Homie21HB Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 keine AGBs MOMENT! Allgemeine Geschäftsbedingungen Beispieltext für die Bedingungen Ihrer AGB?... Dieser Bereich kann über den Seiteneditor im Adminbereich (Admin->Tools->Seiteneditor) bearbeitet werden. Wählen Sie hierfür in der Auswahlliste Ihrer Sprache die Datei define_conditions.php Wollen Sie diesen Text entfernen, löschen Sie diesen im Seiteneditor. Diese Datei finden Sie unter /languages/german/html_includes/classic/ Hinweis: Sichern Sie immer VOR der Bearbeitung Ihre Dateien! Klingt doch super! Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Wer dort bestellt kann auch gleich sein Geld das Klo runterspühlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hab am Montag unseren Neuzugang Franco Di Santo bei uns in der Straße getroffen. Sehr freundlich der Junge. Hat auch gleich den Kameramann gespielt, mir quasi mein Handy aus der Hand gerissen und selbst das Foto geschoßen. Im Anschluß gab es noch n Handschlag und er grinste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.