Andy1709 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich hatte gestern den Eindruck, wenn Alaba linker Verteidiger spielt anstatt Innenverteidiger, geht irgendwie auch mehr auf der linken Seite nach vorne. Klappte doch ganz gut gestern mit Coman. Den Wolfsburger war meiner Meinung nach noch anzumerken, dass sie vor ein paar Wochen richtig auf die Mütze bekommen hatten, die gingen nie wirklich in die Zweikämpfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Kurze Frage hätte ich noch....Warum ist Geis eigentlich auch heute Abend gesperrt? Ibesivic war doch auch gestern dabei obwohl in der Liga gesperrt. Ist das jetzt nur weil Schalke wieder Gladbach spielt? Weil die beiden Mannschaften innerhalb kurzer Zeit aufeinander getroffen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Das wurde aber auch nur gemacht, damit Geis gestern nicht spielen konnte. Ein eleganter Weg um dieses Problem zu lösen. Sehe ich auch so Kann mich nicht erinnern, dass ein Spieler für ne rote Karte für beide Wettbewerbe gesperrt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) Das 7:1 hat mir das gegenteil bewiesen, soll mir aber recht sein. Du willst jetzt aber nicht behaupten, dass Paderborn ein wirklich guter Gegner ist Ich erinner mich da an den 04.10. oder an den 27.09. Bearbeitet 30. Oktober 2015 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Immer diese überbewerteten Spieler Draxler, Schürrle, Holtby und wie die sonst noch alle heißen mögen:smilielol5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Falls es gestern jemand verpasst hat ... was für ein geiles Tor [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZROi9kbpSHM]Viktoria Pilsen - SK Rapid Wien - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich fand es auch ziemlich lustig, dass dann nach Spielende seine Teamkameraden und sogar sein Trainer ihn mächtig verarscht haben wegen dem zustandekommen des Tores Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Was ich ziemlich bitter fand, war noch sein Kommentar nach dem Spiel Was ich auch nicht verstanden habe, dass der Linienrichter, der direkt daneben stand, zum Schiedsrichter nichts gesagt hat. Bitter auch für den weiteren Spielverlauf, da Lasogga dann ja am 1:0 noch beteiligt war. Meiner Meinung nach gehört Lasogga nachträglich gesperrt. So etwas hat auf dem Platz nichts verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Auf der anderen Seite: wer soll sonst Nachfolger werden? Favre? Mourinho? Hiddink? Da kommt eigentlich nur Carlo Ancelotti in Frage. Favre muss froh sein, wenn er von einem Verein wieder ein Jobangebot bekommt :emot-doh: Mourinho soll bleiben, wo er ist :emot-doh: Wer ist Hiddink ? :emot-doh: Schade, dass Klopp bei Liverpool ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Gibt einige, die eine super Hinrunde gespielt haben ... Darida von Hertha ... Weigl von Dortmund ... Didavi von Stuttgart (nicht unter Zorniger) Als LV würde ich trotzdem noch Alaba favorisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Typisch Schalke ... kaum spielen die nicht oben mit, kommt schon wieder von den billigen Plätzen die Trainerfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Tut mir leid, aber ich verstehe es immer noch nicht, warum man sich so gegen den Videobeweis sträubt. Bei anderen Sportarten funktioniert das ja auch wunderbar, wie zB American Football, Eishockey, Tennis oder Formel 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Terry hat ja jetzt auch mit 35 Jahren ein Angebot aus China mit 26 Millionen, glaub kaum, dass er das bei Chelsea verdient. Die meisten nehmen ja solche Angebote nur an, um zu Karriereende noch richtig abzusahnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ich fands klasse, dass nach gerade mal 53 Minuten Serdar Tasci vom Feld musste ... für was der eigentlich verpflichtet wurde soll mir mal bitte wer erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Als Werder Fan, der nach München fährt, um die besten Spieler meiner Mannschaft zu sehen, wäre ich schon ziemlich sauer. Aber ich verstehe auch das Mittel, sich ne Sperre für ein eher unwichtiges Spiel abzuholen, um dann bei den wichtigen dabei zu sein, besonders im Abstiegskampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Wenigstens gab es gestern richtig tollen Fußball zu sehen und nicht so ein müdes Gekicke, wie an den anderen Spieltagen. Ich finde es eigentlich schade, dass Juve nach so einer tollen Partie ausgeschieden ist, da hätten es sich andere eigentlich mehr verdient nicht weiter zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Das mit Kimmich habe ich auch nicht bekommen und das Thiago nach dem Foul nicht Gelb-Rot gesehen hat, wunderte mich auch etwas. Das zweite Tor von Juve's Juan Cuadrado war ein echter Leckerbissen, vor allem die Vorarbeit von Morata. Hätte Neuer kurz vor der Pause nicht so gut gehalten ... ein 3:0 wäre meiner Meinung nach zu viel gewesen Meine Tipps : Paris : Wolfsburg Barcelona : Benfica Lissabon Real Madrid : Athletico Madrid (Revanche) ManCity : Bayern (das wäre was) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Na ja, gegen die Torfabrik Ingolstadt kann man schon mal 3 Stück bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Irgendwie waren die nicht wirklich auf dem Platz, wäre wahrscheinlich anders verlaufen, wenn das angebliche Abseitstor gleich zu Beginn gezählt hätte und das Elfmetergeschenk auch nicht gegeben worden wäre, aber der Sieg war ehrlich verdient, haben sich gut verkauft die Wolfsburger. Das Naldo wieder in der Startelf stand, war mit Sicherheit auch eine große Hilfe, Dante hat dadurch auch wesentlich besser gespielt. Ich hoffe, dass Wolfsburg beim Rückspiel auch so eine gute Leistung bringt, dann wäre ein Auswärtstor mit Sicherheit drin und dann muß Real erstmal drei Tore schießen. Die Aktion von Marcelo fand ich unter aller Sau, den Typen mag ich genau so wenig, wie Pepe. Werden sicherlich spannende Rückspiele. Mein Tipp : Bayern - Athletico - Wolfsburg - Manchaster Bearbeitet 7. April 2016 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Auf irgendwelche Gerüchte geb ich in letzter Zeit gar nichts mehr, was da schon wieder für Namen aufgetaucht sind Schau ma mal, wenn dann im Sommer die Angebote von der Insel kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.