Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

SCP ist Paderborn, oder? Freu mich schon aufs Spiel gegen meine Hertha. :)

Genau. Tja, das hätte ich lieber in der Relegation gesehen. :D

Nun wird in Berlin ja eine fast komplett neu zusammengestellte Mannschaft von einem Trainer, der nun nicht mehr da ist, auf dem Platz stehen.

Da werdet ihr wahrscheinlich einen positiven Saisonstart erleben. Auch wenn ja wahrscheinlich nur eine begrenzte Anzahl an Zuschauern live dabei sein wird.

Und Alaba raus?:skep:

Sicher nicht. Denke Dante darf zunächst auf der Bank Platz nehmen. Boateng & Badstuber haben bestimmt beide noch etwas Luft nach oben und spielen trotzdem bereits sehr stark. Außerdem sind sie eingespielt.

Alaba wird sicher gesetzt sein, nachdem er am Ende der Saison richtig durchgestartet ist.

Der gestrige Sieg des SCP gegen Bremen hat mir richtig gut gefallen. Auch die Verpflichtung (1 Jahr Ausleihe) von dem U19-Nationalstürmer Philipp Hofmann macht Hoffnung für die neue Saison!

Ich hoffe in Berlin kann die Mannschaft ebenfalls überzeugen und mindestens einen Punkt erkämpfen. :)

Schon der Hammer, vom Papier das schwerste Spiel gleich am 1. Spieltag.

Heute Abend endlich wieder 2. Liga! :)

Freu mich auf das Spiel der Paderborner in Berlin. Leider wurde ich arbeitstechnisch verhindert, um heute Abend live in der Arena dabei zu sein, aber dann halt beim nächsten Heimspiel gegen Bochum wieder.

90elf.de und die Zusammenfassung auf sport1 wird es dann heute auch tun.

Mal ne dumme Frage für zwischendurch :cool2:

Wie verfolgen Menschen die Fans der 2.Liga bzw. dessen Verein in der 2.Liga spielt eigentlich die 1.Liga? Also gucken die das auch oder gar nicht / haben die auch eine "lieblingsmannschaft" für die meisterschaft etc. :D :D :D :D

Hinder ist für die Gewinner des Triple-Vizes.^^

Genauso sieht es aus.Fieber da eig. fast genauso mit dem FCB mit wie mit dem SCP. Allerdings ist es live im Stadion halt viel geiler als im TV. :)

man ist nie zufrieden beim FCB wenn 1860 mal aufsteigen würde da würde es heißen feiern bis zum Start in die 1BL :D und bei FCB reicht nicht mal der 2 Platz bei CL

Mit so einem Spielverlauf wäre auch jedem anderen Verein, auch 1860, der 2. Platz nicht genug.

Hätte man ganz schlicht und einfach z.B. 0:3 im Finale gegen Barcelona verloren, wäre das als Fan nicht so schlimm gewesen, wie diese Tragödie.

Jetzt aber schnell ein Themenwechsel. :D

Freue mich auf Smastag auf das Heimspiel gegen Bochum. Ich hoffe auf einen Heimsieg! :)

Aber zunächst steht am Donnerstag der "Fanabend" in der Arena an.

So heute ein schönes, torreiches Unentschieden von 1860 und dann bitte die Saison abpfeifen. :D

Mein herz gehört dem msv duisburg. Was immoment echt schmerzhaft ist;-)

Tut mir vorallem leid für Brandy, aber da ist er ja selbst schuld. :D

Wie macht er sich bei euch denn so? Durfte ja bislang zwei Mal von Beginn ran, wurde aber auch beide Male wieder rausgenommen. :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...