Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Solange Robben bei Bayern spielt werden sie keinen Titel gewinnen. Der rechte Fluegel ist die klarste Schwachstelle ubd Robben seit Jahren ueberbewertet..

Um gottes willen, ist ja nicht so das Bayern mit Robben noch nie einen Titel gewonnen hat. Bin selbst nicht der größte Robben Fan aber solche aussagen sind einfach nur lächerlich.

Das hier immernoch über DFB Pokal und CL diskutiert wird...

Redet lieber über die kölner :D oder hertha über den abstieg.

aber nicht mehr über den CL knockout von drobga. bekomm ich jz noch tränen un meinen augen -.- :D

Geht mir genau so, im nachhinein weiß ich gar nicht mehr wass ich überhaupt denken soll.

Einerseits war die gesamte CL Saison so genial so emotional so euphorisch, und auf der anderen seite woll die bitterste niederlage aller zeiten(nur verglecihbar mit 99)

Ich kann mir bis heute nicht videos vom finale ansehen da werde ich nur depressiv, aber die videos die unseren weg zum finale zeigen sind einfach zu schön.

Und auch der 19 Mai so ein gefühlsintensiver tag unglaublich von durchdrehen und jubeln bis zu minutenlang heulen war alles dabei. Werde ich nie vergessen.

Bundesliga und DFB Pokal waren schnell verdaut aber das Finale wird nie verdaut werden bei mir.

Mal nebenbei ist zwar etwas her aber auch Traurig was beim KSC passiert :D

mittlerweile in Liga 3 angelangt und dann gewinnt beim Derby auch noch unsere Zweite Mannschaft (VFB) naja schön zu wissen das die Jugend in guter form zu sein scheint.

Muss dich doch freuen das die Badenser verlieren :D

Was ist denn mit Neymar? Barca will den 2014 von Santos holen, haben ja auch schon eine gewisse Ablöse gezahlt damit der Transfer auch zustande kommt. Angenommen er verletzt sich nächste Saison oder sogar im Finale von Olympia beispielsweise Kreuzbandriss oder Schienenbeinbruch. Zack: 6 Monate pausieren und dann erst wieder im Training einsteigen etc. Im schlimmsten Falle könnte er nie mehr so gut werden.

Dann hat Barca Pech. Das ist das dumme, was Barca geplant hat, sollte es so kommen

Quelle?:skep:

Kommt mir doch sehr spanisch vor.:biggrin5:

Und man sollte den Thread eventuell mal umbenennen.Hat ja nicht mehr viel mit der Bundesliga zutun wenn man hier über den Wechsel eines in Brasilien spielenden Brasilianers der angeblich nach Spanien wechselt diskutiert.:J:

völlig unrealistisch und total aus der lluft gegriffen wie ich denke, barca will martinez bekommt ihn nicht wenn bayern ihn bekommt soll der jetztige stammspieler auf die barca bank? wäre selten dumm einen so brillianten spieler abzugeben bin sehr großer fan von ihm.

Finde ich nicht wirklich. :D

Martinez gehört ins DMF, genauso wie Schweinsteiger, wenn er auch nur annähernd die Form von der letzten Saison (bis zur Verletzung gegen Neapel) wiederfindet.

Über einen Mandzukic kann man sich auch streiten (erstmal sehen, ob er seine Form hält) und Robben sollte man auch noch nicht abschreiben.

Hab ja auch nicht gesagt es wäre Realistisch wäre aber meine Traumelf.:biggrin5:

Scheinsteiger,Robben,Gomez,Boateng,Pizarro,Dante Bank hätte auch was.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...