Karpfen Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Gibts in der BuLi eigentlich eine Auswärts-Saisonkarte? Anscheinend gibt es dass ja in Ö...oder bin ich da völlig auf dem Holzweg?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 meinst du sowas wie ne dauerkarte für die auswärtsspiel? sowas kenn ich net ^^ Ja, ich meinte eine Dauerkarte. Saisonkarte ist aber ein schöneres Wort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hmm...find ich ganz schön happig. Wenn ich z.B. keinen Bock hab von München ans Spiel in Hamburg zu gehen, "darf" ich trotzdem bezahlen. Das dauert ja ewig...Dachte es es gäbe sowas wie eine einheitlich Karte, mit der ich ins Stadion spazieren kann. Wie bei Heimspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Naja das sind auch richtige "Freaks" die halt alles für den Verein tun und ihren Urlaub so planen, dass sie kein Spiel verpassen. Außerdem hast du deinen Fanclub mit dem du reist. Da sich die Leute untereinander kennen, wird es auch nicht langweilig. Und preislich ist es auch akzeptabel. Kommst ja mittlerweile mit ICE schon für 25 Euro von Hamburg nach München (50 Hin und Rück) oder fährst halt mit Regionalbahn was wirklich ewig dauert für 8 Euro pro Person. (40€ auf 5 Personen) Joa, das ist klar. In der Gruppe machts dann schon Laune. Dann vielleicht noch n'Bier... Ich weiss ich könnte die nächtsten 2 Fragen auch auf "Google" "googlen", find ich aber nöd so guet. 1. Gibts in D schon ein Alkohol-Verbot in den Stadien. 2. Die Stehplätze seinen ausgerottet, zwitscherte mir mal ein Vogel.!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Zu 1.: Nee, aber trotzdem gibts in manchen Stadien kein Alkohol. Z.B. Mönchengladbach, da kriegste alkoholfreies Jever.Zu 2: Was meinst du mit ausgerottet? Das es sie nicht mehr gibt? Also Stehplätze gibt es noch, meiner Meinung nach zu wenig. Leider geht die Tendenz wie es aussieht in Richtung Abschaffung. Was die Situation nicht verändern würde. Man muss einfach Konsequent mit Freiheitsstrafe drohen für die die Kacke bauen. Zu 1: Gut, gehört meiner Meinung nach dazu. Zu 2: Ja, das meinte ich. Uhh, sieht düster aus. Ein Moderator hat beim CL-Spiel Dortmund....hmm....Madrid(?)...das letzte Woche behauptet, dass diese Fan-Wand hinterm Tor ausschliesslich aus Sitzplätzen bestehe. Darum kam ich auf die Frage. Einfach das es erwähnt sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 In der CL sind Stehplätze verboten, deswegen werden die Stadien vorher immer umgebaut und die Zuschauerkapazitäten sinken extrem. Ah, kann ich als Schweizer ja nicht wissen... @BvB_09_Lukas Ja, ja die Cüpli-Trinker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 WTF!? Warum spielt Derdiyok nie!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Nee. Ich glaub Kabel1 zeigt das Rückspiel von Chelsea gegen Basel. Das Fener/Benfica spiel muss man übern Stream oder Sky schauen. Auf ORF 1 bringen sie Fener/Benfica! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ORF empfang ich nicht in Deutschland .. ? Haha!!! In der Schweiz gibts den... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Finde die Fussball Übertragungen eh voll komisch in DE. ARD oder ZDF? Die Frage stelle ich mir immer wieder. Dann kommts auf keinem der beiden...:emot-raise: Edit: Nein, auf ORF 2 kommts nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Wo kam dann Dortmund? Edit: Auf SRF2 kommt Chelsea - Basel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Da müssten doch ZDF und ARD alle Rechte auf sämtliche Spiele haben. Sind doch beides staatliche Sender. Irgendwann kommt dan der "TV Total Champions League Abend" mit Stefan Raab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 3:1 durch Tingeltangel Bob Sehr hart... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Tja Dr.Mic hats gerichtet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Sepp Blatter ist ein guter Mann. Gäll, Sepp...HÄ!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.