Hinder_90 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ne wir gewinnen War wohl nichts. Aber Dynamo ist auch nicht einfach zu schlagen. Ich find der macht sich gut. Der hat nen ars.. inne hose:-) bei uns geht grad einiges schief. Die jungs können alle mehr,aber der trainer kanns offensichtlich nicht aus denen rauskitzeln. Reck ist mir durchaus sympatisch,trotzdem muss er weg Schön zu hören, dass er zumindest nicht als Sündenbock herhalten muss. Sonntag steigt das große OWL Derby. Allerdings habe ich bisher keine Karte (Stehplätze ausverkauft und Sitzplätze in Verbindung mit den Spritkosten im Moment zu teuer), so muss wohl 90elf herhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Bei mir jedenfalls nicht. Ich find brandy gut. Ist sitzen in paderborn so teuer bzw wohnst so weit weg? Werd wenn wir wieder bei euch spielen jedenfalls hinfahren Ich wohne in etwa 30-40 km von Paderborn weg. Bin also relativ nah vor Ort. Das DFB Pokal Spiel steigt ja in Bielefeld. Das sind dann kilometertechnisch etwa das gleiche. Die Karte kostet glaub ich 20€. Da ich mein 1. Ausbildungsgehalt aber erst im September bekomme, bin ich im Moment nicht sehr liquide. Kann ich verstehen, schließlich gab es letztes Mal für euch einen Auswärtssieg. Ihr wart die einzige Mannschaft außer Fürth, die dort einen Sieg landen konnten in der vergangenen Saison. Ihr könnt doch noch froh sein, dass ihr nicht nach Hamburg müsst und in die Kategorie A+ fallt. Stimmt, aber so ein OWL Derby im DFB Pokal ist schon was feines. Hoffe, dass wir es packen und dann mal wieder ein Heimspiel zugelost bekommen. Gegner ist mir dabei egal, solang es nicht Fürth ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Dann werd doch St. Pauliborn Fan. Ist doch sicher günstiger und du kannst 18 Spiele sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Kann mir mal jemand die Stärken von Martinez sagen, was berechtigt, dass der Preis ok ist.Will da mal was von jemandem hören, der auch mal paar Spiele von ihm gesehen hat und nicht nur die Spiele gegen die Blauen und im Finale. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er z.B. besser als Gustavo ist. Kenne ihn auch nicht sooo gut, aber weiß von ihm ein paar Dinge: Er ist aber im gewisser Hinsicht (Spielaufbau!) besser als Gustavo, sonst würde man ihn ja auch nicht unbedingt wollen. Gustavo ist ein Zerstörer, Martinez ein kreativer 6er, zusätzlich mit Stärken in der Defensive. Also perfekt, um nicht ohne einen fitten Schweinsteiger aufgeschmissen zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Das Hoffenheim Spiel war ja wirklich episch. Freue mich schon auf das OWL Derby morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Warum haben wir nochmal Taylor an Münster abgegeben? Naja freue mich zumindest für ihn. Da können wir uns jetzt zu 100% auf die Liga konzentrieren. Wird die nächsten Spiele schwer genug gegen Braunschweig, Ingolstadt und Sandhausen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Viel Erfolg an Köln bei Aue. Ist nicht einfach, dort zu bestehen. Ich tippe einfach mal auf ein 0-0 unentschieden oder dogar einen knappen Sieg von Aue. Martinez wäre für Bayern einfach nutz. Offensiv und in der Spieleröffnung etwa auf einem Level mit Schweinsteiger und defensiv auch richtig stark. Sollte dann mal Schweinsteiger oder Martinez passen müssen (bzw. letzterer in der IV aushelfen müssen), hätte man mit Gustavo einen richtig guten Back-up! Ein richtig guter Abräumer, hat mir besonders letzte Saison gegen Real gefallen. Leider eben offensiv nicht so gut wie ein Schweinsteiger (in Normalform) oder ein Martinez. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Viel Erfolg an Köln bei Aue. Ist nicht einfach, dort zu bestehen. Ich tippe einfach mal auf ein 0-0 unentschieden oder sogar einen knappen Sieg von Aue.