DaMobby Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Es Spielen ja auch alle Gruppenersten zuerst Auswärts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Paderborn macht sich doch mal wieder echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Und Schalke wird schon wieder überrollt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hat irgendwer schonmal eine Schiri Auswechslung erlebt? Also ich nicht Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hab eben noch nen 5er auf Dortmund gesetzt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Nicht nur Bayern. Auch Barca und die Mannschaften davor. Sicher haben die Schuld. Aber im Fußball geht es darum, Fußball zu spielen und nicht zu 11 auf der Torlinie zu stehen. Darum ging es mir. Im Fußball geht es darum zu gewinnen, das Ergebnis zählt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Klar ist das für den Fan besser Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 das du direkt auf schalke wieder draufhaust du kannst das real , wie sie gegen schalke gespielt haben, nicht mit dem vergleichen, wie sie gegen dortmudn gespielt haben da waren welten zwischen... die haben ja nichtmal wirklich versucht, so wie gegen uns, zielstrebig nach vorne zu spielen klar dortmund hat besser angelaufen etc, aber zu sagen "mit leuten wie x,y und z" haben wir die weggehauen... santana hat einige zeit mit einer verletzung , die er sich im spiel zugezogen hat, gespielt höwedes hat RV gespielt , obwohl er gerade erst wieder fit war , nach einer verletzung klar ich weiß was du meinst, aber ich hab das spiel ja gestern gesehen und real war bei weitem nicht so stark... vllt weil sie sich halt zu sicher waren.... Vielleicht war Dortmund ja auch einfach zu stark Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 We are Liverpool tralalalalaWe are Liverpool tralalalala We are Liverpool tralalalala Was eine geile Saison, was ein Spiel. Zum Schiri diesmal keinen Satz? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Argh ich bin so sauer. Wieder einmal ein super Spiel abgeliefert, aber leider zwei irreguläre Treffer kassiert. Ich kann es nicht fassen, wie das gesamte Schiedsrichtergespann den klaren Schuber bei dem Treffer in der Nachspielzeit übersehen konnte. Der anschließende provokante Torjubel von Herrn Azemi sowie den Ablehnen des Hand-shakes nach Spielende von Herrn Gräfe setzten dem ganzen dann noch die Krone auf. Vorallem der Konter vor dem 2:2 :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Freut mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hoffentlich nutzt Paderborn das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Klar ist Paderborn jetzt nicht so toll, aber ganz ehrlich? Ich denke das alle die Aufsteigen (bis auf Köln) direkt wieder absteigen werden. Also ist es recht egal, nur würde ich das Paderborn mal gönnen da ich da Bekannte hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wer solche elfmeter schießt ist selber schuld Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Cool, direkt Leverkusen zum Beginn Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Soll jetzt überhaupt kein Hate sein, sondern einfach nur eine Frage, weil es mich sehr interessiert. Wie wird man Fan von so einem Verein? Naja im Osten gibt es ja kaum "gute" Vereine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Weiß nicht warum, aber irgendwie finde ich die Niederlage im Derby nichtmehr so schlimm wie früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Klar war das bitter, aber früher bin ich immer total ausgerastet wenn man gegen Schalke verloren hat, das war diesmal nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Schon ne krasse Schießbude, die wir mittlerweile haben. Wörns' und Kovac' glorreicher Rekord wackelt, wenn es so weitergeht. Ja schaut echt Toll aus was da hinten veranstaltet wird. Hab mich echt gefragt warum Sokratis nicht in der Startelf war, den fand ich bis jetzt immer am sichersten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Unglaublich das ich das in meinem Leben noch erleben durfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.