DaMobby Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Götze und Reus können wir besser ersetzen als Kuba, so ist das eben Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 er muss noch gg fcb, ob er dort ein tor schießt Hat er ja recht häufig in den letzten Jahren Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Naja Liga 1 wird er eh spielen, da Hertha ja bekanntlich aufsteigen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Gala gewinnt 4:0 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 daran glauben darfst du ja, aber nach so einem richtigen dusel sieg vom titel zu sprechen, naja heute im ZDF sehen wir den neuen champions leauqe sieger Barcelona? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 das wird ja nur in der zusammenfassung danach gezeigt. meinte das live-spiel Also Juventus Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Der Gewinner aus diesem Match wird eh gegen Freiburg verlieren Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Alter da geht man für 10 Sekunden mal schnell mit der PS3 online und schon verpasse ich das 2. Tor an diesem Abend :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Weil er jetzt 1-2 Jahre in Fürth spielt hat Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Santana über Facebook: Noch einmal dieses Thema ? Pur Spekulation Tele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Oh da stehts ja schon Tut mir leid, bin gerade erst aufgestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich denke Ginczek wird aufjedenfall wechseln, der wird bei uns wohl keine große Rolle spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Den rojas kennt man doch eh nur aus fifa Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Schonwieder Barton? Kann es mir Grad nich angucken Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Achso, dachte das ist nen Bild. Da musste ich direkt an Barton denken :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Die wollen doch nur Hoeneß vom Titelblatt werfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Naja De Bruyne... Ich finde den nicht wirklich so toll.. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ja, Kroos... Ne Danke Mal schaun was mit Lewy passiert. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Jetzt wissen wir auch den Grund wieso Gündogan letztens auf der 10 gespielt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich würde gerne KPB als Ersatz sehen, da passen die Schlagzeilen aus Italien sogar ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.