Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

17:38 Uhr: Jetzt sickern erste Details zum Vertragsgeschäft raus: Angeblich leiht der BVB Sahin für 1,5 Jahre aus und hat sich darüber hinaus eine anschließende Kaufoption gesichert.

Quelle Ruhrnachrichten

Na mal gucken. Der Stream ist leider noch nicht da bei mir.

Auch wenn jetzt ein wenig spät:

1,5 Jahre ausgeliehen + "das Ruder in der Hand", in meinen Augen ein guter Transfer. Damit "muss" Nuri wieder an alte Leistungen knüpfen, damit er nicht wieder in Madrid oder wo auch immer landet. Aber man hat ihm angesehen, dass er glücklich ist, wieder hier zu sein.

Sahin zurück ist der Mittelpunkt hier :DBin großer Dortmundfan und echt gespannt wie die das im Mittelfeld aufstellen. Bender und Gündogan spielen beide eine wahnsinnige Zeit grad. Für jeden wäre es mies auf der Bank zu sitzen.

Das "Problem" bei Manni ist, dass er sich überall rein wirft und dabei leider oftmals verletzt. Kehl liegt auch oftmals flach.

Gegen tiefer stehende Teams können ja Sahin und Gündogan zusammen spielen, wir sind dann damit im DM extrem kreativ aufgestellt.

Leitner sehe ich eher auf der 10. Ilkay kann da ebenfalls spielen, was Sahin wiederrum nicht gerne spielt. Wird nächste Woche spannend.

Chris Löwe wurde an den FCK verkauft

War wirklich nur eine Frage der Zeit. Löwe wurde von Klopp ja nichtmal mehr in den Kader berufen als Schmelle verletzt/gesperrt war. Wird wohl für beide Seiten das Beste sein.

Sind ja auch nur diverse Insider in verschieden Foren. Und zwar keine gerade erst angemeldeten, sondern alte User, die auch einen Ruf zu verlieren haben.

Da gebe ich mehr drauf als auf jeden Artikel von Sport 1 oder dem Springer-Verlag.

Aber wie gesagt, erstmal abwarten...

Meinst du das Gerücht aus dem schwatzgelb-Forum?

Solange er seine Leistung bringt "beschäftige" ich mich erst im Sommer mit seiner Personalie. Sollte er vorzeitig verlängern, schön. Falls nicht, kein Problem.

Könnte sein, ja. Glaube ich in dem Fall jetzt aber nicht unbedingt.

Aber wie gesagt, erstmal abwarten. Von ca. 1-3 Wochen war die Rede, dann wissen wir ja, was dran war.

Ich habe mich jetzt mal bei westline durchgelesen. Also das Gerücht kommt von einem einzelnen, der einen "BVB nahen" Kontakt hat.

Ich halte mich dazu lieber bedeckt. Kann ja jeder erzählen was er will.

Aber wie du schon schreibst, warten wir's ab.

Steht's heut in der SportBild? Wusst ich nicht... Aber eigentlich haben die oft Mal den richtigen Riecher.

Sicher nicht. Die behaupten im Nachhinein natürlich gerne das Gegenteil, aber wenn's um den BVB geht liegen die oft falsch. Fällt nicht so oft auf wie richtige Schlagzeilen.

Ich würde sofort mit dir eine Wette abschließen, dass Lewa im Sommer geht, aber ich wüsst keinen Wetteinsatz : D würde er verlängern wollen, hätte er es schon längst. Zudem will er nach England, ManU will ihn und mehr verdient er dort auch...
United will und braucht ihn nicht. Ferguson hat dieses Gerücht als "nonsense" dementiert. Außerdem haben die im Moment mit van Persie den (neben Messi & Falcao) besten Stürmer der Welt. Rooney ist ebenfalls da und mit Welbeck ein großes Stürmertalent in der Hinterhand.

und kuba ne waffe? der ist ein genauso großer chancentod wie götze und lewandowski.

Hast du überhaupt verstanden was qranchips damit meint? Wohl nicht. Alleine dadurch spielt Piszczek viel sicherer und macht desöfteren Flankenläufe. Dazu ist Kuba mit seiner Geschwindigkeit und aggressivem Pressing ungemein wichtig für die Defensive. Und Lewandowski ein Chancentod? :xd::'>

der wechsel hat sicher nur sportliche gründe und hat sicher nichts damit zu tun,das mann in monaco wohl keine steuern zahlen muss... der hätte echt zu jedem grossen verein gehen können und wählt die kohle... oje...

Ich gehe davon aus dass er eine Ausstiegsklausel hat. Gab ja schon ein paar Berichte in denen stand, dass er nach einem Jahr wieder wechseln darf.

Und falls nicht, sorgt er jetzt eben für den Rest seines Lebens aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...