DaMobby Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 https://www.spiegel.de/wirtschaft/fussball-marketing-geldmaschine-beckham-a-255510.html Zwar alt aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Der Artikel ist 10 Jahre alt. Das hat heute bei weitem nicht so einen Effekt wie damals. Wenn man als Spieler nichts mehr bringt, bleiben irgendwann auch die großen Sponsorenverträge und Trikotverkäufe aus. Wenn du meinst Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich fande den Schiri aber auch echt nicht so toll. Egal 3 Punkte sind im Sack auch nach der schwachen Leistung von uns Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Das er eine coole Sau ist weiß man ja, aber man muss schon extremst cool sein, als neueinkauf sich in der nachspielzeit den ball für einen elfmeter zu schnappen... Nicht wenn man Mario Balotelli heißt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Jau, der war echt gut! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 War das eigentlich ein Trick von lewy? Lustiges Tor Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Die werden noch verlieren, wenn die sich nicht wieder fangen.Find's ziemlich enttäuschend, dass Sky nur die Spiele mit deutscher Beteiligung zeigt, sind noch genug andere hochklassige Spiele. Jep, ne Konferenz mit allen Spielen wäre richtig cool, aber so guck ich mir garnichts an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Naja Zenit ist auch nicht gerade schwach Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 :'> WELTMANNSCHAFT :'> Naja Liverpool finde ich sicherlich nicht stärker Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Mal wieder große Schlagzeile bei Sport 1, dass der Lewandowski Wechsel fix ist... Soll nach dem Pokalspiel verkündet werden Können die nichtmal was neues Bringen? Das liest man jetzt schon locker 2-3 Monate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Mal wieder eine sehr spannende Konferenz bis jetzt... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wow direkt die nächste rote für uns, Bravo Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich bin mir gerade echt unsicher... Lassen wir mal beiseite, dass Arsenal schon eine Rote hätte bekommen müssen...Ist Arsenal echt so schlecht geworden oder ist Bayern im Moment einfach so gut? Naja ich fand die Aktion von Sagna jetzt nicht Rotwürdig.. Wohl ein Mischung aus beiden, beim zweiten Tor hat man ja gesehen wie toll die Abwehr von Arsenal mitmacht Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Also Marcel Reif geht mir manchmal so ziemlich auf die Nerven, der kommentiert einfach zuviele Dortmundspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Marcel Reif ist der, der mit Abstand am meisten Cash verdient, obwohl auch maximal 1 BuLi + 1 CL Spiel pro Woche kommentiert. Außerdem hat der nicht mehr alle Tassen im Schrank, die Leute vom Fernsehen haben schon alle Angst vor dem. Ich Finds immer lustig wenn der vergisst sein Mikro auszustellen und dann anfängt komische Geräusche zu machen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 schade offenbach!Morgen um die Zeit werde ich jubeln ! sicher? edit: 3:0 Varane hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 jo eig schon.. fcb hat jz 5 nicht gewonnen, langsam wird zeit für den sieg! Aber 6 wäre doch auch schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ach so . Drogba hat doch da gar nicht International gespielt oder? :emot-raise: Doch Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Schön geschenktes Tor Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Lächerlich da nur gelb zu geben Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.