Zooma7 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Wenn der Erfolg aus bleibt würde Ferguson entlassen werden, ganz sicher eine Marke wie Manchester United kann sich das nicht leisten. Spätestens wenn 2 mal die CL verpasst wird ist der auch weg. Zitieren
Zooma7 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Sehr schön alle 3 Deutschen weiter. Zitieren
Zooma7 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Was soll das? ZDF:facepalm: Wieso schaue ich das nicht auf Sky? Sagt denen doch mal irgendwer das es Tonprobleme gibt. Ist ja Unglaublich. Zitieren
Zooma7 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Badstuber:cry2: Toni Kroos <3<3<3 Zitieren
Zooma7 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Bayern - Fürth interessiert aber keine Sau. Willst du mich verarschen? Das würde sicherlich die höchsten Einschaltquoten bringen da Bayern. @Josep: Ouh Yes. Zitieren
Zooma7 Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 So dumm kann auch nur PSG sein einen 37 Jährigen Fußballrentner zu holen und ihn noch mit Geld zuscheißen. Sportlich bringt der Typ 0 mehrwert. Zitieren
Zooma7 Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Und was sollte Beckham Marketingtechnisch bringen? Sein Gehalt kann von den Trikotverkäufen schonmal nicht aufgefangen werden. Bei weitem nicht. Der Transfer ist sinnlos mehr nicht.Dieser Verein ist eh das letzte, genau so schlimm wie City und co. Zitieren
Zooma7 Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Mal ganz ehrlich, die Leute, die hier Beckham niedermachen, haben den mit Sicherheit schon ewig nicht mehr spielen sehen. Hab auch nicht mehr viel von dem gehalten, bis ich den letzte Saison in der MLS ein paar mal hab spielen sehen. Solche Pässe und Standards wie der teilweise macht, das können nur echt wenige. Und genauso einen Spieler fürs Mittelfeld kann PSG gut gebrauchen, also wenn er eingespielt ist, dann ist er definitiv ein Mehrwert. Wenn man, wie die meisten hier, weder Ahnung von Beckham noch vom PSG hat, die bei weitem noch keine Übermannschaft sind, dann sollte man nicht so voreilige Schlüsse ziehen. Ja die MLS ist ja auch eine enorm starke Liga.:emot-what: Wenn Fußball nur aus Freistössen bestehen würde, wäre er vielleicht noch eine Bereicherung aber so auf keinen Fall. Zitieren
Zooma7 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Ist doch wohl nicht euer ernst das ihr behauptet Bayern würde nur fertige Spieler kaufen . Aus der eigenen Jugend: Diego Contento.David Alaba.Holger Badstuber.Phillip Lahm.Bastian Schweinsteiger.Toni Kroos.Emre Can.Thomas Müller.Patrick Weihrauch. Das sind 6 Spieler aus der eigenen Jugend die einen Stammplatz haben und wenn ich nur daran denke wer in den nächsten Jahren hochkommt wie z.B. Höjbjerg und Wein bin ich sehr zuversichtlich das es so weitergeht. Zitieren
Zooma7 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Allein durch den Satz hat er doch schon erreicht was er wollte. Aufmerksamkeit.Wer fehlt heute eigentlich außer Hummels und Franck ? Badstuber, dürfte aber wohl bekannt sein. Rafinha wird wohl auch nicht dabei sein. Aber das ist ja kein Stamm Ausfall wie Badi und Ribery. Zitieren
Zooma7 Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Was man hier wieder lesen muss ist jawohl mal wieder unfassbar. Aber hauptsache jegliche Spekulation von denn Medien glauben. Durch "Wurstgeschäfte" 500-600 Millionen auf dem Konto nur schade das die Firma nur 40 Millionen Umsatz macht.:biggrin5: Man sollte erstmal die Hintergründe abwarten bevor man denn Mensch abstempelt und wild spekuliert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.