DaMobby Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Naja Neymar.. würd mich nicht wundern wenn der hier in der Bundesliga nichts auf die Kette bekommen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Nö, Schieber haben wir von Stuttgart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Letzte Saison hat er bei Stuttgart gespielt, das weiß ich noch so gut, weil er gegen uns nen Doppelpack geschossen hat Aber ich hätte nichts dagegen, wenn er wieder zum Club wechseln würde^^ Der Vertrag von Jakub Blaszczykowski soll morgen bis 2018 verlängert werden :emot-iia: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 das weis ich spätestens seit dem letztjährigen debakel gegen chelsea. und dieses jahr identisch! der gegner klar besser, und chelsea macht wieder ein tor nach ner ecke, irre! das ist wirklich unglaublich wie man soviel glück haben kann. matic fand ich gestern überragend! als top club würd ich mir den sofort kaufen. Wenn man Chelsea, die einfach richtig starke Kopfballspieler haben, Ecken machen lässt ist man selbst schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Dortmund werden die eh zeigen, aber gucke eh einzelspiel Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Bravo... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Lewandowski schickt Düsseldorf in Liga 2. Aha, und wieso? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Vorallem "Danke Dortmund" Können wir doch nichts für, dass Düsseldorf ganze 9 Punkte holt in der Rückrunde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Jap. Die bessere Mannschaft. Ich lach mich schlapp .. Naja Hoffenheims Mannschaft ansich ist nicht schlecht, die machen einfach nichts drauß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 0:1 .. das ding ist wohl durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Natürlich nur zu den großen Veranstaltungen, so ein Thread zu nem U21 Turnier wurde doch floppen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Nichtmal Leitner ist dabei. Also gibt's auch keinen Grund für mich die Spiele zu gucken Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Das gleiche dachte man über Piszczek damals auch, was daraus geworden ist wissen wir ja alle gut genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Frings zurück in Bremen, sehr schön. Als? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Achso, ok Ich dachte schon als Spieler Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Falls hier jemand zufällig an internationalem Fußball interessiert ist und Pay-TV besitzt: Sport1+ hat sich die Rechte für die Serie A, Ligue 1 und 2, Coupé de la Ligue, Campeonato Brasileiro und Paulista und der MLS gesichert, wobei das meiste davon diese Saison bei sportdigital lief, die jetzt ihre wichtigsten Rechte verlieren. Sehr gute News! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 naja nah dran ist wohl aber auch draxler ^^edit: also klar die aufstellung ist sehr gut aber ich finde draxler würde top reinpassen Ja, aber für wen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Was meinst mit zeitgleich? Das nächste Quali-Spiel ist mWn erst im September. Heute sind paar Qualispiele. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Sport 1 laufen die spiele. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Naja, was für Unruhe? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.