Hinder_90 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Endlich in 4 Wochen wieder 2. Liga Fußball. Hoffentlich schafft der SCP wieder (am besten frühzeitig) den Klassenerhalt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 SCP ist Paderborn, oder? Freu mich schon aufs Spiel gegen meine Hertha. Genau. Tja, das hätte ich lieber in der Relegation gesehen. Nun wird in Berlin ja eine fast komplett neu zusammengestellte Mannschaft von einem Trainer, der nun nicht mehr da ist, auf dem Platz stehen. Da werdet ihr wahrscheinlich einen positiven Saisonstart erleben. Auch wenn ja wahrscheinlich nur eine begrenzte Anzahl an Zuschauern live dabei sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Freu mich schon auf das Testspiel des SCP gegen Bremen in 2 1/2 Wochen. Mein Ticket für die Südtribüne habe ich direkt vorgestern geordert. Wir haben jetzt mit Stephan Schmidt ja endlich wieder einen neuen Chefcoach. Der Name verspricht dabei schon mal einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Nun ist Proschwitz also weg. Für 2,5 Mio. nach England zu Hull City und damit die Rekordablöse von Paderborn. Da können die ~6 Mio. schulden weiter abgebaut werden und 1-2 neue für dn Angriff werden auch noch kommen. Freue mich schon auf die Testspiele gegen Twente und Bremen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Und Alaba raus? Sicher nicht. Denke Dante darf zunächst auf der Bank Platz nehmen. Boateng & Badstuber haben bestimmt beide noch etwas Luft nach oben und spielen trotzdem bereits sehr stark. Außerdem sind sie eingespielt. Alaba wird sicher gesetzt sein, nachdem er am Ende der Saison richtig durchgestartet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Tut mir für Roger schon leid, dass sie es nicht geschaff haben. Dann spielt Salzburg doch nun EL (Quali) oder sind sie ganz raus? Dutt beim DFB finde ich schon gut, da er denk ich gut mit jungen Spielern umgehen kann. Hat beim SC Freiburg definitiv gute Arbeit geleistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Reus > MuellerGoetze > Robben Kuba < Ribery Doch staerkste. Nur weil Reus in der vergangenen Saison bisher seine Saison des Lebens gespielt hat, ist er nicht gleich besser als Müller, der wohl seine schlechteste Saison in der 1. Bundesliga gespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Sonntag endlich wieder ins Stadion! Bin gespannt auf die neue Truppe und was sie gegen Werder ausrichten können.. Der Sieg gegen Twente letzte Woche war jedenfalls schonmal sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Der gestrige Sieg des SCP gegen Bremen hat mir richtig gut gefallen. Auch die Verpflichtung (1 Jahr Ausleihe) von dem U19-Nationalstürmer Philipp Hofmann macht Hoffnung für die neue Saison! Ich hoffe in Berlin kann die Mannschaft ebenfalls überzeugen und mindestens einen Punkt erkämpfen. Schon der Hammer, vom Papier das schwerste Spiel gleich am 1. Spieltag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Heute Abend endlich wieder 2. Liga! Freu mich auf das Spiel der Paderborner in Berlin. Leider wurde ich arbeitstechnisch verhindert, um heute Abend live in der Arena dabei zu sein, aber dann halt beim nächsten Heimspiel gegen Bochum wieder. 90elf.de und die Zusammenfassung auf sport1 wird es dann heute auch tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Mal ne dumme Frage für zwischendurch Wie verfolgen Menschen die Fans der 2.Liga bzw. dessen Verein in der 2.Liga spielt eigentlich die 1.Liga? Also gucken die das auch oder gar nicht / haben die auch eine "lieblingsmannschaft" für die meisterschaft etc. :D :D Hinder ist für die Gewinner des Triple-Vizes.^^ Genauso sieht es aus.Fieber da eig. fast genauso mit dem FCB mit wie mit dem SCP. Allerdings ist es live im Stadion halt viel geiler als im TV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ein Punktgewinn in Berlin! Auch wenn es am Ende auch 3 Punkte hätten sein können. Definitiv eine sehr gute kämpferische Leistung gegen die Hertha geliefert, da bin ich gespannt auf das Heimspiel gegen Bochum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Schon etwas überraschend, da ich die Bremer in Paderborn nicht sooo überzeugend fand. Aber das und das Spiel bei der Hertha deutet darauf hin, dass es den Veranwortlichen des SCP wieder gelungen ist, trotz einem sehr geringen Etat und vielen Abgängen eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Das Trikot erinnert mich ehrlich gesagt immer an Holland. Das ist euer CL-Trikot schöner. Oh ja, das ist einfach furchtbar dieses Orange. Dafür sieht das neue Trikot vom SCP aber richtig geil aus. Werde mir das demnächst auf jedenfall holen, sobald ich flüssig bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich halte sehr viel von Hoeneß, aber das er Gomez die Schuld für die CL Niederlage gibt, ist lächerlich. Daran hatte jeder Spieler und Verantwortliche einen kleinen Stück anteil und zudem kam eine Menge Pech dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Naja die Aussgae diente wohl einzig und allein dazu, Gomez anzustacheln, damit er noch besser wird. Allerdings bin ich der Ansicht, dass dies ein alscher Ansatz gewesen ist und sich nun das Thema zunächst wegen der doch relativ schweren Verletzung sowieso erledigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 man ist nie zufrieden beim FCB wenn 1860 mal aufsteigen würde da würde es heißen feiern bis zum Start in die 1BL und bei FCB reicht nicht mal der 2 Platz bei CL Mit so einem Spielverlauf wäre auch jedem anderen Verein, auch 1860, der 2. Platz nicht genug. Hätte man ganz schlicht und einfach z.B. 0:3 im Finale gegen Barcelona verloren, wäre das als Fan nicht so schlimm gewesen, wie diese Tragödie. Jetzt aber schnell ein Themenwechsel. Freue mich auf Smastag auf das Heimspiel gegen Bochum. Ich hoffe auf einen Heimsieg! Aber zunächst steht am Donnerstag der "Fanabend" in der Arena an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Neymar wird überbewertet.. Der Fanabend eben in Paderborn war durchaus gelungen. Saisonziel: Attraktiv spielen und evtl. ein einstelliger Tabellenplatz - Klingt gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Nur der SCP! Was war das für ein geiles Spiel! War auch sehr gute Stimmung auf der Südtribüne (aber auch von den Bochumern). Das könnte wieder eine tolle Saison werden. Nächste Woche muss dann aber erstmal in Bielefeld gewonnen werden. Achja: Tabellenführer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 So heute ein schönes, torreiches Unentschieden von 1860 und dann bitte die Saison abpfeifen. Mein herz gehört dem msv duisburg. Was immoment echt schmerzhaft ist;-) Tut mir vorallem leid für Brandy, aber da ist er ja selbst schuld. Wie macht er sich bei euch denn so? Durfte ja bislang zwei Mal von Beginn ran, wurde aber auch beide Male wieder rausgenommen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.