Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

BvB_09_Lukas schrieb:
Da will ich mir Hamburg mal angucken und die Frau Kommentiert. Direkt weggeschaltet.

Übrigens ist Sky scheiße, dass nur Vollzahler alle HD Sender haben. Als ob mir das 30€ mehr im Monat wert ist.

Hört sich echt merkwürdig an :D

Auf Skygo kann man sich wenigstens alle Spiele in HD angucken

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

qranchips schrieb:
Kommt halt davon, wenn der Verein die eigene Fanszene zerstört.

Naja, immerhin sind jede Menge der Eventfans auf der Gegengerade aufgestanden und haben geklatscht als die Gladbacher "steht auf, wenn ihr Steuern zahlt" angestimmt haben. :lol:

Der Uli wird sich auch freuen, wenn er sich jetzt fast jede Woche "Hoeneß in den Knast" anhören darf, aber selbst Schuld.

Er wird sich dran gewöhnen :D

BvB_09_Lukas schrieb:
Das sieht gar nicht gut bei uns aus. Augsburg viel giftiger. Das ist halt der Nachteil, wenn man Anfang die Gegner bekommt die in jedem Spiel alles reinhauen.

Hoffentlich langt das.

Ach ist Robert heute lustlos zum Spiel gekommen? :biggrin5:

Naja da kommt einfach kein pass an.

herthakevin schrieb:
Wtf!!!! 6:1 !! Der BSC der BSC ist wieder da! Was ein geiles Spiel von Hertha. Besonders die neuen. Ich glaube mit diesem Ergebnis hat niemand gerechnet. Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey!!!!!

Ich hoffe ihr träumt jetzt nicht schon von Europa :D

nathrakh schrieb:
Die USA hat das Problem, dass Fußball dort keine große Rolle spielt. Es gibt unglaublich viele gute Sportler im Land, die man für den Sport begeistern könnte. Klinsmann packt dieses Problem hervorragend an, wie ich finde.

Zum Testspiel Deutschland - Paraguay: Ich hoffe, dass Badstuber zur WM wieder vollständig genesen ist, andernfalls sehe ich schwarz. Hummels wieder einmal mit dicken Patzern, die auf diesem Niveau einfach nicht passieren dürfen. Hätte Deutschland einen stärkeren Gegner gehabt, würde das Ergebnis noch deutlich schlimmer aussehen. Ich verstehe auch nicht, warum man einen Mertesacker auswechselt, der zwar nie überragend spielt, dafür aber durchweg solide Leistungen bringt, ohne dabei großen Mist zu bauen wie Hummels. In der Nationalmannschaft passieren diese Patzer auch deutlich öfter als bei Dortmund.

Bei dem nieveau darf das natürlich nicht passieren, war ja immerhin ein Freundschaftsspiel.

Swat Gamer123 schrieb:
Sehr Schade war Verdient aber wir haben Gekämpft.

Vorheriger Post um 21:36

Post hinzugefügt um 21:42

Übrigens Kiraly war auch net schlecht als er den Schuß mit dem Ellbogen oder der Schulter einfach mal so Abgewehrt hat. :D

Kiraly war richtig gut, beim Schuss von reus war er ja auch noch mit Fuß dran :D

Yosaku schrieb:
alles bullshit, das war im leben keine notbremse und dann gewinnen sie 5:0. und die bayern werden anscheinend auch bevorzugt, in der 70. minute oder so gab es ne abseitsposition, die wahrscheinlich keine war (zwei wolfsburger wären frei vorm tor!) und es wird nicht mal die wiederholung gezeigt! wahrscheinlich pfeifen die schiris für den bvb und fcb damit sie schön im gleichschritt weitermarschieren. alles betrug!

Selbst schuld wenn man sich so dumm anstellt. Für mich war das ein Elfmeter, auch wenn Lewandowski ein bisschen theatralisch fällt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...