DaMobby Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Alter geht der Reif wieder auf die nerven, schreit bei jeder Aktion rum, egal wie schwach sie ist.. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich bin auch für Barcelona.. Und jetzt? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Bist du nicht Bayern-Fan .. ? :'> Vorheriger Post um 21:45 Post hinzugefügt um 21:45 Okay du hast mich ertappt. Ne ernsthaft ... warum soweit weg ? Wow, wie kommst du auf sowas? :D Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Lol, wie kann man das tor gelten lassen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Jetzt soll nochmal einer sagen der kann nix Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Dann dürft ihr nicht ins Finale kommen. Für mich ist nur die Frage, gegen wen Bayern gewinnt. Gegen REal wäre es mir lieber, weil man Bayern-Dortmund oft genug sieht. Da liest man ein wenig Arroganz raus Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Das mit dem Ton ausschalten hab ich letztens auch probiert, als Reif mal wieder an der Reihe war. Aber nach einer Minute habe ich aufgehört, nur Stadionsound am Fernseher ist einfach zu Öde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Naja auch bei Spielen in Dortmund fehlt dann was Ach das legt sich, wenn du einen Vater hast der genauso kommentiert. :'> Das ist bei mir teilweise auch so Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Wenn es so auf Schalke bleibt, wie es gerade steht, ist Leverkusen definitiv in der CL. Es sei denn, sie verlieren die letzten drei Spiele und Hamburg macht eine Tordifferenz von 30 gut. Das wäre sehr wahrscheinlich Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ramos muss langsam mal runter, was ein Affe ey Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Naja das CL Finale auf Sky kommentiert eh der schöne Herr Reif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Das ist ein Finale Jungs, gegen Bayern sahen wir in der letzten Zeit nie schlecht aus. 50:50 % Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Vllt setz ich nen hunderter auf Bayern, damit ich mich in beiden Fällen wenigstens ein bisschen freuen kann Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Vorallem Hoffenheim muss ja auch noch gegen uns ran, für die wirds echt schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Dortmund, musst du doch langsam mal wissen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Am einfachsten wäre sowas zu unterbinden, wenn man personalisierte Tickets in so einem Fall macht.Aber da wird es wohl ein zu grosser Aufwand sein das zu kontrollieren. Ich finde sowas auch sehr schade, das viele da nur auf das grosse Geld aus sind. Klar ist es verlockend, wenn du so ein Tickt billig kaufst und man dir dafür viel Geld ausgibt. Aber aus eigener Erfahrung weiss ich, das ein Finale, und wenn man es gewinnt, eine einmalige Erfahrung ist. ^^ Habe damals, als Leverkusen 1987/88 im UEFA-Pokal-Finale stand, leider kein Ticket bekommen. Dann haben sie in Barcelona 3:0 verloren und ein Kumpel meinte, ob ich nicht seine zwei Tickets für je 12,50 DM (!) haben will. Da ich mir dachte "wer weiss, wann du je wieder ein internationales Finale sehen kannst" habe ich die Tickets genommen. Leverkusen hat dann das 3:0 nach der regulären Spielzeit geschafft und am Ende nach Elfmeterschiessen gewonnen. Deswegen, wer so ein Ticket hat, sollte es nutzen, es ist wirklich das Geld wert, egal ob Sieg oder Niederlage, die Stimmung zählt. Die Tickets sind personalisiert, zumindest die Karten die man vom BVB/FCB bekommt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Stepinski anscheinend nach Nürnberg. Glückwunsch! https://pilkanozna.pl/index.php/Wydarzenia/Ekstraklasa/stpiski-podj-decyzj-wyjedzie-do-niemiec.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Naja da steht das laut informationen der Seite der Spieler zum FC Nürnberg wechseln wird. An dem sind/waren u.a auch Dortmund und Bayern interessiert, wie zahlreiche andere Topvereine aus Europa. Er gilt als das nächste super Stürmertalent aus Polen https://www.transfermarkt.de/de/mariusz-stepinski/profil/spieler_210363.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Der junge ist 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Lewandowski hat in jungen Jahren auch noch viel Rumgestoplert Würde aber bestimmt ne Zeit lang dauern, bis er auf vernünftigem Bundesliga-niveau spielen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.