mit seinen Aussagen dann auch noch für die nötige Motivation bei den Bayern. Hart der Typ ^^ Naja hoffentlich ist der HSV bald in Liga 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich bin mal stark auf Donnerstag und Relegation gespannt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 RB Leipzig hat nun die Lizenz für Liga 2 bekommen ..... trauriger Tag für den Fußball... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Also mir war iwie klar das Fürth die stärkere Mannschaft ist, hoffen das die noch gewinnen und ich meine Wette gewinne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Scheint so als würde Frankfurt den DFB Pokal der Frauen gewinnen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Atletico ist Meister =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Jeah unverdienter Pokalsieger -.- So macht Fußball keinen Spaß mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 auch wenn es sehr schade ist, verdienter sieg für den FCB sehr schade. BVB wär leider zu schwach und dass nicht gezählte tor wär nicht im abseits Tja es ist bitter, wenn man weiß das man gewonnen hat, aber niemand fähig ist ein Tor zu erkennen von den ganzen Typen die dafür zuständig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Es war ein Tor ja, aber Hummels stand im Abseits. 2 Fehler innerhalb 2sekunden. Stand er eben nicht, haben sie gerade nochmal gezeigt, da war 0 Abseits, also reguläres Tor und somit wäre das der Sieg gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Das kannst du doch nicht von einer Chance/Situation abhängig machen. Dortmund hatte den Sieg weder nach 90, noch nach 120 Minuten verdient. Und Robben ist echt ein Megatyp. Dem gehört ein Denkmal gesetzt aber Bayern? Waren für mich klar die schwächere Mannschaft vorallem ab der 2. HZ Ein Tor wäre ein Tor und davon kann man es abhängig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Wie gesagt, nicht jeder Verein hätte das nötige Geld dafür und deswegen gab es mehr Gegenstimmen, als Zustimmungen. Das stimmt wohl und in der normalen Buli eventuell auch verständlich, aber gerade in solchen Finalspielen wäre es extrem wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Und ein weiterer trauriger Tag, der HSV bleibt in der 1. Liga -.- Was ist das Fazit? Weg mit der Relegation Weg mit der unfairen Auswärtstorregel Hambur gehört klar in die 2. Liga *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.