Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Still overrated.

Langsam weiss jeder, dass du Messi nicht magst ^^

Vorheriger Post um 14:14

Post hinzugefügt um 14:23

Ich hab kein bock das da neh Diskusion durch geht,hab ja nur vorher klar gemacht das ich nen Schalker und FCN Fan bin und nix anderes :biggrin5:

Nur das die Krösusleute mit Uli´s Patte wieder Millionen in den Sand gesetzt haben, wie in den letzten 2 Jahren..

NUr nen Mann zu beschreiben der leztes Jahr gewechselt ist. Mister "Ich bin hierhingewechselt um Geld und Titel zu holen" Ne*er Hat man ja gesehen, keine Titel aber Schalke kassiert weiterhin Geld. (Darauf will ich keine ANtwort )

Ich will keinen damit am kragen gehen oder beleidigen( was ich auch nicht gemacht hab)

EDIT: Jetzt kann ich nochmaehr lachen BAyern kauft nen 40mio mann von bilbao und schalke bekommt nen Barca Star für 0 €

Du verstehst es auch nicht, oder ?

Vorheriger Post um 14:23

Post hinzugefügt um 14:27

Ja barca und real wollten ihn auch, aber bilbao wollte ihn nicht innerhalb der liga wechseln lassen.

Und er hatte eine klausel das er Innerhalb der Spanischen Liga für 40mio wechseln darf (nicht wie manche denken zu jeden club), und barca und real wollten das geld nicht ausgeben..

Vorheriger Post um 21:40

Post hinzugefügt um 21:44

er war nen star bevor er nach barca wechselte, aber das ist bei barca real und andere clubs so,

Da wechseln spieler zu top clubs (für geld) spielen da dann nie und hätten besseres verdiennt, (zb. Gustavo, als er nach baxern ging hatte er riesen potetntial und bayern verbauen guten spielern die zukunft.)

Du kannst vieles sagen über nen charakter, beweis es mir das es so ist, sonst hast du nen schlechten charakter.

Haha, ich komm darauf gar nicht klar xD Ist ja schon peinlich wie du gegen Bayern "trollst" :biggrin5:

Hast du überhaupt mitbekommen (vor allem bei City sollte man das deutlich sehen), wo City und Chelsea standen bevor investiert wurde?

Anscheinend nicht...

Du willst mir was von einer Glaskugel erzählen und haust dann den letzten Satz raus - großes Kino.

Was hat die Bundesliga für Top-Vereine und welche die Premier League?

ManUnited, ManCity, Chelsea und mit Abstrichen Arsenal und die Spurs gegen Bayern, Dortmund, Schalke und dann?

In der Bundesliga gibt es jedes Jahr Überraschungen und jeder kann jeden schlagen, aber von der individuellen Klasse kann außer Bayern keiner mit den englischen Top-Teams mithalten.

Für mich sind nur City und Utd Topvereine....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...