Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Mal unabhängig von Schalke würde ich Stefan Effenberg mal gerne (irgendwo) als Coach sehen. Wirkt einfach sehr kompetent was er bei Sky regelmäßig von sich gibt. Wenn er das nicht nur als Experte sondern auch als Trainer vermitteln kann, dann könnte er was aus sich, als Trainer, machen.

Loddar und Effenberg als Trainer-Duo auf Schalke, das hätte doch was. :D

Ich denke, u.a. Spanien hat schon wieder Alternativen zu deinen Drei genannten, die deutlich jünger sind, als unsere Jungs.

Auch Italien ist wieder im Kommen, ich bin ja gespannt, wie die Europäer sich in Südeuropa schlagen, ob es wirklich einen Nachteil gibt, oder es tatsächlich "mal wieder" einen Südamerikanische Nationalmannschaft macht, im Vordergrund natürlich Brasilien oder Argentinien. ^^

:skep:

Da ist wohl was schief gelaufen. :D

2 Top Spiele, richtig gut. :)

Ich bin gespannt, ob Bayern bereit für Barca ist. Im Vergleich zum letzten Aufeinandertreffen in der CL haben sie ja nun einen Trainer auf der Bank und einen erheblich stärken und breiteren Kader. Das Bayern zuerst zuhause spielt, sehe ich auch als Vorteil an. Bei Dortmund allerdings eher als Nachteil. Jetzt hoffe ich auf ein deutsches Finale! :)

https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/585755/artikel_unterschiedliche-auffassungen_schmidt-muss-gehen.html

Aus für Trainer Stephan Schmidt beim SC Paderborn: Nach zuletzt sechs Spielen in Folge ohne Sieg zog der Klub die Reißleine und beurlaubte seinen Trainer. Bis zum Saisonende wird Ex-Profi René Müller, zuletzt Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, als Interims-Coach fungieren. Paderborn liegt zwei Spieltage vor dem Ende zwar mit 39 Punkten auf dem elften Platz, der Klassenerhalt ist aber noch nicht endgültig gesichert.

"Ich habe die Herausforderung angenommen, mit vielen jungen und unerfahrenen Spielern eine Mannschaft zu formen, die in der 2. Bundesliga eine gute Rolle spielen kann. Mit 39 Punkten haben wir zwei Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt fast sicher. Für die Zukunft gibt es jedoch verschiedene Ansichten, so dass eine einvernehmliche Trennung die beste Lösung ist", so der scheidende SCP-Coach.l

Bin jetzt richtig heiß auf das Heimspiel nächsten Sonntag gegen 1860! Bin gespannt, welche Reaktion die Mannschaft zeigen wird.

Mal sehen, wer im Sommer kommen wird. Eine Rückkehr von Roger Schmidt wäre natürlich mein Wunsch, ist aber ja leider unmöglich. Mike Büskens wäre damit mein Wunschtrainer. Bleibt fraglich, ob das realistisch ist.

Sonst muss halt Heynckes kommen. :D

Oder Loddar. :xd::'>

Warum wurde der gefeuert .. ?

Wurde nicht gefeuert, es handelt sich um Roger Schmidt, dem Vorgänger von Stefan Schmidt. ;)

Er bekam im letzten Sommer nach der grandiosen Saison ein Angebot von RB Salzburg (Auch dank Rangnick). Dann wurde er auf Wunsch von Roger Schmidt aus dem Vertrag entbunden und es gab wohl eine "Entschädigung" in Höhe von 1 Mio. Euro von RBS.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...