Figo7 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wagner kann mal sowas von keine Tore schiessen ^^ Allagui aber geiler Transfer ! jetzt hat hertha aktuell echt zu viele Stürmer . Zumindestens Raffael und Ramos sollten noch gehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 ? Sry hab ich nicht Gelesen :l. Freue mich nur : D wtf ? why das denn ? Deutsche Teams sollte man unterstützen ^^ Naja hoffe auf einen 3 Platz und geile Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Viel Glück . Leverkusen ist der einzige gute in der Gruppe gg Kharkiv wird Rapid keine chance haben . Leverkusen Kharkiv .. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 SK RAPID WIENLeverkusen Kharkiv Rosenborg BK Endtabelle Wer soll Rapid auf Platz 1 bringen ^^? Boyd vom BVB vielleicht nene glaub eher Rapid wird erster von unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wer ist besser? Bin gerade ebend erst wieder gekommen. Hab nur Götze gegen Latte und Gündogans Chance gesehen. es könnte 5:5 stehen . beide gleich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Jetzt also 15 Min ohne Hummels ...hoffe das geht gut . Santana muss jetzt sofort 100% konzentriert sein . City ist leider immer in der Lage noch ein tor zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Nicht nur das, da gab es einige letzte Saison. Vor allem Dzeko schoss innerhalb der letzten 5 Minuten, den ein oder anderen Gegner ab. genau davor hab ich angst , weil verdient wäre es nach der zweiten halbzeit mal überhaupt nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 heute haben alle alles gegeben ..was soll man sagen . Scheiss drecks schiri 4 Punkte sind trzd okay . Es kann sein ,dass der zweite Platz in Dortmund gegen City entschieden wird . Und Zuhause sind wir ne Macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ja, bei Erfolgsfans is das doch normal..Das haben sie grade selbst damit gesagt -.- sign ^^ @frankfurt fan sei froh wenn eintracht am Ende der saison vielleicht noch 6 wird . Mehr wird eh nicht drinne sitzen . Rückrunde werden die öfters mal verlieren da bin ich mir sicher 6 Platz wäre als aufsteiger riesen erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 barcaaa nice Barca und Gala haben es geschafft <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Bei Bayerns Losglück bekommen die eh Gala ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.