X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 James Rodriguez hatte doch angedeutet, dass er jetzt, da er richtig gut ist, nach Real wechseln wolle. Mit dem Kroos-Wechsel wurde dem ganzen ein Riegel vorgeschoben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Bei den Summen freut sich jeder Verein, dessen Spieler mal nach Real darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Woher will eigentlich jeder Möchtegern-Fachmann wissen, dass Immobile nicht an Lewandowski herankommt oder gar ein Flop wird. 99% haben ein Spiel von ihm bei der Wm gesehen, mehr nicht. Wenn man Spieler nach wenigen Spielen beurteilt, gerade Stürmer, die auch mal ne Phase haben in der sie nicht treffen, dann könnte selbst Ronaldo, Suarez und Co ein Flop sein. Dortmund kauft keine fertigen Spieler, ein Jahr mit Klopp und wir schauen weiter. Ich hoffe jeder kann sich an Jahr 1 mit Lewandowski erinnern! Ich bin ja Bekennender Bayern-Fan, wünsche Dortmund aber nur das beste (vorallem kein so enormes Verletzungspech), damit sie Bayern richtig fordern können. Ansonsten sieht's in der CL wohl wieder so aus wie im letzten Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Und schon wieder ein Titel, Europameister! Jop, dank eines knappen 1:0 über die Portugiesen und einem Bremer Torschützenkönig. https://de.wikipedia.org/wiki/U-19-Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Howard Webb beendet seine Schiri Karriere ! Einer der besten seiner Zunft, ohne Zweifel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Nein bitte nicht böse nehmen aber ich kann das mit den pfiffen nicht verstehen konnte ich schon damals bei Neuer nicht und kann ich bei Götze genauso wenig Vorallem, da das doch das ganz normale Tagesgeschäft ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Der Bendtner-effekt zeigt sich schon bei Junior Malanda. Und die Schiris sind schon in Spiel 1 in WM-Form Absolut. Das 3 Tor der Bayern war ja ganz bestimmt Abseits... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 War immerhin knapp. Aber irgendwie wird eh auf wirklich jeden Schiri draufgehaut. Ich sag ja nur, dass es ganz bestimmt Abseits war. Ansonsten hat er seinen Job ja gut gemacht. Aber bei der kritischen Spielsituation hat ihn ja sein Gespann im Stich gelassen. Zudem heißt es doch: Im Zweifel immer für den Stürmer. Das kommt mir irgendwie nicht oft so vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Da kaufen sich die Bayern dann mal eben den Benatia als Martinez Ersatz. Hmm... weiß ja nicht wie ihr das seht aber da waren mir früher die Bayern noch lieber, die nochnicht sosehr mit Geld um sich geworfen haben. So sind sie einfach nicht einholbar... Englische und spanische Verhältnisse sind eingetreten in der Bundesliga. Und trotzdem kann es sein, dass er total floppt. Man braucht wirklich nicht sofort den Teufel an die Wand malen, denn selbst wenn Bayern nun viel Geld in die Hand nimmt, muss der Spieler zur Mannschaft passen. Viele haben schon teure Kicker zu integrieren versucht und es hat ihnen nicht viel gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Vorerst geht Tuchel nirgendwohin, da er diese Saison immer noch nirgends Trainer werden darf. Ich finds ehrlich gesagt unmöglich einen gültigen Vertrag zu ignorieren und die Mannschaft im Stich zu lassen, die er ja wesentlich mitgeprägt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich versteh eh nicht, wieso er aufeinmal keine Lust auf die Mannschaft hatte, ich meine er war ja immerhin relativ erfolgreich mit denen. Anscheinend ist ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen... Da sollte er sich mal ein Beispiel an Heynckes & Co. nehmen, die trotz des Gewinns aller erdenklichen Trophäen immer auf dem Boden geblieben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 aussage kann ich so 1:1 übernehmen ^^ Ich als Bayernfan würde es ihnen auch nur gönnen... solange sie im Meisterschaftsrennen keine Rolle spielen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Lieber Schalke als Leverkusen, oder? Außerdem ist Schalke vom Titelrennen grad soweit weg wie der HSV von der oberen Tabellenhälfte Ist mir eigentlich Jacke wie Hose. Da ich aber der Meinung bin, dass man für seine Leistung eigentlich belohnt werden sollte, darf auch gerne Leverkusen weiterkommen, wenn sie sich nun reinhängen und an ihrer Chancenverwertung feilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Er wollte auch mal in der Haut von Malanda stecken Leider. Aber Bayern spielt gut. Sie müssen nur so weiter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Dann sollen sie halt richtigen Rasierschaum nehmen, dann ist die Sache mit dem "nicht zugelassen" auch gegessen. Genau, außerdem wiederverwertbar zum rasieren für die Fußballer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich mag den Reif ja nicht, aber der Spruch: "Vielleicht war Bremen am Wochenende ja doch gar nicht so schlecht." fand ich gut.PS: Rom ist wirklich schlecht, hätt ich nicht gedacht das die nach 29 Minuten 4:0 zurückliegen. Den Reif magst du nicht? Aber der sieht doch so aus wie ne Eule, zählt das nix? Außerdem hat er hundertmal angenehmere Sprüche drauf als Rethy. Mein Fazit des gestrigen Abends: Tolles Spiel der Bayern, mit einer grandiosen offensive und hin und wieder doch noch zu unkonzentrierten Abwehr. Das Gegentor der Bayern war nüchtern betrachtete auch mehr als überfällig. Das, was Neuer gehalten hat, war bombastisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Von Wolfsburg oder Leipzig? Macht das einen Unterschied? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Das alle Kölner-Fans auf Wolke 7 schweben Naja, so viel besser waren die Außenverteidiger-Alternativen ja auch nicht. Also warum nicht einfach mal wieder was neues ausprobieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 So spielen Weltmeister, richtig schlecht. Chancenverwertung mal wieder eine glatte 6!Hätte dem Walker(?) den Ehrenbürgertitel nachdem Schuss richtig gegöhnt So hart ins Gericht würde ich da nicht gehen. Sie haben ja mal wieder eine neue Formation ausprobiert, um ihre Außenverteidigerschwäche zu kaschieren. Außerdem war das Jahr lang und kräftezehrend. Da ist nichtmehr jeder Profi voll bei der Sache. Vorallem bei einem solchen Gegner mit Freizeitkickern. Und am Rande... es heißt gegönnt. https://www.kicker.de/news/fussball/em/qualifikation/em-qualifikation/2014-15/4/2385630/torschuetzen_griechenland_faeroeer.html Wie konnten sich Griechenland nur fürs WM Achtelfinale qualifizieren? DAS nenne ich eine Blamage. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Das Spiel gestern hat nur eines mal wieder extrem deutlich gezeigt:Podolski hat absolut rein gar nix in dieser Mannschaft zu suchen. Das dieser überschätzte Spieler sich Weltmeister schimpfen darf, ist schon fast ne Unverschämtheit. Aber wir kennen ja Löw, der lässt den dort bis der seine Karriere beendet. Damit hast du absolut recht. Nicht umsonst muss er sich bei seinem Verein hinten anstellen. Wir müssen wohl erst darauf hoffen, dass Löw den Karren an die Wand fährt, damit Poldi mal ausgetauscht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.