Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

ne wir gewinnen :D

War wohl nichts. :D

Aber Dynamo ist auch nicht einfach zu schlagen.

Ich find der macht sich gut. Der hat nen ars.. inne hose:-)

bei uns geht grad einiges schief. Die jungs können alle mehr,aber

der trainer kanns offensichtlich nicht aus denen rauskitzeln.

Reck ist mir durchaus sympatisch,trotzdem muss er weg

Schön zu hören, dass er zumindest nicht als Sündenbock herhalten muss.

Sonntag steigt das große OWL Derby. Allerdings habe ich bisher keine Karte (Stehplätze ausverkauft und Sitzplätze in Verbindung mit den Spritkosten im Moment zu teuer), so muss wohl 90elf herhalten. :frown:

Bei mir jedenfalls nicht. Ich find brandy gut. Ist sitzen in

paderborn so teuer bzw wohnst so weit weg? Werd wenn

wir wieder bei euch spielen jedenfalls hinfahren

Ich wohne in etwa 30-40 km von Paderborn weg. Bin also relativ nah vor Ort.

Das DFB Pokal Spiel steigt ja in Bielefeld. Das sind dann kilometertechnisch etwa das gleiche. Die Karte kostet glaub ich 20€.

Da ich mein 1. Ausbildungsgehalt aber erst im September bekomme, bin ich im Moment nicht sehr liquide. :D

Kann ich verstehen, schließlich gab es letztes Mal für euch einen Auswärtssieg. Ihr wart die einzige Mannschaft außer Fürth, die dort einen Sieg landen konnten in der vergangenen Saison.

Ihr könnt doch noch froh sein, dass ihr nicht nach Hamburg müsst und in die Kategorie A+ fallt. :D

Stimmt, aber so ein OWL Derby im DFB Pokal ist schon was feines. :D

Hoffe, dass wir es packen und dann mal wieder ein Heimspiel zugelost bekommen. Gegner ist mir dabei egal, solang es nicht Fürth ist. :dozey:

Kann mir mal jemand die Stärken von Martinez sagen, was berechtigt, dass der Preis ok ist.

Will da mal was von jemandem hören, der auch mal paar Spiele von ihm gesehen hat und nicht nur die Spiele gegen die Blauen und im Finale.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er z.B. besser als Gustavo ist.

Kenne ihn auch nicht sooo gut, aber weiß von ihm ein paar Dinge:

Er ist aber im gewisser Hinsicht (Spielaufbau!) besser als Gustavo, sonst würde man ihn ja auch nicht unbedingt wollen. Gustavo ist ein Zerstörer, Martinez ein kreativer 6er, zusätzlich mit Stärken in der Defensive. Also perfekt, um nicht ohne einen fitten Schweinsteiger aufgeschmissen zu sein.

Viel Erfolg an Köln bei Aue. Ist nicht einfach, dort zu bestehen. Ich tippe einfach mal auf ein 0-0 unentschieden oder dogar einen knappen Sieg von Aue.

Martinez wäre für Bayern einfach nutz.

Offensiv und in der Spieleröffnung etwa auf einem Level mit Schweinsteiger und defensiv auch richtig stark. Sollte dann mal Schweinsteiger oder Martinez passen müssen (bzw. letzterer in der IV aushelfen müssen), hätte man mit Gustavo einen richtig guten Back-up! Ein richtig guter Abräumer, hat mir besonders letzte Saison gegen Real gefallen. Leider eben offensiv nicht so gut wie ein Schweinsteiger (in Normalform) oder ein Martinez.

hätte auch gern sky nur als azubi kanns mit nit leisten ;) [...]

So sieht es aus.. :emot-what::frown:

Wie viel hast du denn gezahlt?

Ich könnte mir für 16,90€ Sky Welt + BuLi oder Sport sichern, nur hätte ich eben gerne BuLi + Sport. :D

Das aktuelle Angebot 16,90€ gilt bei Abschluss aber nur bis Ende des Jahres, dann zahlst du 33€. Oder ist das ein anderes Angebot?

-----------Mandzukic-------

Ribery-----Shaqiri------Müller

-------------Kroos----------

-------Gustavo-------------

Alaba------------------Lahm

-----Badstuber--Martinez

----------------------------

------------Neuer-----------

Beste Bayern Elf:smile:

Finde ich nicht wirklich. :D

Martinez gehört ins DMF, genauso wie Schweinsteiger, wenn er auch nur annähernd die Form von der letzten Saison (bis zur Verletzung gegen Neapel) wiederfindet.

Über einen Mandzukic kann man sich auch streiten (erstmal sehen, ob er seine Form hält) und Robben sollte man auch noch nicht abschreiben.

Neuer ist jetzt 2jahre in bayern ;) sollte langsam mal gut sein ;)

Schalke hat ja auch ordentlich für ihn kassiert ;)

ohne das geld wär hunter & raul niemals gekommen, dann wären die so im elend gewesen ;)

Wie sogar von Lukas geschrieben wird das nie gut sein!

Zitat Neuer: "Wenn ich Fussball spiele, dann auf Schalke!"

Er gehörte außerdem zu den Ultras GE, und dann kann man das nicht einfach so hinnehmen.

Und warum zu Bayern?

Dann heult er auf der PK noch rum als hätte man ihn gezwungen zu wechseln?!

Das wird NIE gut sein!

Na er ist nach München gegangen um Titel zu gewinnen und in der Nationalmannschaft die Nummer 1 zu bleiben. Zu welchem deutschen Verein sollte er sonst wechseln? Zu Dortmund wohl kaum. Bei Bayern hast du nunmal bessere Chancen die Meisterschaft zu gewinnen und ein Champions League Titel ist auch zu erreichen.

Auf der PK "heulte er rum" weil ihn Schalke sehr am Herzen liegt und auch gerne dort weiter gespielt hätte. Ich denke es war eine sehr schwere Entscheidung für ihn.

Irgendwann ist mit der Hetzjagd auch mal gut. Ich kann mich noch gut an die ganzen Versprechungen erinnern, die nach dem Tod von Enke ausgesprochen wurden.. :dozey:

So zwei einhalb Stunden geht's los: Köln - St. Pauli! :). Nur leider von Zuhause aus, ich musste ja gerade heute einen allergischen "Anfall" haben :facepalm:.

Naja auf jeden Fall müssen heute mal Tore fallen und 3 Punkte geholt werden! Come on Fc! :)

Die Spielplan ist auch ganz großes Kino DFB! :banghead:

Köln - Pauli -> Heute

Union - Köln -> Freitag

Köln - FSV Frankfurt -> (Dienstag 17:30 :facepalm:)

Paderborn - Köln

Also in 12 Tagen 4 Spiele :facepalm::facepalm:.

Naja wir haben 4 Spiele in 13 Tagen.. auch nicht viel besser. :D

aber ich freu mich schon auf das Köln Spiel, kommst du nach Paderborn? :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...