Anomaly92 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Weh teh Eff. Was war denn bitte mit Nürnberg los? Erkenne den Club garnicht wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Tja, da guckt Dortmund blöd Wer hätte ein Unentschieden vom Club erwartet? Also ich nicht. Aber freuen tuts mich jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Gelb wär ja normal gewesen, aber Gelb Rot ist total bescheuert.... Achso übrigens: Der Club wird deutscher Meister, ob ihr das wollt, oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ja, scheiße. Der Club ist mal wieder ganz der Club -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 9:1 alter, wie am bolzplatz in der schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich will jetzt schon noch was zweistelliges^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Der HSV erinnert mich gerade an mich selbst früher im schulsport^^ das ist kein kompliment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 lol 9:2, die drehen das ja noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 oh mann. ist ja fast enttäuschend, wenn sie nicht mit 10+ abschließen ich wünsche bayern tore... was ist aus mir geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 hoffentlich^^ Vorheriger Post um 22:02 Post hinzugefügt um 22:08 Tooooooooooooor! Elfer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Booooahhh.... bin am Ende echt. Vorallem bis man funktionstüchtige Streams findet Dubai Sport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 sorry aber was erwartest du denn von nürnberg?? die spielen doch ne solide saison.. nie wirklich in abstiegsnöte gekommen... was willst du mehr?? meine rede wobei man ja auch einiges gewohnt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich dachte so ein Rasenmuster gibts nur in Pro Evo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 seit wann heist der Thread Offizieller Fussball-Thread ? seitdem die buli vorbei ist, bzw. wurde deswegen vor kurzem umbenannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.