Zooma7 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Solange Robben bei Bayern spielt werden sie keinen Titel gewinnen. Der rechte Fluegel ist die klarste Schwachstelle ubd Robben seit Jahren ueberbewertet.. Um gottes willen, ist ja nicht so das Bayern mit Robben noch nie einen Titel gewonnen hat. Bin selbst nicht der größte Robben Fan aber solche aussagen sind einfach nur lächerlich. Das hier immernoch über DFB Pokal und CL diskutiert wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Redet lieber über die kölner oder hertha über den abstieg.aber nicht mehr über den CL knockout von drobga. bekomm ich jz noch tränen un meinen augen -.- Geht mir genau so, im nachhinein weiß ich gar nicht mehr wass ich überhaupt denken soll. Einerseits war die gesamte CL Saison so genial so emotional so euphorisch, und auf der anderen seite woll die bitterste niederlage aller zeiten(nur verglecihbar mit 99) Ich kann mir bis heute nicht videos vom finale ansehen da werde ich nur depressiv, aber die videos die unseren weg zum finale zeigen sind einfach zu schön. Und auch der 19 Mai so ein gefühlsintensiver tag unglaublich von durchdrehen und jubeln bis zu minutenlang heulen war alles dabei. Werde ich nie vergessen. Bundesliga und DFB Pokal waren schnell verdaut aber das Finale wird nie verdaut werden bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Mal nebenbei ist zwar etwas her aber auch Traurig was beim KSC passiert mittlerweile in Liga 3 angelangt und dann gewinnt beim Derby auch noch unsere Zweite Mannschaft (VFB) naja schön zu wissen das die Jugend in guter form zu sein scheint. Muss dich doch freuen das die Badenser verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Schwachsinn, gibt halt puplicity für beide seiten, mehr nicht. War ja auch schon beim FC Bayern... [url=https://www.youtube.com/watch?v=x74zHnvH0DA]Sprint-Star Usain Bolt zu Gast beim FC Bayern - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Was ist denn mit Neymar? Barca will den 2014 von Santos holen, haben ja auch schon eine gewisse Ablöse gezahlt damit der Transfer auch zustande kommt. Angenommen er verletzt sich nächste Saison oder sogar im Finale von Olympia beispielsweise Kreuzbandriss oder Schienenbeinbruch. Zack: 6 Monate pausieren und dann erst wieder im Training einsteigen etc. Im schlimmsten Falle könnte er nie mehr so gut werden. Dann hat Barca Pech. Das ist das dumme, was Barca geplant hat, sollte es so kommen Quelle? Kommt mir doch sehr spanisch vor. Und man sollte den Thread eventuell mal umbenennen.Hat ja nicht mehr viel mit der Bundesliga zutun wenn man hier über den Wechsel eines in Brasilien spielenden Brasilianers der angeblich nach Spanien wechselt diskutiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Quelle von der Gustavo Barca Sache? ich hab immer mehr das gefühl das die leute hier irgendwas erfinden weil sie es für logisch halten das gleiche mit der schon bezahlten neymar ablöse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1208/Artikel/luiz-gustavo-fc-bayern-muenchen-zu-fc-barcelona-wenn-javi-martinez-von-athletic-bilbao-real-betis-sevilla-ersatzbank.html völlig unrealistisch und total aus der lluft gegriffen wie ich denke, barca will martinez bekommt ihn nicht wenn bayern ihn bekommt soll der jetztige stammspieler auf die barca bank? wäre selten dumm einen so brillianten spieler abzugeben bin sehr großer fan von ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich war für Chelsea . Drogba <3 : D So jetzt kb mehr mit dir zu Diskutieren. Kommst aus Berlin aber BVB Fan?! Schön wie Du zu deiner Stadt hältst! Ersetze Stadt mit Land und Voila.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Noch 9 Tage dann neuer Spieltag in der Premier League für Chelsea QPR vs Chelsea Holy Shit!!!!!!!!!!!!!!!!! was willst du uns damit sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 West Ham hat dich Tevez und Mascherano geholt, oder ? Nein?!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Jaja das leidige Thema Bengalos, schön anzuschauen ist es ja und will auch unbedingt mal paar zünden in nem Fußballstadion würde ich es aber nicht machen hätte glaub auch kein bock wenn vor mir jemand das zündet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Nur weil er ein Spiel gut gespielt hat scheint er jetzt sehr (!) gut angekommen zu sein? Podolski ist wie Gomez sie Scoren zwar eigentlich immer ganz gut aber was die teilweise für einen bullshit spielen ist echt nicht mehr schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 -----------Mandzukic------- Ribery-----Shaqiri------Müller -------------Kroos---------- -------Gustavo------------- Alaba------------------Lahm -----Badstuber--Martinez ---------------------------- ------------Neuer----------- Beste Bayern Elf:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Finde ich nicht wirklich. Martinez gehört ins DMF, genauso wie Schweinsteiger, wenn er auch nur annähernd die Form von der letzten Saison (bis zur Verletzung gegen Neapel) wiederfindet. Über einen Mandzukic kann man sich auch streiten (erstmal sehen, ob er seine Form hält) und Robben sollte man auch noch nicht abschreiben. Hab ja auch nicht gesagt es wäre Realistisch wäre aber meine Traumelf. Scheinsteiger,Robben,Gomez,Boateng,Pizarro,Dante Bank hätte auch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Toni Kroos ist der beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 schade dass mainz fast absteiger ist ... Aha? Wievielter Spieltag ist?:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 City of Manchester Stadium heißt das Stadion von City Ähhhh nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ähhhh doch? Neben dem offiziellen Spnsoren-Namen gibt es oft noch einen umgangssprachlichen Namen, in dem Fall COMS. Fällt dir eigentlich auf was für Schwachsinn du postest? Es heißt Etihad Stadium und nicht anders. Oder nennst du die Veltins Arena auch noch Arena auf Schalke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wie naiv ihr alle seit und euch dann auch noch als "echte fussballfans" darstellt, klar finde ich dasd auch nicht so gut aber es ist nunmal FAKT das es Etihad Stadium heißt und NICHT ANDERS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.