Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Letzte Saison hat er bei Stuttgart gespielt, das weiß ich noch so gut, weil er gegen uns nen Doppelpack geschossen hat :D

Aber ich hätte nichts dagegen, wenn er wieder zum Club wechseln würde^^

Der Vertrag von Jakub Blaszczykowski soll morgen bis 2018 verlängert werden :emot-iia:

das weis ich spätestens seit dem letztjährigen debakel gegen chelsea. und dieses jahr identisch! der gegner klar besser, und chelsea macht wieder ein tor nach ner ecke, irre! das ist wirklich unglaublich wie man soviel glück haben kann.

matic fand ich gestern überragend! als top club würd ich mir den sofort kaufen.

Wenn man Chelsea, die einfach richtig starke Kopfballspieler haben, Ecken machen lässt ist man selbst schuld :D

Falls hier jemand zufällig an internationalem Fußball interessiert ist und Pay-TV besitzt: Sport1+ hat sich die Rechte für die Serie A, Ligue 1 und 2, Coupé de la Ligue, Campeonato Brasileiro und Paulista und der MLS gesichert, wobei das meiste davon diese Saison bei sportdigital lief, die jetzt ihre wichtigsten Rechte verlieren.

Sehr gute News! Danke :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...