DaMobby Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hoffentlich wird das Spiel gegen Stuttgart nicht schonwieder so ein Torfestival wie letztes Jahr. Oder besser gesagt sollen wir einfach nicht soviele Tor reinbekommen, wenn wir viele schießen hab ich da nix gegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Jones damals gegen Reus war auch nicht so hart, gab aber uach 3 Monate Sperre... Meinst du das ernst? Der Jones ist extra um Reus rumgelaufen um dann auf seinen verletzten linken Fuß zu treten... Hier gibt Elija nur nen kleinen nackenklatscher. Das kann man ja mal garnicht miteinander vergleichen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich kann das ! Nadann .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ciao Alemannia Aachen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 warum gut für euch? Weil somit schonmal ein Absteiger feststeht. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Na wir gewinnen hoffentlich gegen Kölle wieso eig erst um 20:30? Ich denke mal es liegt daran, dass heute kein Bundesligaspiel läuft. Jetzt zeigt man dann halt nen "Topspiel" der zweiten Liga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Unser bester ist zurück, welcome back, Kuba! Vielleicht begrüßt der uns heute mit nem Tor Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Perfekt, wenn es so bleibt Dann wäre es nurnoch ein Punkt und wir haben die Blauen wieder überholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 War ja klar das wir das Ding nicht 1:0 gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Beckham hat mehrere Optionen in England, Australien und ich glaube auch Frankreich. Der Mann ist über seinen Zenit hinaus, für ManU wirds wohl kaum reichen.Weidenfeller hat heute mal wieder gezeigt, dass er der wichtigste Mann in Dortmund ist. Was bringen Götze und Reus, wenn man ein Tor nach dem anderen kassieren würde? Gar nichts. Unglaublich starker Torhüter. Warum hat er in jüngeren Jahren eigentlich nichts gerissen? Naja Weidenfeller ist ja nicht erst seit 2 Jahren so gut. Davor war er schon öfters der beste TW der Bundesliga laut Kicker. Aber in die Nationalmannschaft darf er trotzdem nicht Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich fande gagelmann heute ganz ok. 1 hz hat doch fast nur Bayern die Fouls bekommen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Haha wie immer trifft United in der letzten Sekunde Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Messi mit der 1. chance heute den rekord vom müller eingestellt... respekt Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:27 2. chance 2. tor....... Da will wohl heute jemand Falcao toppen und 6 Tore machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wenn Dortmund noch Deutscher Meister wird oder die Champions League gewinnt poste ich auch mal nen Bild im BVB-Trikot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Der zug von der Meisterschaft ist ja wohl abgefahren 14 Punkte lässt bayern sich dieses Jahr nicht mehr nehmen. Wenn sie das VF(HF erreichen kannst du es schon machen Das schaffen wir ja eh, wäre ja langweilig () Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 VF würde ich gerne nen FCB - BVB sehn Das hätte aufjedenfall was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Bald fängt der "tolle" Afrika-Cup an Ist doch toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Sahin zurück ist der Mittelpunkt hier :DBin großer Dortmundfan und echt gespannt wie die das im Mittelfeld aufstellen. Bender und Gündogan spielen beide eine wahnsinnige Zeit grad. Für jeden wäre es mies auf der Bank zu sitzen. Es wird einfach mehr durchgetauscht. Gündogan und Sahin wird man zusammen wohl nicht so oft/ gar nicht sehen. Das wäre zu offensiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Auftaktspiele im Norden liegen uns einfach!Wer ist nächste Saison dran? Hannover oder Wolfsburg? Nein, danke! Das geht doch in der Bundesliga oft schief gegen die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 So dumm kann auch nur PSG sein einen 37 Jährigen Fußballrentner zu holen und ihn noch mit Geld zuscheißen. Sportlich bringt der Typ 0 mehrwert. Die machen alleine durch Trikotverkäufe usw. schon genug Geld mit ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.