Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Wunsch für Morgen bzgl. Des Finalgegners?

Hummels: Ach ich wollt morgen eigentlich das spanische Pokalfinale schauen :D

Werd ich auch. Wer morgen ein Spiel auf Augenhöhe sehen will, welches nicht nach 10 Minuten entschieden ist - ServusTV überträgt es morgen :)

Viel geiler war von ihm: Wenn Lautern gewinnt, überlassen wir ihnen freiweillig den Pokal ^^

Stimmt ... Wie soll er aber auch gegen die großen treffen, wenn er sich in diesen Spielen nur versteckt? :xd::'>

Ja, das war schon bissel schade. Hatte der Urlaub und nur vergessen vom Platz zu gehen? Wie dem auch sei, dass Beste ist, Barca diese Saison ohne Titel. ^^

Messi war eine Weile krank und ist nicht wieder richtig in Form gekommen, wird wohl auch noch eine Weile so bleiben, denke ich.

und ich wünsche es dann Red Bull. Auch wenn ich Retorten Vereine nicht mag, aber Dynamo ist mir dank seiner Fans mittlerweile mega unsympathisch.

Ich wünsche Red Bull L das sie aufgelöst werden und nie wieder spielen dürfen ^^

Red Bull macht einfach fast jede Sportart kaputt, indem sie sinnlos Geld reinstecken.

Hoffe Dynamo schafft die Punkte noch, um vom Relegationsplatz wegzukommen.

Ich versteh eigentlich nicht, wieso jeder verwundert ist das Real gewonnen hat. Real ist seit Jahren in der CL eine unglaublich starke Heimmannschaft und nunmal ein Top Club und Bayern ist gestern eben mMn nicht so stark aufgetreten, das ein Sieg drin hätte sein können. Was bringt der ganze Ballbesitz, wenn Real dann die deutlich gefährlicheren Torsituationen herbeiführen kann?

Im Rückspiel ist alles offen, wenn Bayern sich richtig anstrengt.

Und warum man direkt auf alle Dortmun Fans schließt ergibt sich mir nicht, gibt auch andere Fans, die Bayern nicht leiden können. Von daher sind solche Aussagen immer sehr dünn...

Ich seh das geenauso wie du, Paderborn wäre wohl so ein Verein wie Braunschweig dieses Jahr. Köln, FCK & Fürth sollte aufsteigen...

Absteigen wird Braunschweig, Hamburg und Nürnberg, weil das Relegation spiel an den 2.Liga Club geht.

Ich hoffe Fürth steigt nie wieder auf ^^

Die haben nicht das Zeug für die 1. Liga und heute gegen 1860 auch gezeigt, dass sie noch nicht gut genug sind, den tut die 2. Liga schon gut.

auch wenn es sehr schade ist, verdienter sieg für den FCB sehr schade.

BVB wär leider zu schwach und dass nicht gezählte tor wär nicht im abseits :eek6:

Tja es ist bitter, wenn man weiß das man gewonnen hat, aber niemand fähig ist ein Tor zu erkennen von den ganzen Typen die dafür zuständig sind.

Das kannst du doch nicht von einer Chance/Situation abhängig machen. Dortmund hatte den Sieg weder nach 90, noch nach 120 Minuten verdient. Und Robben ist echt ein Megatyp. Dem gehört ein Denkmal gesetzt :smile:

aber Bayern? Waren für mich klar die schwächere Mannschaft vorallem ab der 2. HZ

Ein Tor wäre ein Tor und davon kann man es abhängig machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...