Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Bin mal wirklich gespannt wie Shaqiri bei den Bayern spielen wird...wenn er überhaupt spielen wird:D

Seine Leistung bei den Baslern und in der Schweizer Nationalmannschaft waren genial:J:

Ich freue mich richtig auf Shaqiri :) Der wird (hoffentlich) nächstes Jahr Stammspieler. Hoffe mal, dass man Robben für 30 Millionen an Anzhi oder Malaga verkaufen kann ^^

Du meinst gegen Barca? Naja, wenn man anscheinend schon mit der Einstellung ins Spiel geht "Wir fliegen sowieso raus, wir können nur gewinnen!" und man sich dann schon zur Halbzeit um das Messi-Trikot kloppt......

Das sie vergeigen, mit was anderem habe ich auch nicht gerechnet, aber das die sich gleich zu Beginn des Spiels kampflos ergeben..........

Sollte Leverkusen, wie du es dir wünscht, absteigen (oder wer auch immer) dann ist es in der Regel auch verdient. Denn wer absteigt hat auch die wenigsten Tore gemacht und i.d.R. auch am schlechtesten gespielt.

Wobei ich da bei Leverkusen nicht wirklich dran denke, das die absteigen. Aber man soll nie nie sagen, hat auch schon andere erwischt, mit denen man nicht gerechnet hat.

Das mit dem Abstieg war ja auch nicht ernst gemeint :P

Oder Frankreich. :biggrin5:

Hab mir mal die ganzen Transfers der Bundesliga angeguckt und es war eindeutig ein Fehler. Jetzt hab ich wieder richtig Bock auf die neue Saison. Gerade auf Gladbach bin ich sehr gespannt.

Und mir ist aufgefallen das Bayern am Meisten ausgegeben hat. Allerdings frage ich mich für was? :S Shaqiri und Mandzukic werden wohl eher auf wenige Spiele kommen. Bei Dante muss man sehen ob er Boateng verdrängen wird. Meiner Meinung nach eigentlich schon.

Gladbach hat am meisten ausgegeben ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...