Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Scheitert wohl auch vor allem daran, dass Betrug ja sonst schwerer werden würde :xd::'>

Ich hoffe ganz ehrlich, dass alle Vereine die dagegen gestimmt haben, jetzt genau solche Gegentore bekommen und dann aufgrund dessen absteigen oder nicht nach Europa kommen. Die Ausrede mit den Kosten lasse ich einfach nicht gelten. Sowas könnte zur Not von der DFL oder den Fernsehgeldern finanziert werden. Aber hey, jetzt gibt es ja wieder mehr zu diskutieren :facepalm:

Also es fehlt echt nicht mehr viel und Fußball ist für mich gestorben...

Als wenn die DFL freiwillig irgendwas finanzieren würde.

Ich kann jeden Verein verstehen, der dagegen ist, denn in der 2. Liga, teilweiße auch in der 1. Liga, gibt es genug Vereine, die die finanziellen Mittel dafür nicht haben, also war das die logische konsequenz.

Aber man könnte ja das Geld für die Torlinierichter einsparen, die eh unfähig sind und davon dann diese Kameras zumindest kaufen für die Vereine ^^

mal davon abgesehen, dass ich die dortmunder nicht mag... aber wenn real so spielt wie bei uns im hinspiel, wird auch der bvb verlieren... dafür sind sie zu stark dieses jahr... allerdings ist vllt jetzt genau der richtige zeitpunkt um gegen real zu spielen, da sie schwächeln (ok gegen barca naja aber jetzt am WE das spiel war auch eher schwach)

es kann aber auch der genau falsche moment sein.. muss man abwarten... zudem lewandowski gesperrt, was es noch schwerer macht

Es ist für jeden schwer in Bernabeu zu gewinnen, egal wer da hinreißt als "ausländische" Mannschaft. Aber so wie Schalke sich da angestellt hat, so schlimm kann man das gar nicht wiederholen. Dortmund hat schonmal gezeigt, das sie gegen Real bestehen können und die letzten Spiele waren nicht wirklich so stark von Real und dies lässt einen guten Lichtblick auf das Spiel fallen, das man wenigstens ein gutes Unentschieden raus holen kann ;)

3:0 ist echt übel. Aber ich würde Dortmund noch lange nicht abschreiben.

Joa, Madrid ist deutlicher Favorit, aber für ein Dortmund das alles aus sich raus holt (bzw. aus dem, was es zur gegebenen Zeit zur Verfügung hat) und noch ein quäntchen Glück hat, ist das daheim machbar.

Ein 4:0 Sieg zu Hause wird schon eine harte Nummer, man hat zwar schonmal 4:1 gewonnen, aber das würde ja leider nicht mal reichen :(

Also müssen sie im Rückspiel einiges besser machen und vorallem auch mal ihre Chancen nutzen.

Aber gegen Real gewinnt man "nicht mal eben" 4:0. Selbst wenn die einen schlechten Tag haben nicht wirklich.

Ich hoffe zwar, das Dortmund es packen wird, aber man sollte es realistisch und objektiv betrachten. Und da sehe ich die Chancen bei <10%. Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren.

Du hast schon recht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

Ich weiß das es ultimativ schwer und gegen unmöglich geht.

Kann man nur hoffen, dass die Bayern sich gegen ManU besser anstellen und wenigstens eine Mannschaft weiter kommt von uns.

Wieso fandest du ihn schlecht? Ich fand er hatte das Spiel sehr gut im Griff und hat für mich keine ersichtliche Fehlentscheidung getroffen. Dortmund hat garantiert nicht das Spiel wegen des Schiris verloren.

Da hast du aber nicht gut aufgepasst. Er hat in der Szene kein Abseits gepfiffen, sondern Handspiel von Auba. War auch völlig berechtigt.

Also wer jetzt noch ernsthaft an ein weiterkommen glaubt, na ja :D

Selbst mit allem Glück der Welt wird das nicht reichen. Auch ein Bayern München hätte riesige Probleme ein solches Ergebnis zu erzielen.

Das Spiel vom letzten Jahr darf man hier nicht mehr als Gradmesser nehmen, dass waren noch ganz andere Verhältnisse. Zumal Dortmund Glück hatte da Real noch einen Gang zurückgeschaltet hat, denn nach dem dritten Tor haben die nicht mehr Vollgas gegeben. Ich schätze Real wird im Rückspiel versuchen ein Tor zu erzielen und es dann gemächlich angehen lassen. Ein Sieg für Dortmund ist also durchaus drin, aber im Leben kein weiterkommen.

Natürlich hat Dortmund nicht durch den Schiri verloren, trotzdem fande ich, waren paar Szenen dabei, die einfach nicht korrekt waren.

Ja er hatte dort Handspiel gepfiffen, wobei das auch nicht sein müsste, denn die Hand war angelegt am Körper, ohne aktive Bewegung...

Aber es ist nunmal so wie es ist.

Dortmund hat eben enormes Verletzungspech und ohne Lewa war es nochmal eine Stufe dunkler gegen Real.

Diese Ausrede a la "Real war schwach" ist nach der 3. Niederlage in Folge in Dortmund gegen dieses (!) Team auch einfach nur schwach.

Dasselbe Real hat im Hinspiel noch klar und deutlich gewonnen, ja ich weiß Ronaldo war nicht dabei.

Passend dazu:

Du sprichst mir aus der Seele, aber war irgendwo klar das einige Schalke Fans einen Grund suchen, zu erklären wie Dortmund gewinnen konnte und Schalke 2x versagt hat.

Real hat gegen Schalke im 2. Spiel auch nicht mit Bestbesetzung gespielt und trotzdem hat es locker gereicht ;)

International liegen nunmal Welten zwischen Dortmund und Schalke.

Ist meine Meinung ;)

was habt ihr mit atletico als sieger? :) als bayern fan wünsch ich mir real. wird zwar verdammt hart, aber das tripple ist mehr als realistisch. so eine mentale stärke und selbstbewusstsein hat keins der 3 anderen teams.

Kann ich so nicht zustimmen, Atletico hat extremes selbstbewusstsein und spielt diese Saison genial und für mich sind sie absolut Favorit was den CL Sieg angeht.

Ich glaube nicht das es für Bayern leicht gegen Real wird, egal ob nun ohne Ronaldo oder mit ihm.

Real ist eine starke Mannschaft und Bayern mMn. ebenbürtig und vorallem in Bernabeu ist es immer hart zu gewinnen, von daher sollte man diese Illusion fallen lassen, das Bayern leicht ins Finale kommt.

Hoch verdient, nur die Frage ist, wieviel % hat Bayern gegeben, sah für mich relativ Lustlos aus.

Naja, ist ein Prestige Duell und Bayern hatte schon das Ziel zu gewinnen, hat man auch an den Spielern gesehen, sie waren eben gut unter Druck gesetzt und wussten wohl irgendwann nicht was sie machen sollen.

Aufjedenfall gute Woche, 2:0 gegen Real und jetzt 3:0 gegen Bayern, am Ende sprechen die Ergebnisse für sich ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...