DaMobby Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 also gehts diese saison genauso beschi**** weiter wie in der letzten... glaube ne abstieg würde hamburg echt mal gut tun.. nicht zu fassen was da abgeht..p.s. ich bin hsv fan.. also ich das kein "gehate"... Wundert bei der Mannschaft, nur die wenigsten... Bin gespannt ob die es diese saison schaffen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Coole Gruppe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ohne nen vernünftigen Stürmer bringt ihnen VdV auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Blöd nur das es trotzdem für den Champions League Titel gereicht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Manchester eben mit einem sehr glücklichen Auswärtssieg gegen Southampton durch drei Tore von van Persie ... Die haben das echt noch Gewonnen? Hab nach 70(?) Minuten umgeschaltet, da stand es noch 2:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Bleibe dabei Schon das Abstieg jahr vergessen? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Klar könnte er das, aber welcher Topverein hat Bedarf? Chelsea hat schon genug Flügelspieler und für St. Petersburg ist das eine qualitative Steigerung. Wenn noch Witsel zu St. Petersburg wechselt wäre das der Knüller :biggrin5:Da können wir mal die Champions League aufmischen :biggrin5: Witsel kann doch nichts außer rote Karten kassieren ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Tut er auch, in die Russische Premier Liga :biggrin5: Für mich wäre es ganz Nett, werde mir eh wieder ein russiches Team machen. Aber ich glaube wir schweifen etwas vom Thema hier ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Das bezweifle ich. 50 Mio für Hulk sind einfach nur abartig und krank..... Aber 40 Millionen für Martinez nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Und so nen Götze muss immer auf der Bank platz nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Es ist aufjedenfall gewagt auf ne Niederlage von Dortmund zu tippen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 leverkussen hat ne quote von 6,00 musst ich einfach wagen. Hab mir auch Gestern überlegt auf Leverkusen zu Wetten bei ner Quote von 7,10 aber habs dann doch gelassen, weil das herrausgeschmissenes Geld ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich pushe mal die frage... eine zusammenfassung würd mich auch interessieren. heute gabs leider echt keine vernünftigen streams. Im Free-TV soweit ich weiß nicht. Kannst aber auf Tvgolo.com schauen, da gibt es eigentlich immer gute Zusammenfassung oder wenigstens die Tore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 wieso bielefeld? die spielen doch in der 3ten liga Ich denke mal DFB Pokal ;-) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Haha.. Cooles tor Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Noch ist das spiel nicht vorbei Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Du glaubst doch selbst nicht, dass sie noch 2 tore schießen ... Ne, aber mich freuts Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Nicht das Bate noch die Cl gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Das heute war noch peinlicher als das Ausscheiden des BVB's letztes Jahr :'> Vorheriger Post um 22:46 Post hinzugefügt um 22:47 Busquets rot ? Hat er wieder einen auf Diving Queen gemacht und Karten gefordert ? ^^ Ne, "brutales Einsteigen" ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Bei Zenit läuft ja gar nichts momentan ... Geld schießt halt zum Glück keine Tore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.