DaMobby Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Naja 32 ist für ein Torwart noch nicht so viel Natürlich ist das nicht wirklich alt für einen Torwart. Aber ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen. Ich guck mir Grad Benfica gegen Piräus in HD an, was ne wasserschlacht Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Am Ende passiert doch eh wieder nichts Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Wie darf so ein Schiri Bundesliga pfeifen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Beim BVB sind immer die schiris schuld -.- iwann hat der BVB auch mal wieder glück. Wir haben aber auch richtig schlecht gespielt, nur Lewandowski hat in der Offensive überhaupt was gezeigt. Schmelzer mal wieder unterirdisch, den kann wohl jeder Verarschen. Hoffentlich kriegt Durm wieder ne Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich sage ja auch nicht, dass der Schiri alleine Schuld an der Niederlage ist. Wir haben richtig schlecht gespielt, kaum ein Pass kam richtig an, die Flanken waren zum Größtenteil ein Scherz und von den Abschlussversuchen will ich ja garnichts erzählen. Dreews hat es sich selbst verbockt, wie kann man am Anfang bei jeder kleinigkeit eine gelbe Karte zeigen und später dann nichts mehr? Gustavo gefühlt mit 20 Fouls und er beendet das Spiel ohne eine einzige Ermahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 so, jetzt gibs auf den arsch, mario-brothers!obwohl die aufstellung so mittelprächtig ist im defensiven mittelfeld ... edit: oha, da hab ich mich auf die vermutung von sky verlassen. da hieß es khedira/bender edit2: gleich wieder total sympahtisch, dieses gepfeife der italiener bei der hymne ... Als ob das bei uns in Deutschland anders wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich würde Großkreutz auch mal berufen, den kann man einfach überall einsetzen. Dazu reißt der sich auch jedes Spiel den A*sch auf, wie kaum ein anderer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 das werden wir am samstag sehn, wie er sich gegen Europas-Fussballer-des-Jahres schlägt.. Da mache ich mir kaum sorgen. Gegen uns hat er kaum mal was zu stande gebracht, Großkreutz und Blaszczykowski machen das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Schalke in der Woche mal wieder desolat und die Chancenverwertung beim bvb ist wie immer zum Haare raufen... Wird sich wohl nie was ändern... Und das obwohl Lewandowski nicht spielt? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 So stellt man einen Kader aber nicht zusammen.Er werden Spieler geholt, die auch spielen sollen und werden. Dahinter kommen die Talente und so Leute wie Kirch, aber keiner das Kategorie Sam. So sehe ich das auch. Auf den Außenpositionen brauchen wir echt keinen mehr. Wenn man schon wen im Mittelfeld holt, dann einen fürs Zentrum um Ersatz für Henrikh zu schaffen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Und am Ende nutzt Reus seine AK... Ich will's nicht hoffen, aber genug schwarzgemalt... Ich hoffe, dass sie schon jemanden für Gündogan haben... Wenn Reus seine AK zieht bringt uns ein Sam auch nicht viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hoffentlich bleibt reus nächstes mal auf der Bank. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Für die Premier League braucht man noch das Sportpaket Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 So wie der da reinfliegt finde ich gelb schon ok Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ist aber schon krass wie sich Arsenal heute präsentiert. Da kam ja kaum ein Pass an in den ersten 20 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Loooos geht`s. Machen Wir`s wie Liverpool. Lasst Uns Bremen überrennen !! Mein Tipp 4 : 0 Der war gut, wir spielen seit Wochen schon beschissen, das wird sich auch heute nicht ändern Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Die erste Halbzeit war aber echt grausam Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Wie kann ein Spieler wie Lukimya auch nur noch eine einzige Sekunde Spielzeit bekommen?! Ich finde ihn ja wirklich sympathisch, aber diese ätzenden Fehlpässe sorgen immer wieder für Ärger. Abgesehen davon hat Werder super gespielt. Viele Chancen, die meisten davon etwas zu schwer zu verwerten für Petersen. Caldirola, Kroos und Ignjovski waren -gemessen an der eigentlichen Qualität des Vereins- überragend. Petersen, di Santo, Wolf und sogar Makiadi haben mir ebenfalls sehr gut gefallen, gleichwohl mit Abstrichen.Schon witzig, dass unser bester Rechtsverteidiger eigentlich im Mittelfeld spielt. Wie hat sich Ludo gemacht? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Abgesehen von seinem Tor, welches ich sehr ansehnlich fand, fiel er mir nicht sonderlich auf. Man merkt, dass er nicht auf eine Außenposition gehört. In der Ligue 1 war er dafür vielleicht schnell genug, aber in der Bundesliga wird er gnadenlos überrannt. Immer wieder zieht er nach innen und öffnet so Räume, die ohnehin schon viel zu groß sind. Oftmals wirkt er zu verspielt; er versucht zu oft, schöne anstatt effektive Pässe zu spielen.@SanJoseSharks: Gemessen an der Leistung der vergangenen Spiele, war die Partie heute eine enorme Steigerung und die mit Abstand beste der Rückrunde. Ich hatte endlich das Gefühl, dass die Mannschaft weiß, was zu tun ist -wenn man von Lukimya absieht. Ein Gefühl, das mir während der gesamten Saison zu oft verwehrt blieb. Wenn Dutt es schafft, auf der heutigen Leistung aufzubauen, dann sollte es wieder aufwärts gehen. Gerade die Sportschau gesehen... Pizarro ist immer noch überragend. Also genauso wie bei der polnischen Nationalmannschaft. Dort war er auch fast immer unauffällig. Nur seine Standards sind halt gefährlich Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Die zweite Halbzeit war ja echt nurnoch Ballrumgeschiebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.