Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Was ist denn in der 2ten liga los? Nach lautern schmeisst nun 1860 münchen

den trainer raus. Beide mannschaften standen bei der entlassung unter der ersten

4 in der tabelle. Kann das nich so nachvollziehen.

Die meisten Lauterer Fans haben sich schon letzte Saison einen anderen Trainer gewünscht, spätestens nach dem Aus in der Relegation. Wäre deshalb für mich nicht überraschend gewesen, wenn man die Vorbereitung auf die neue Saison direkt mit einem neuen Trainer gestartet hätte.

Bei 1860 gab es zu Saisonbeginn etwas glückliche Siege (neben der unglücklichen Niederlage auf St. Pauli), wo man nicht sonderlich gut ausgesehen hat. Nun hat man eben zwei Spiele in Folge verloren, wobei sicher gerade das 0-2 gegen Sandhausen vor heimischen Publikum unnötig gewesen ist.

Wenn man den Fußball der beiden Mannschaften gesehen hat, würde ich schon sagen, dass man mit den dort gegebenen Mitteln erfolgreicher sein könnte. Wobei natürlich auch immer die Umgebung / Erwartungshaltung eine Rolle spielt.

Scheitert wohl an der Finanzkraft der Vereine. Bei Sky ist am Wochenende beim Spiel Köln - Aalen, wo der Ball von Horn auf der Linie an den Pfosten gelenkt wurde, angeklungen, dass die Vereine das selbst zahlen müssen.

Gerade in der 2. Liga ist das nicht tragbar, wo viele Vereine schon jetzt um Lizenzen kämpfen, Bielefeld war z.B. schon pleite und aus Aalen hat man vor der Saison auch schon Stimmen gehört.

Das Kamerasystem kostet 500.000€, der Chip im Ball 250.000€. Für Zweitligisten oder auch Braunschweig und Freiburg sind das Summen, die einer Ablösesumme gleich kommen. Da kann ich das alles verstehen. Rummenigge sagte ja, dass die Contra-Vereine nicht bei Fehlentscheidungen lamentieren sollen.

Ich denke eher, dass die 2/3 Mehrheit zusammen gekommen wäre, wenn die Preise nicht so astronomisch wären. Und wenn man dann noch guckt, wo die Kamera hängt, die wird an jedem 2. Wochenende weggeschossen.

Ich habe heute morgen im Radio ähnliches gehört und bin mir sicher, dass das der Hauptgrund für das Abstimmungsergebnis ist.

Argh ich bin so sauer. :veryangry:

Wieder einmal ein super Spiel abgeliefert, aber leider zwei irreguläre Treffer kassiert.

Ich kann es nicht fassen, wie das gesamte Schiedsrichtergespann den klaren Schuber bei dem Treffer in der Nachspielzeit übersehen konnte.

Der anschließende provokante Torjubel von Herrn Azemi sowie den Ablehnen des Hand-shakes nach Spielende von Herrn Gräfe setzten dem ganzen dann noch die Krone auf.

Vorallem der Konter vor dem 2:2 :emot-raise:

Das kommt noch dazu. Da hätte man alles klar machen können oder vielleicht auch müssen. Trotzdem darf der Treffer nie und nimmer gegeben werden, dann hätte die vergebene Großchance niemanden mehr interessiert.

Auch das 1:1 war nach der neuen Regelung zum Saisonbeginn Abseits und hätte nicht zählen dürfen. Ist halt bitter...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...