[...] Hab ich doch gewusst. Und ich wollte noch drauf wetten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Verstehe ich absolut nicht, warum Barca ihn abgeben will. Hat doch eigentlich gut gespielt dort und bei der EM war er auch einer der besten Spieler. Und *Yeah* @ Martinez Deal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ärgerliche Niederlage heute. Aber egal, Mund abputzen, weiter machen und in 14 Tagen bei Aue wieder angreifen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 hätte auch gern sky nur als azubi kanns mit nit leisten [...] So sieht es aus.. :emot-what: Wie viel hast du denn gezahlt?Ich könnte mir für 16,90€ Sky Welt + BuLi oder Sport sichern, nur hätte ich eben gerne BuLi + Sport. Das aktuelle Angebot 16,90€ gilt bei Abschluss aber nur bis Ende des Jahres, dann zahlst du 33€. Oder ist das ein anderes Angebot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 -----------Mandzukic-------Ribery-----Shaqiri------Müller -------------Kroos---------- -------Gustavo------------- Alaba------------------Lahm -----Badstuber--Martinez ---------------------------- ------------Neuer----------- Beste Bayern Elf:smile: Finde ich nicht wirklich. Martinez gehört ins DMF, genauso wie Schweinsteiger, wenn er auch nur annähernd die Form von der letzten Saison (bis zur Verletzung gegen Neapel) wiederfindet. Über einen Mandzukic kann man sich auch streiten (erstmal sehen, ob er seine Form hält) und Robben sollte man auch noch nicht abschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 So jetzt alles geben für einen Auswärtssieg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Sehe ich genauso. Wer mit den Regeln nicht einverstanden ist, lässt das Posten in diesem Thread einfach bleiben. BTT: 1:0 für den SCP in Aue trotz Unterzahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Auswärtssieg! War ganz wichtig! Nun auf Platz 7 und am Samstag gegen Sandhausen, auch ohne Diego Demme (), alles geben für einen Heimsieg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Neuer ist jetzt 2jahre in bayern sollte langsam mal gut sein Schalke hat ja auch ordentlich für ihn kassiert ohne das geld wär hunter & raul niemals gekommen, dann wären die so im elend gewesen Wie sogar von Lukas geschrieben wird das nie gut sein! Zitat Neuer: "Wenn ich Fussball spiele, dann auf Schalke!" Er gehörte außerdem zu den Ultras GE, und dann kann man das nicht einfach so hinnehmen. Und warum zu Bayern? Dann heult er auf der PK noch rum als hätte man ihn gezwungen zu wechseln?! Das wird NIE gut sein! Na er ist nach München gegangen um Titel zu gewinnen und in der Nationalmannschaft die Nummer 1 zu bleiben. Zu welchem deutschen Verein sollte er sonst wechseln? Zu Dortmund wohl kaum. Bei Bayern hast du nunmal bessere Chancen die Meisterschaft zu gewinnen und ein Champions League Titel ist auch zu erreichen. Auf der PK "heulte er rum" weil ihn Schalke sehr am Herzen liegt und auch gerne dort weiter gespielt hätte. Ich denke es war eine sehr schwere Entscheidung für ihn. Irgendwann ist mit der Hetzjagd auch mal gut. Ich kann mich noch gut an die ganzen Versprechungen erinnern, die nach dem Tod von Enke ausgesprochen wurden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 So zwei einhalb Stunden geht's los: Köln - St. Pauli! . Nur leider von Zuhause aus, ich musste ja gerade heute einen allergischen "Anfall" haben .Naja auf jeden Fall müssen heute mal Tore fallen und 3 Punkte geholt werden! Come on Fc! Die Spielplan ist auch ganz großes Kino DFB! Köln - Pauli -> Heute Union - Köln -> Freitag Köln - FSV Frankfurt -> (Dienstag 17:30 ) Paderborn - Köln Also in 12 Tagen 4 Spiele :facepalm:. Naja wir haben 4 Spiele in 13 Tagen.. auch nicht viel besser. aber ich freu mich schon auf das Köln Spiel, kommst du nach Paderborn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Stimmt .Leider nein, Freitag "Abend" um 18 Uhr ist einfach nicht drin als Schüler. Stimmt, für Auswärtsspiele ist das immer mies. Ich fahr an dem Tag halt direkt von der Arbeit zum Spiel. Dann bin ich ~80 Minuten vorher in der Arena und bekomme noch einen guten Stehplatz in den ersten Reihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 aber trotzdem wenn ich mal dazu komme ist es einfach geil ein ganzer Bus mit der gleichen Fanschaft Ja, das glaub ich. Deshalb will ich diese Saison auch min. einmal mit einem Fanbus zu einen Auswärtsspiel fahren. Hatte schon überlegt gestern nach Aue, aber das war leider etwas ungünstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Freu mich richtig auf das Bayern Spiel heute Abend. Hoffe auf einen epischn Sieg mit vielen Aktionen von Martinez und Co. Können Ribery und Robben eigentlich spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.