Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Also Marcel Reif geht mir immer auf den Keks mit seinen dummen Kommentaren, wird echt Zeit, dass der bei Sky aufhört.

Ich sehe mir schon kein Live-Spiel an, wenn er kommentiert, auch wenn es ein Bayern Spiel ist.

Ich hoffe, dass es Werder Bremen und Eintracht Frankfurt noch schaffen, da unter raus zu kommen.

Viel lieber wäre es mir, wenn Hoffenheim noch direkt absteigt und der HSV wieder in die Relegation muss und diesmal wirklich runter geht.

Schon komisch, dass die Premier League dieses Jahr ein anderes Gesicht gezeigt hat, trotz der zahlreichen "reichen" Clubs mit ihren ganzen Topstars :emot-pervert:

Das Rumgejammere, dass die Bayern so nen großen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz haben geht mir so was von auf den Keks :mad5: Dazu sag ich nur, dass das jeder hätte machen können, was Bayern mittlerweile erreicht hat, nur manche haben das wohl komplett verpennt, oder sind einfach zu doof dafür :ciappa:

Die PK von Horst Heldt fand ich übrigens einfach nur genial :biggrin5:

vor einer Stunde schrieb deHeru:

Bin gespannt, was an den Ibra Gerüchte und Bayern dran ist, man hört und liest schon verdächtig viel...

Eine Doppelspitzt mit Lewa wäre schon ein Traum leider sehr sehr unrealtistisch.

Den braucht aber keiner beim FCB :P

War gestern total überrascht, wie gut die Italiener gespielt haben O.o

Bearbeitet von Andy1709

vor 6 Minuten schrieb HughJFan:

Vorrunde bis Halbfinale haben Franzosen mehrer Toren, wie ist möglich?? unfassbar! 

Auch andere Nationen können Fußball spielen ... nicht nur die Deutschen

Naja fast alle ... die Österreicher scheinen ja nach der Qualifikation das Fußball spielen verlernt zu haben o.O

vor 4 Minuten schrieb sufferbrother:

Die allergrößte Frechheit war allerdings die Tatsache daß man den Anstoß verpasst hat weil die xxx vom ZDF nicht in der Lage sind ihre Werbung früher durchzuziehen. Unmöglich sowas!!!!

Noch schlimmer ist, dass man bei dem Kommentator fast einschläft und ständig hat er die Spieler verwechselt. Aber der ORF ist auch nicht viel gscheiter.

vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79:

Bin da genau deiner Meinung. Will Ronaldo nicht vor Freude weinen sehen.

Aber an dem Grieszmann hast ja heuer doppelte Unfreude gehabt :biggrin:

Antoine Griezmann ist halt ein toller Fußballer :1310_thumbsup_tone1: So lange er weder bei Manchaster City, Real Madrid, PSG oder Chelsea spielt :P

vor 14 Stunden schrieb darkcroos:

Scheint so, Köln kann noch vor den HSV kommen und das hat wohl keiner gedacht.

Beim HSV warte ich nun seit ein paar Jahren darauf, dass die endlich mal in den Genuss der 2ten Liga kommen :P Dieses Jahr scheint es ja zu klappen :)

Die sollen aber nicht denken, dass man dann sofort auch wieder aufsteigt, denn vom dem jetzigen Kader wird nicht viel übrig bleiben.

Bei einigen sicher auch gut, dass sie den Verein endlich mal verlassen bzw. gehen müssen.

Bernd Hollerbach ist wirklich ne arme Sau bei den ganzen Machtspielchen in dem Verein.

Ich hoffe nur noch, dass sich Mainz noch vor Wolfsburg setzt und die Wölfe gegen Kiel die Relegation verlieren :P

Noch 2 Spieltage und dann ist hoffentlich der HSV endlich mal zweitklassig :P Und nach den Leistungen von Wolfsburg sollten die auf dem Relegationsplatz bleiben und dann noch von Kiel in der Relegation geschlagen werden :P

Der HSV hängt sich ja wenigstens noch rein im Abstiegskampf, aber was Wolfsburg da zusammen spielt, soll verstehen wer will :facepalm:

Bin nur froh, dass Freiburg und Mainz ihre Spiele gewonnen haben :)

Für Düsseldorf freut es mich auch, dass die nach zig Jahren wieder erstklassig sind :)

Hoffe auch, dass St. Pauli den Klassenerhalt noch schafft ... das wäre ein prima Stadtderby :)

vor 2 Minuten schrieb tw0lee:

ich befürchte, dass sich der HSV wieder mit Ach und Krach rettet :( 

Das hoffe ich nicht ...

33. Spieltag :

Eintracht Frankfurt : Hamburger SV

RB Leipzig : VfL Wolfsburg

34. Spieltag :

Hamburger SV : Borussia M'gladbach

VfL Wolfsburg : 1. FC Köln

Wo soll da bitte der HSV noch Punkte holen ?

Frankfurt, Leipzig und Gladbach kämpfen noch um Europa ...

Mainz und Freiburg müssten noch punkten ... um alles klar zu machen

vor 10 Stunden schrieb Niko Bellic:

Heißt das wir wären bei einer Niederlage gegen Schweden schon raus?
Selbst bei einem Sieg gegen Südkorea?

Wenn Schweden gegen Deutschland gewinnt und Mexico gegen Südkorea auch ist es bereits am Samstag vorbei mit der WM.

Schau ma mal ...

vor 23 Stunden schrieb Henne_117:

Noch jemand hier, der sich jetzt einfach an den anderen Mannschaften erfreut?

ich drücke jetzt einfach mal unseren Nachbarn aus der Schweiz die Daumen, mal schauen was die noch so reißen...

Ein gutes und spannendes Achtelfinale möchte ich sehen und das wurde mir bis jetzt auch geboten :) 

Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie sich Brasilien, England und Belgien aus der Affäre zieht ;) 

Hauptsache Ronaldo musste schon mal die Heimreise antreten xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...