Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Naja das sind auch richtige "Freaks" die halt alles für den Verein tun und ihren Urlaub so planen, dass sie kein Spiel verpassen. Außerdem hast du deinen Fanclub mit dem du reist. Da sich die Leute untereinander kennen, wird es auch nicht langweilig. Und preislich ist es auch akzeptabel. Kommst ja mittlerweile mit ICE schon für 25 Euro von Hamburg nach München (50 Hin und Rück) oder fährst halt mit Regionalbahn was wirklich ewig dauert für 8 Euro pro Person. (40€ auf 5 Personen)

Joa, das ist klar. In der Gruppe machts dann schon Laune. Dann vielleicht noch n'Bier...:J:

Ich weiss ich könnte die nächtsten 2 Fragen auch auf "Google" "googlen", find ich aber nöd so guet.

1. Gibts in D schon ein Alkohol-Verbot in den Stadien.

2. Die Stehplätze seinen ausgerottet, zwitscherte mir mal ein Vogel.!?

Zu 1.: Nee, aber trotzdem gibts in manchen Stadien kein Alkohol. Z.B. Mönchengladbach, da kriegste alkoholfreies Jever.

Zu 2: Was meinst du mit ausgerottet? Das es sie nicht mehr gibt? Also Stehplätze gibt es noch, meiner Meinung nach zu wenig. Leider geht die Tendenz wie es aussieht in Richtung Abschaffung. Was die Situation nicht verändern würde. Man muss einfach Konsequent mit Freiheitsstrafe drohen für die die Kacke bauen.

Zu 1: Gut, gehört meiner Meinung nach dazu.:smile:

Zu 2: Ja, das meinte ich. Uhh, sieht düster aus. Ein Moderator hat beim CL-Spiel Dortmund....hmm....Madrid(?)...das letzte Woche behauptet, dass diese Fan-Wand hinterm Tor ausschliesslich aus Sitzplätzen bestehe. Darum kam ich auf die Frage. Einfach das es erwähnt sei.:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...