Andy1709 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Also Marcel Reif geht mir immer auf den Keks mit seinen dummen Kommentaren, wird echt Zeit, dass der bei Sky aufhört. Ich sehe mir schon kein Live-Spiel an, wenn er kommentiert, auch wenn es ein Bayern Spiel ist. Ich hoffe, dass es Werder Bremen und Eintracht Frankfurt noch schaffen, da unter raus zu kommen. Viel lieber wäre es mir, wenn Hoffenheim noch direkt absteigt und der HSV wieder in die Relegation muss und diesmal wirklich runter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Also wenn Weinzierl wirklich zu so einem Chaotenverein wechseln sollte ... Kann mich noch gut zu Beginn der Saison an die Lobeshymen über Breitenreiter erinnern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Beide für 5 Jahres und 35 Mille... Das kostet der Portugiese aber schon alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Schon komisch, dass die Premier League dieses Jahr ein anderes Gesicht gezeigt hat, trotz der zahlreichen "reichen" Clubs mit ihren ganzen Topstars :emot-pervert: Das Rumgejammere, dass die Bayern so nen großen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz haben geht mir so was von auf den Keks Dazu sag ich nur, dass das jeder hätte machen können, was Bayern mittlerweile erreicht hat, nur manche haben das wohl komplett verpennt, oder sind einfach zu doof dafür Die PK von Horst Heldt fand ich übrigens einfach nur genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 LV : Hector IV : Boateng & Tah RV : Höwedes oder Can So oder ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb deHeru: Bin gespannt, was an den Ibra Gerüchte und Bayern dran ist, man hört und liest schon verdächtig viel... Eine Doppelspitzt mit Lewa wäre schon ein Traum leider sehr sehr unrealtistisch. Den braucht aber keiner beim FCB War gestern total überrascht, wie gut die Italiener gespielt haben Bearbeitet 14. Juni 2016 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Wie heißts so schön ... wer vorne keine Tore schießt ... Jetzt bitte auch den Titel holen ... CR7 gönne ich den Triumph überhaupt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 6 Minuten schrieb HughJFan: Vorrunde bis Halbfinale haben Franzosen mehrer Toren, wie ist möglich?? unfassbar! Auch andere Nationen können Fußball spielen ... nicht nur die Deutschen Naja fast alle ... die Österreicher scheinen ja nach der Qualifikation das Fußball spielen verlernt zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb sufferbrother: Die allergrößte Frechheit war allerdings die Tatsache daß man den Anstoß verpasst hat weil die xxx vom ZDF nicht in der Lage sind ihre Werbung früher durchzuziehen. Unmöglich sowas!!!! Noch schlimmer ist, dass man bei dem Kommentator fast einschläft und ständig hat er die Spieler verwechselt. Aber der ORF ist auch nicht viel gscheiter. vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79: Bin da genau deiner Meinung. Will Ronaldo nicht vor Freude weinen sehen. Aber an dem Grieszmann hast ja heuer doppelte Unfreude gehabt Antoine Griezmann ist halt ein toller Fußballer So lange er weder bei Manchaster City, Real Madrid, PSG oder Chelsea spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 6 Minuten schrieb saeschmaen79: Daran hat man sich ja beim Bela schon gewöhnt Bela ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 37 Minuten schrieb saeschmaen79: https://de.wikipedia.org/wiki/Béla_Réthy Ach der Kommentator Fast so schlimm wie Reif oder Thurn und Taxis Aber die Neumann vom ZDF hat mich auch etwas überfordert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Total unverdient ... mehr ist dazu nicht zu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 14 Stunden schrieb darkcroos: Scheint so, Köln kann noch vor den HSV kommen und das hat wohl keiner gedacht. Beim HSV warte ich nun seit ein paar Jahren darauf, dass die endlich mal in den Genuss der 2ten Liga kommen Dieses Jahr scheint es ja zu klappen Die sollen aber nicht denken, dass man dann sofort auch wieder aufsteigt, denn vom dem jetzigen Kader wird nicht viel übrig bleiben. Bei einigen sicher auch gut, dass sie den Verein endlich mal verlassen bzw. gehen müssen. Bernd Hollerbach ist wirklich ne arme Sau bei den ganzen Machtspielchen in dem Verein. Ich hoffe nur noch, dass sich Mainz noch vor Wolfsburg setzt und die Wölfe gegen Kiel die Relegation verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 14 Minuten schrieb Bud: Das nennt man Fußball. Gab schon schlimmere Führungen die verspielt wurden. Auch innerhalb der Nachspielzeit. Erst vor kurzem das Ruhrpottderby War das ein geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Hollerbach jetzt auch noch weg Was das jetzt noch bringen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Ned bös sein, aber die Leistung gegen den FCB ist vom BVB keineswegs zu vergleichen mit der von RBL !!! Das war ja unterirdisch, was die veranstaltet haben am Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Noch 2 Spieltage und dann ist hoffentlich der HSV endlich mal zweitklassig Und nach den Leistungen von Wolfsburg sollten die auf dem Relegationsplatz bleiben und dann noch von Kiel in der Relegation geschlagen werden Der HSV hängt sich ja wenigstens noch rein im Abstiegskampf, aber was Wolfsburg da zusammen spielt, soll verstehen wer will Bin nur froh, dass Freiburg und Mainz ihre Spiele gewonnen haben Für Düsseldorf freut es mich auch, dass die nach zig Jahren wieder erstklassig sind Hoffe auch, dass St. Pauli den Klassenerhalt noch schafft ... das wäre ein prima Stadtderby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 2 Minuten schrieb tw0lee: ich befürchte, dass sich der HSV wieder mit Ach und Krach rettet Das hoffe ich nicht ... 33. Spieltag : Eintracht Frankfurt : Hamburger SV RB Leipzig : VfL Wolfsburg 34. Spieltag : Hamburger SV : Borussia M'gladbach VfL Wolfsburg : 1. FC Köln Wo soll da bitte der HSV noch Punkte holen ? Frankfurt, Leipzig und Gladbach kämpfen noch um Europa ... Mainz und Freiburg müssten noch punkten ... um alles klar zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 vor 10 Stunden schrieb Niko Bellic: Heißt das wir wären bei einer Niederlage gegen Schweden schon raus? Selbst bei einem Sieg gegen Südkorea? Wenn Schweden gegen Deutschland gewinnt und Mexico gegen Südkorea auch ist es bereits am Samstag vorbei mit der WM. Schau ma mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 vor 23 Stunden schrieb Henne_117: Noch jemand hier, der sich jetzt einfach an den anderen Mannschaften erfreut? ich drücke jetzt einfach mal unseren Nachbarn aus der Schweiz die Daumen, mal schauen was die noch so reißen... Ein gutes und spannendes Achtelfinale möchte ich sehen und das wurde mir bis jetzt auch geboten Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie sich Brasilien, England und Belgien aus der Affäre zieht Hauptsache Ronaldo musste schon mal die Heimreise antreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.