Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Jones damals gegen Reus war auch nicht so hart, gab aber uach 3 Monate Sperre...

Meinst du das ernst? Der Jones ist extra um Reus rumgelaufen um dann auf seinen verletzten linken Fuß zu treten... Hier gibt Elija nur nen kleinen nackenklatscher. Das kann man ja mal garnicht miteinander vergleichen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Beckham hat mehrere Optionen in England, Australien und ich glaube auch Frankreich. Der Mann ist über seinen Zenit hinaus, für ManU wirds wohl kaum reichen.

Weidenfeller hat heute mal wieder gezeigt, dass er der wichtigste Mann in Dortmund ist. Was bringen Götze und Reus, wenn man ein Tor nach dem anderen kassieren würde? Gar nichts. Unglaublich starker Torhüter. Warum hat er in jüngeren Jahren eigentlich nichts gerissen?

Naja Weidenfeller ist ja nicht erst seit 2 Jahren so gut. Davor war er schon öfters der beste TW der Bundesliga laut Kicker. Aber in die Nationalmannschaft darf er trotzdem nicht xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Sahin zurück ist der Mittelpunkt hier :DBin großer Dortmundfan und echt gespannt wie die das im Mittelfeld aufstellen. Bender und Gündogan spielen beide eine wahnsinnige Zeit grad. Für jeden wäre es mies auf der Bank zu sitzen.

Es wird einfach mehr durchgetauscht. Gündogan und Sahin wird man zusammen wohl nicht so oft/ gar nicht sehen. Das wäre zu offensiv :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...