Hinder_90 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Heimsieg!! Lück, Lück, Lück, Lück, Lück, Lück,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Mal unabhängig von Schalke würde ich Stefan Effenberg mal gerne (irgendwo) als Coach sehen. Wirkt einfach sehr kompetent was er bei Sky regelmäßig von sich gibt. Wenn er das nicht nur als Experte sondern auch als Trainer vermitteln kann, dann könnte er was aus sich, als Trainer, machen. Loddar und Effenberg als Trainer-Duo auf Schalke, das hätte doch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich denke, u.a. Spanien hat schon wieder Alternativen zu deinen Drei genannten, die deutlich jünger sind, als unsere Jungs.Auch Italien ist wieder im Kommen, ich bin ja gespannt, wie die Europäer sich in Südeuropa schlagen, ob es wirklich einen Nachteil gibt, oder es tatsächlich "mal wieder" einen Südamerikanische Nationalmannschaft macht, im Vordergrund natürlich Brasilien oder Argentinien. ^^ Da ist wohl was schief gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Natürlich nicht, aber es ist eine "Mini-Variante" des S04-BVB Derbys.Wäre Fürth & Nürnberg erfolgreicher würde es wohl inetwa das gleiche sein. Sky ? Ich hätte Liga!Total genommen .. Aber Hamburg anzuschauen .. ? Na dann viel Spaß. Für 3 Monate? Lohnt sich doch gar nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Selbst am Ostermontag ist für Fußballfans was drin. U19 Champions Trophy und Chelsea - ManU auf Sport1. Und noch viel besser: St. Pauli - SC Paderborn 07 heute Abend. Ich freu mich drauf und hoffe auf ein Auswärtssieg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Last-Minute-Ausgleich gegen Union durch C. Shrohdiek! Immerhin den Punkt gerettet, aber normalerweise müssen wir das Spiel locker 4-1 gewinnen. Sei es drum. 37 Punkte auf dem Konto und nächsten Sonntag kommt Regensburg. Da muss der Klassenerhalt dann mit einem Dreier perfekt gemacht werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 2 Top Spiele, richtig gut. Ich bin gespannt, ob Bayern bereit für Barca ist. Im Vergleich zum letzten Aufeinandertreffen in der CL haben sie ja nun einen Trainer auf der Bank und einen erheblich stärken und breiteren Kader. Das Bayern zuerst zuhause spielt, sehe ich auch als Vorteil an. Bei Dortmund allerdings eher als Nachteil. Jetzt hoffe ich auf ein deutsches Finale! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 So heute wird hoffentlich gegen Regensburg die Heimbilanz aufgebessert und mit 40 Punkten der Klassenerhalt perfekt gemacht! Mit einer Leistung wie letzte Woche und mehr Ruhe vor dem Tor sollte das gelingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Man Gott, was für ein grausames Gekicke. Gegen den Tabellenletzten über 30 Minuten in Überzahl und trotzdem reicht es nur für ein 0:0. Gut, dass wir schon 38 Punkte haben, aber für die kommende Saison sehe ich schwarz.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich würde den Nöthe ja lieber in Paderborn sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Auswärtsspiel in Lautern. Mal schauen, ob wir was mitnehmen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Der Götze dürfte dann wohl ein Wunschspieler des zukünftigen Trainers gewesen sein und ist aus diesem Grund auch für mich nachvollziehbar. Und damit ist auch die Zukunft um Arjen Robben besiegelt. Er spielt dann ab kommender Saison als Libero im 1-3-5-1 System. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 hm d. h. nächste Woche warten weitere epische Spiele auf uns: Real 4 - 7 BVB Barca 1 - 9 Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ganz ehrlich? Würde ich auch so machen.Egal ob Promi oder nicht, sowas geht eigentlich nur die Betroffenen etwas an. Sehe ich zu 100% genauso! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/585755/artikel_unterschiedliche-auffassungen_schmidt-muss-gehen.html Aus für Trainer Stephan Schmidt beim SC Paderborn: Nach zuletzt sechs Spielen in Folge ohne Sieg zog der Klub die Reißleine und beurlaubte seinen Trainer. Bis zum Saisonende wird Ex-Profi René Müller, zuletzt Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, als Interims-Coach fungieren. Paderborn liegt zwei Spieltage vor dem Ende zwar mit 39 Punkten auf dem elften Platz, der Klassenerhalt ist aber noch nicht endgültig gesichert."Ich habe die Herausforderung angenommen, mit vielen jungen und unerfahrenen Spielern eine Mannschaft zu formen, die in der 2. Bundesliga eine gute Rolle spielen kann. Mit 39 Punkten haben wir zwei Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt fast sicher. Für die Zukunft gibt es jedoch verschiedene Ansichten, so dass eine einvernehmliche Trennung die beste Lösung ist", so der scheidende SCP-Coach.l Bin jetzt richtig heiß auf das Heimspiel nächsten Sonntag gegen 1860! Bin gespannt, welche Reaktion die Mannschaft zeigen wird. Mal sehen, wer im Sommer kommen wird. Eine Rückkehr von Roger Schmidt wäre natürlich mein Wunsch, ist aber ja leider unmöglich. Mike Büskens wäre damit mein Wunschtrainer. Bleibt fraglich, ob das realistisch ist. Sonst muss halt Heynckes kommen. Oder Loddar. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Paderborn plant die Trainer-Sensation! - KOMMT SCHMIDT ZURÜCK? https://www.bild.de/sport/fussball/sc-paderborn/plant-die-trainer-sensation-mit-schmidt-30342744.bild.html Bitte lass die Bild einmal Recht haben. Das wär so unfassbar geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Warum wurde der gefeuert .. ? Wurde nicht gefeuert, es handelt sich um Roger Schmidt, dem Vorgänger von Stefan Schmidt. Er bekam im letzten Sommer nach der grandiosen Saison ein Angebot von RB Salzburg (Auch dank Rangnick). Dann wurde er auf Wunsch von Roger Schmidt aus dem Vertrag entbunden und es gab wohl eine "Entschädigung" in Höhe von 1 Mio. Euro von RBS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 So gleich zählt's, auf geht's zur Arena! KÄMPFEN und Siegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Freu mich schonMein Tipp: 1:2 Bist du auch vor Ort? Bin gespannt, vorallem dank der erzeugten Aufbruchstimmung, wie René Müller die Mannschaft ein- und aufgestellt hat. Mein Tipp: 2-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Heimsieg und der Klassenerhalt ist perfekt! War ein tolles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.