Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Beim BVB sind immer die schiris schuld -.-

iwann hat der BVB auch mal wieder glück.

Wir haben aber auch richtig schlecht gespielt, nur Lewandowski hat in der Offensive überhaupt was gezeigt.

Schmelzer mal wieder unterirdisch, den kann wohl jeder Verarschen. Hoffentlich kriegt Durm wieder ne Chance.

Ich sage ja auch nicht, dass der Schiri alleine Schuld an der Niederlage ist. Wir haben richtig schlecht gespielt, kaum ein Pass kam richtig an, die Flanken waren zum Größtenteil ein Scherz und von den Abschlussversuchen will ich ja garnichts erzählen.

Dreews hat es sich selbst verbockt, wie kann man am Anfang bei jeder kleinigkeit eine gelbe Karte zeigen und später dann nichts mehr? Gustavo gefühlt mit 20 Fouls und er beendet das Spiel ohne eine einzige Ermahnung.

so, jetzt gibs auf den arsch, mario-brothers!:biggrin5:

obwohl die aufstellung so mittelprächtig ist im defensiven mittelfeld ...

edit: oha, da hab ich mich auf die vermutung von sky verlassen.

da hieß es khedira/bender

edit2: gleich wieder total sympahtisch, dieses gepfeife der italiener bei der hymne ...

Als ob das bei uns in Deutschland anders wäre.

So stellt man einen Kader aber nicht zusammen.

Er werden Spieler geholt, die auch spielen sollen und werden. Dahinter kommen die Talente und so Leute wie Kirch, aber keiner das Kategorie Sam.

So sehe ich das auch. Auf den Außenpositionen brauchen wir echt keinen mehr. Wenn man schon wen im Mittelfeld holt, dann einen fürs Zentrum um Ersatz für Henrikh zu schaffen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wie kann ein Spieler wie Lukimya auch nur noch eine einzige Sekunde Spielzeit bekommen?! Ich finde ihn ja wirklich sympathisch, aber diese ätzenden Fehlpässe sorgen immer wieder für Ärger. Abgesehen davon hat Werder super gespielt. Viele Chancen, die meisten davon etwas zu schwer zu verwerten für Petersen. Caldirola, Kroos und Ignjovski waren -gemessen an der eigentlichen Qualität des Vereins- überragend. Petersen, di Santo, Wolf und sogar Makiadi haben mir ebenfalls sehr gut gefallen, gleichwohl mit Abstrichen.

Schon witzig, dass unser bester Rechtsverteidiger eigentlich im Mittelfeld spielt.

Wie hat sich Ludo gemacht?

Abgesehen von seinem Tor, welches ich sehr ansehnlich fand, fiel er mir nicht sonderlich auf. Man merkt, dass er nicht auf eine Außenposition gehört. In der Ligue 1 war er dafür vielleicht schnell genug, aber in der Bundesliga wird er gnadenlos überrannt. Immer wieder zieht er nach innen und öffnet so Räume, die ohnehin schon viel zu groß sind. Oftmals wirkt er zu verspielt; er versucht zu oft, schöne anstatt effektive Pässe zu spielen.

@SanJoseSharks: Gemessen an der Leistung der vergangenen Spiele, war die Partie heute eine enorme Steigerung und die mit Abstand beste der Rückrunde. Ich hatte endlich das Gefühl, dass die Mannschaft weiß, was zu tun ist -wenn man von Lukimya absieht. Ein Gefühl, das mir während der gesamten Saison zu oft verwehrt blieb. Wenn Dutt es schafft, auf der heutigen Leistung aufzubauen, dann sollte es wieder aufwärts gehen.

Gerade die Sportschau gesehen... Pizarro ist immer noch überragend.

Also genauso wie bei der polnischen Nationalmannschaft. Dort war er auch fast immer unauffällig. Nur seine Standards sind halt gefährlich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...