Mondzo Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 2014 warten viele Sonntagsspiele... Ich bin zwar, was jetzt die zwei Spiele betrifft, nicht sonderlich optimistisch. Aber lass uns die zwei Spiele erstmal spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Großkreutz wäre für mich auch noch jemand den man streichen kann.... Warum sollte man? Einen flexibleren Spieler wirst du im Kader nicht mehr finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Du kannst trotzdem nicht sagen das Dortmund einen Kader wie Bayern, Real, Chelsea oder Barca hat. Das einzige was Dortmund da oben hält ist der wohl tallentieteste Trainer der Liga: Jürgen Klopp. Ohne den wäre Dortmund nur halb so gut. Und warum waren die Dortmunder wohl alle Verletzt? Weil sie sich keine Pause gönnen konnten da der Kader nicht so breit ist wie der von Bayern. Soweit ich mich erinnern kann hat sich Kuba selbst verletzt und wurde nicht durch ein Foul verletzt, spricht also auch dafür dass er der hohen Belastung nicht mehr stand halten konnte. Natürlich habt ihr einen besseren Kader als beispielsweise Schalke das ist mir auch klar. Der Kreuzbandriss war keine Verletzung wegen zu hoher Belastung. Den hatte sich Kuba im ersten Rückrundenspiel in der 5. Minute zugezogen. Es war einfach Pech. Das gleiche bei Subotic, der macht diesen Sprung (der zu seinem Kreuzbandriss führte) in einer Saison mehrere hundert mal, wenn nicht sogar tausendfach und es passiert nichts. Bei Hummels, Bender und Schmelzer kann man sagen dass sie sich selten haben komplett auskurieren können, weshalb sich solche Blessuren weiterschleppen. Genau deshalb hat jetzt Hummels so lange Urlaub bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Laut Bild ist der Fcb aus dem Rennen um Reus raus. Pep will ihn nicht, zu verletzungsanfällig und sie wollen das Verhältnis zum bvb nicht strapazieren... Wieso kommt den niemand auf die Idee dass Marco Reus vielleicht gar nicht nach München will? Vielleicht hat er ja den Bayern abgesagt... Wer weiß das schon. Wäre nicht das erste mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 ich muss mich echt immer ermahnen, zu hoffenkann mir beim besten willen nciht vorstellen, dass er bleibt und nach so einem Jahr ist das sogar verständlich. Die Quelle kommt aus den RUHR-Nachrichten? Kann mir jemand etwas über die Qualität der Quelle etwas sagen? Wenn die RN in Person von Dirk Krampe darüber berichten ist es meist seriös. Die RN sind Partner vom BVB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 1. April 2013 und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.