Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Hätten den Sieg Atletico vergönnt, aber ich dachte eigentlich von Anfang an, dass das eine klare Sache für Real wird.

Das es dann so knapp wurde, war doch eine große Überraschung. In der Verlängerung hatte Atletico leider einfach keine Kraft mehr.

Ronaldo war, von seinem Elfertor abgesehen, ein Totalausfall.

Den Schiedsrichter fand ich übrigens sehr schwach, der hat praktisch bei jedem Foul die gelbe Karte gezückt und als dann nach dem 4:1 plötzlich alle Betreuer am Feld waren hatte er das auch gar nicht unter Kontrolle.

Ich hoffe, dass der keine wichtigen WM-Spiele leiten wird...

- Werbung nur für Gäste -

Hat der schweinsteiger Geld gesehen nach den foul am Ende :emot-raise:

Nein, hat er nicht.

Den Schiri fand ich übrigens sehr schwach. Das er da Vorteil spielen lassen hat war natürlich richtig, aber trotzdem kann er ihm Gelb geben.

Vor allem da er vorher für fast jedes Foul (vollkommen übertrieben) eine Gelbe gegeben hat? :skep:

Ansonsten ein überragender Messi und ich freue mich mit Barca. :D

Ein Wahnsinnsspiel, definitiv eines der besten Spiele, die ich in den letzten Jahren - wenn nicht sogar überhaupt gesehen habe.

Die Stimmung im Stadion war selbst für Anfield etwas ganz besonders, da hätte man wirklich live dabei sein müssen.

Für Dortmund natürlich schade, hätte es Liverpool nicht geschafft, hätte ich ihnen den Titel vergönnt. Die anderen verbliebenen Mannschaften sind ja allesamt ziemlich unattraktiv.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...