Hinder_90 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 0-4 Niederlage in Bochum. -.- 4 Niederlangen ohne eigenen Torerfolg in Folge, nur ein Punkt aus den letzten 5 Partien.. Noch sind es 7 Punkte Vorsprung auf Platz 16, aber bei dieser Leistung ist dieser Polster schnell aufgebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ja, hat keine Auswirkungen auf die diese Champions League Saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ??Wo hast die Info her? Habe auch gesucht wie blöd. Steht "nur" bei der bild, dass Interesse bestehen soll (Soll Ablösefrei nach Saisonende kommen und dann ein Jahr ausgeliehen werden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/579826/artikel_kachunga-schliesst-sich-dem-scp-an.html Kachunga schließt sich dem SCP an! Hoffe der kann was. Habe bisher ja nur ziemlich gutes von Hertha / Gladbach Fans gelesen. Ein älterer, erfahrenerer Knipser wäre mir wohl bei der jungen Mannschaft lieber gewesen, aber mal sehen. Weniger Tore als unsere anderen Stürmer zuletzt kann er ja auch nicht schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hallenfußball auf Sport1. Auftaktsmatch: SC Paderborn 07 gegen Energie Cottbus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hätte ja mal gerne gesehen wie sich Cristiano so im Tor macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Finale ohhohho! Um 19:14 Uhr geht's los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Auch wenn es nur ein Testspiel ist... Peinlich peinlich! S04 0-5 FCB Hm dann sind wir Montag vielleicht ja doch nicht ganz chancenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Geile Sache mit Pep. Freut mich riesig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Da fällt mir spontan direkt mal das hier ein :'> switch reloaded offiziell: Goodbye Deutschland - Herbert und Melanie Schwakowiak - YouTube Wie ich gerade genau dasselbe posten wollte. :'> "Der arbeitslose Arbeitslose, seine Frau, die arbeitslose Webdesignerassistentin, und sein Hund "Schalke" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Rege mich immer noch darüber auf, das wir zu Wochenbeginn T. Kempe gratis an den direkten Konkurrenten Dresden abgegeben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Noch 2 Tage dann geht es endlich wieder los! Und dann direkt gegen Braunschweig. Wird ein schweres Spiel, aber vielleicht ist ja doch etwas drin, das Spiel in der Hinrunde bei Braunschweig war ja auch sehr knapp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Auswärtssieg! Jetzt am Freitag zuhause gegen Aue mit einem 3er nachlegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Heimsieg!! Endlich mal wieder nach knapp 5 Monaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Auswärtssieg! (wenn auch glücklich) Tabellenplatz 7, 11 Punkte Vorsprung auf Rang 16 und nur ein 1 Punkt Rückstand auf Platz 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Auch ich drücke Hertha heute die Daumen. Soll ja schließlich nochmal spannend werden im Kampf um PLatz 3. Jetzt, wo der Klassenerhalt fast perfekt ist, darf man auch wieder nach oben schielen. Ich persönlich fände einen erneuten Platz 5 klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Seit Ihr nicht letzte Saison fast Aufgestiegen? Ja, hätten wir am letzten Spieltag gegen Pauli gewonnen (oder alternativ den 3. letzten Spieltag gegen den KSC) dann hätten wir Relegation gespielt. Nach der letzten Saison wurde aber die halbe Mannschaft zwangsweise umgebaut (12-13 Abgänge) und dazu wurde kurz vor Saisonbeginn auch der Trainer von RB Salzburg abgekauft. War aber eine unfassbar geile Rekordsaison! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Nicht zu vergessen, dass Dante auch gegangen ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 also wie man so in foren lesen kann, ist schalke an diouf dran... und der transfer zu schalke soll warscheinlicher sein... marica und pukki sollen angeblich beide gehen.... damit wären nur noch hofmann und huntelaar nächste saison da (+1 aus der 2. mannschaft wo manuel torres angeblich hochgezogen werden sollte (hat sich jetzt stark am knie verletzt wenn ich es richtig gelesen hab))dann hätte man wieder 2 stürmer + 2 talente Ich denke ein weiteres 2. Ligajahr würde ihn doch noch ganz gut tun. Er ist derzeit ja auch nicht mehr Stammspieler bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Mal schauen, was morgen gegen Köln geht. Auswärts sind wir diese Saison ja wieder eine Macht. >1.500 SCP Fans in Köln ist für uns auf jeden Fall stark, wenn man sich den Zuschauerschnitt der letzten beiden Heimspiele mal ansieht. Leider habe ich keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.