WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Bin mal wirklich gespannt wie Shaqiri bei den Bayern spielen wird...wenn er überhaupt spielen wird:DSeine Leistung bei den Baslern und in der Schweizer Nationalmannschaft waren genial:J: Ich freue mich richtig auf Shaqiri Der wird (hoffentlich) nächstes Jahr Stammspieler. Hoffe mal, dass man Robben für 30 Millionen an Anzhi oder Malaga verkaufen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Der Brasilianer heisst aber Elias ^^ Vorheriger Post um 00:13 Post hinzugefügt um 00:18 Neuer 5* Skiller für die Buli in FIFA 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Angeblich ist man auch an Marchisio interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 5 Meistertitel = 1 Stern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Weiss jemand, ob Sky die Rechte für die Serie A behalten hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Schon ein krasser "Absturz" von Paolo Als gefeiertes Supertalent zu Bayern. Danach zu Hamburg wo er nur durch Eskapaden aufgefallen ist. Na ja, jetzt darf er zusammen mit dem Ex Weltstar Adriano die Liga unsicher machen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich weiss gar nicht, was alle an Bengalos so toll finden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Er hat nur Barca einen Korb gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 40 Mio ist er auch nicht wert. Wenn dann soll man sich lieber auf Leute wie Song, Vidal oder Banega konzentrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Am schlimmsten finde ich Chelsea. Die geben(wollen) in einer Transferperiode mal locker Ü150 Mio aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 VdV Hat doch eh schon abgesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 RTL Telext S. 202 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Oder die Sportart wechseln ^^ Vorheriger Post um 16:25 Post hinzugefügt um 16:26 ich weiss aber die 2 mannschaften haben mit ihren supen einkauf den titel geholt ihn ihre liga Und Chelsea hat sich den CL Titel gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 also zum thema fussball ich behaupte mal in den nächsten 2-3 jahre, gibt es noch ein böses erwachen für die spanischen top CL klubs auf dauer werden auch die nicht immer so viel erfolg haben^^ Grund ?........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hoffentlich steigen Köln, Bochum und Hertha auf. Dafür dürfen gerne Mainz, Düsseldorf und Leverkusen (^^) absteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Das klingt zumindestens, wenn man die Absteiger liest, nach einem Kölner Anhänger. Nope, Bayern ^^. Hab das 0:7 von Leverkusen bis heute nicht "verdaut". Wie kann man sich nur so abschlachten lassen ? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Du meinst gegen Barca? Naja, wenn man anscheinend schon mit der Einstellung ins Spiel geht "Wir fliegen sowieso raus, wir können nur gewinnen!" und man sich dann schon zur Halbzeit um das Messi-Trikot kloppt......Das sie vergeigen, mit was anderem habe ich auch nicht gerechnet, aber das die sich gleich zu Beginn des Spiels kampflos ergeben.......... Sollte Leverkusen, wie du es dir wünscht, absteigen (oder wer auch immer) dann ist es in der Regel auch verdient. Denn wer absteigt hat auch die wenigsten Tore gemacht und i.d.R. auch am schlechtesten gespielt. Wobei ich da bei Leverkusen nicht wirklich dran denke, das die absteigen. Aber man soll nie nie sagen, hat auch schon andere erwischt, mit denen man nicht gerechnet hat. Das mit dem Abstieg war ja auch nicht ernst gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 ......is imnernoch AC Mailand ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Oder Frankreich. Hab mir mal die ganzen Transfers der Bundesliga angeguckt und es war eindeutig ein Fehler. Jetzt hab ich wieder richtig Bock auf die neue Saison. Gerade auf Gladbach bin ich sehr gespannt. Und mir ist aufgefallen das Bayern am Meisten ausgegeben hat. Allerdings frage ich mich für was? Shaqiri und Mandzukic werden wohl eher auf wenige Spiele kommen. Bei Dante muss man sehen ob er Boateng verdrängen wird. Meiner Meinung nach eigentlich schon. Gladbach hat am meisten ausgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 So für den der sich letztens über die BVB Niederlage gegen Brügge so amüsiert hat, Bayern hast nun auch erwisch 3:2 gegen neapel Wobei Neapel da schon ein ganz anderes Kaliber ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.