WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Still overrated. Langsam weiss jeder, dass du Messi nicht magst ^^ Vorheriger Post um 14:14 Post hinzugefügt um 14:23 Ich hab kein bock das da neh Diskusion durch geht,hab ja nur vorher klar gemacht das ich nen Schalker und FCN Fan bin und nix anderes Nur das die Krösusleute mit Uli´s Patte wieder Millionen in den Sand gesetzt haben, wie in den letzten 2 Jahren.. NUr nen Mann zu beschreiben der leztes Jahr gewechselt ist. Mister "Ich bin hierhingewechselt um Geld und Titel zu holen" Ne*er Hat man ja gesehen, keine Titel aber Schalke kassiert weiterhin Geld. (Darauf will ich keine ANtwort ) Ich will keinen damit am kragen gehen oder beleidigen( was ich auch nicht gemacht hab) EDIT: Jetzt kann ich nochmaehr lachen BAyern kauft nen 40mio mann von bilbao und schalke bekommt nen Barca Star für 0 € Du verstehst es auch nicht, oder ? Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:27 Ja barca und real wollten ihn auch, aber bilbao wollte ihn nicht innerhalb der liga wechseln lassen.Und er hatte eine klausel das er Innerhalb der Spanischen Liga für 40mio wechseln darf (nicht wie manche denken zu jeden club), und barca und real wollten das geld nicht ausgeben.. Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:44 er war nen star bevor er nach barca wechselte, aber das ist bei barca real und andere clubs so, Da wechseln spieler zu top clubs (für geld) spielen da dann nie und hätten besseres verdiennt, (zb. Gustavo, als er nach baxern ging hatte er riesen potetntial und bayern verbauen guten spielern die zukunft.) Du kannst vieles sagen über nen charakter, beweis es mir das es so ist, sonst hast du nen schlechten charakter. Haha, ich komm darauf gar nicht klar Ist ja schon peinlich wie du gegen Bayern "trollst" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Viel Spass, BVB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wenigstens Platz 3 sollten sie packen. Schalke's Gruppe ist auch machbar und die des FCB fast ein freilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hoffentlich packen es City u. Real Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Solche Beiträge sind meiner Meinung nach genauso unnötig wie "Hoffentlich wird Dortmund letzter." ... Ähm, ich bin City Fan und sympathisiere mit Real. Also wenn man nicht mal das schreiben darf....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Unglaublich, dass diese Mannschaft die CL gewonnen hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Man muss aber auch sagen, dass der mit Abstand beste Spieler weg ist. Letzte Saison waren die doch genau so schwach, nur dass Drogba ihnen oft den A* gerettet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hast du überhaupt mitbekommen (vor allem bei City sollte man das deutlich sehen), wo City und Chelsea standen bevor investiert wurde?Anscheinend nicht... Du willst mir was von einer Glaskugel erzählen und haust dann den letzten Satz raus - großes Kino. Was hat die Bundesliga für Top-Vereine und welche die Premier League? ManUnited, ManCity, Chelsea und mit Abstrichen Arsenal und die Spurs gegen Bayern, Dortmund, Schalke und dann? In der Bundesliga gibt es jedes Jahr Überraschungen und jeder kann jeden schlagen, aber von der individuellen Klasse kann außer Bayern keiner mit den englischen Top-Teams mithalten. Für mich sind nur City und Utd Topvereine.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Manchester eben mit einem sehr glücklichen Auswärtssieg gegen Southampton durch drei Tore von van Persie ... Wurden teilweise von Soton an die Wand gespielt. van Persie mit dem Elfer-Fail des Jahres Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:37 Schöner Sieg des FCB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Abwarten.Mit Hulk und Witsel haben wir jetzt sehr gute Verstärkung und mit so einem Kader müssen wir ins Viertelfinale der CL kommen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Das bezweifle ich. 50 Mio für Hulk sind einfach nur abartig und krank..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Mich würde mal das Gehalt von Hulk interessieren....Von Porto zu Zenit ist sportlich kein Unterschied. Letztens meinte er noch, dass er nur in die PL wechseln....,aha. Ein Söldner mehr in der RPL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 2. Spieltage waren jetzt ok aber die EM und die Saison war nicht gut und deswegen würde ich lieber nicht auf ihn setzen Gerade jetzt in guter Fassung sollte man ihn spielen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Für Mainz sollte es trotzdem reichen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Rot für Huzsti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Kiyotake ist aber auch richtig stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Also Sterling hat schon was drauf..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Die EL kann man sidh echt nicht an tun....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Und Köln verliert wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Schalalalalala Hey HSV ! Danke für den Sieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Schalke war heute nur beim Pfeiffen stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.