Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Nicht nur Bayern. Auch Barca und die Mannschaften davor. ;) Sicher haben die Schuld. Aber im Fußball geht es darum, Fußball zu spielen und nicht zu 11 auf der Torlinie zu stehen. Darum ging es mir.

Im Fußball geht es darum zu gewinnen, das Ergebnis zählt :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

das du direkt auf schalke wieder draufhaust xD

du kannst das real , wie sie gegen schalke gespielt haben, nicht mit dem vergleichen, wie sie gegen dortmudn gespielt haben

da waren welten zwischen... die haben ja nichtmal wirklich versucht, so wie gegen uns, zielstrebig nach vorne zu spielen xD

klar dortmund hat besser angelaufen etc, aber zu sagen "mit leuten wie x,y und z" haben wir die weggehauen...

santana hat einige zeit mit einer verletzung , die er sich im spiel zugezogen hat, gespielt

höwedes hat RV gespielt , obwohl er gerade erst wieder fit war , nach einer verletzung

klar ich weiß was du meinst, aber ich hab das spiel ja gestern gesehen und real war bei weitem nicht so stark... vllt weil sie sich halt zu sicher waren....

Vielleicht war Dortmund ja auch einfach zu stark ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Argh ich bin so sauer. :veryangry:

Wieder einmal ein super Spiel abgeliefert, aber leider zwei irreguläre Treffer kassiert.

Ich kann es nicht fassen, wie das gesamte Schiedsrichtergespann den klaren Schuber bei dem Treffer in der Nachspielzeit übersehen konnte.

Der anschließende provokante Torjubel von Herrn Azemi sowie den Ablehnen des Hand-shakes nach Spielende von Herrn Gräfe setzten dem ganzen dann noch die Krone auf.

Vorallem der Konter vor dem 2:2 :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...