Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

das wird aber ne schweres spiel.. die haben momentan auch ne ganz schönen lauf..

Ja, habe ja nichts anderes behauptet. Wird sicher ganz schwer.

Trotzdem ist (mindestens) ein Punkt möglich, wenn wir unser Potenzial abrufen und Kämpfen. Wir waren in der vergangenen Saison immerhin die zweibeste Auswärtsmannschaft. :)

2-1 gewonnen in Paderborn :). Am Ende denk ich verdient ...

Es war heute auch wieder so eine Wahnsinns Stimmung *_*

Ja, Stimmung war wirklich gut. Leider waren mir zu viele Kölner im Heimbereich... :dozey:

In der 2. HZ nach dem 1-1 hatten wir noch einige richtig gute Chancen. Schade, dass es dann nicht mehr für 1 Punkt gereicht hat. :frown:

Wären wohl nochmehr gewesen wenn ihr die Karten nicht nur in Vorverkaufstellen verkauft hättet ... was will man auch machen bei nem 2000-3000 großen Gästebereich ...

Ja hatten dann schon noch nen bischen Glück, aber ich denke der Sieg war am Ende doch ziemlich verdient. Zumal der ausgleich fast auch dem nichts kam ...

Ja das auf jedenfall. Dann wäre es für uns ein Auswärtsspiel gewesen. Der Auswärtsbereich ist im Allgemeinen für eine 15k Arena auch groß genug, vorallem wenn Mannschaften wenn Sandhausen und Ingolstadt zuletzt 38 bzw. knapp 100 Fans mitbringen. Ist halt dann doch recht selten, dass die Hütte so voll wird.

Ich sag mal, der Sieg war sicher (aufgrund unser vergurkten 1. HZ) nicht unverdient. ;):biggrin5:

Alter BSC muss das TOR machen ^^... 2 100%...

Vorheriger Post um 18:17

Post hinzugefügt um 18:19

Wehe Paderborn gewinnt nicht :D..

Ein Punkt wär ja schon sehr gut.

Aber hoffe natürlich auf ein Sieg und ich habe heute ein gutes Gefühl. :D

könnt ruhig verlieren damit wir euch überholen wenn wir gewinnen ^^

Ne, gibt's nicht. :D

Die 1.Hz war ein Flop von beiden.. Ihr hättet in der 1.hz aber egtl ne Rote kriegen müssen..

Find ich nicht. Ist ja vorher schon klar gewesen, dass wir nicht >60% Ballbesitz gegen euch haben werden. Haben gut dagegen gehalten, wenn man den Qualitätsunterschied des Kaders vergleicht und Vrancic nicht zwei linke Füße hätte. :dozey:

Finde ich nicht, muss mir aber nochmal die Zusammenfassung an schauen. War ein hart geführtes Spiel von beiden Seiten.

Zumindest war es trocken und der angekündigte Schnee ist nicht runter gekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...