DaMobby Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ja,genau deswegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Und wehe Aubameyang spielt nicht .. Spielt Mhsfakwkd ? Mkhitaryan soll von Beginn an Spielen, Aubameyang in der 2. Hälfte. Angaben ohne Gewehr Weidenfeller - Durm, Sokratis, Hummels, Schmelzer - Bender, Sahin - Kuba, Mkhitaryan, Reus - Lewandowski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 lewa beweist aber das er gern weg will trifft mal eiskalt den pfosten bei fast leerem tor Naja den Ball musst du auch erstmal so mitnehmen. ist PEA auf der Bank oder nicht dabei? Sitzt auf der Bank. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Und auch Aubameyang trifft den Pfosten Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 spox.comMehr hier : Spox Hätte aufjedenfall was den Cesc wieder bei Arsenal zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich habe nie gesehen dass er sich bei euch einspielen hat dürfen. Aber hauptsache man titelt ihn dann als talentlosen Spieler .. Naja war halt bei Fürth. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Mkhitaryan's pässe sind echt richtig stark, mal schauen wie er sich in der Bundesliga präsentiert. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Testspiel gegen Leverkusen 2:1 gewonnen in den Testspielen haben wir uns bis jetzt gar nicht so schlecht geschlagen den Schwung müssen wir mit in die neue Saison mitnehmen 1860 spielt einfach nie konstant eine Saison gut würde die gerne wieder in der ersten Liga sehen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Wenn man sich die Testspiele anguckt, könnte man meinen wir haben die perfekten Transfers getätigt. Besonders Mkhitaryan spielt wirklich im richtigen Moment die Bälle und ist gefühlt besser als Götze. Aber es sind halt nur Tests. Da treffen die Spieler oft wie sie wollen und in Pflichtspielen geht dann nichts mehr. Also weiterhin abwarten. Ich denke mal nächste Woche und gegen Bayern kann man es dann schon etwas besser bewerten. Ich freu mich scnhon richtig auf das Spiel gegen Augsburg (und Wilhelmshaven). Edit: Sahin ist aktuell auch richtig genial. Unsere 18 Spieler sehen ja echt stark aus wenn alle fit sind. ---------------Weidenfeller--------------- Piszczek---Subotic---Hummels---Schmelzer ----------Gündogan--------Bender------- Kuba-----------Mkhitaryan----------Reus ----------------Lewandowski------------- Bank: Langerak Sokratis Sahin Großkreutz Aubameyang Hofmann (Schieber) Kehl Ich kann es nicht mehr abwarten bis die Pflichtspiele wieder anfangen Nächste Woche bin ich beim Telekomcup, für umsonst kann man sich das mal angucken, auch wenn ich im HSV block sitze Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Naja bei solchen Testspielen freut man sich jetzt eh nicht so übertrieben Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ein Lächeln hast du garantiert im Gesicht, wenn ein Tor fällt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand einfach gar keine Reaktion zeigt - auch bei einem Testspiel. Ja klar, ist aber nicht so das ich dann rumhüpfe wie ein irrer Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Santana macht ja mal nen Guten Eindruck. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Geht es um die neuen HD sender? Die bekommt man nur wenn man den Vollpreis bezahlt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Marquinhos zu PSG ist jetzt auch fix für 35 Mio. Wer ist das denn? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 abwehrtalent vom as rom.. Aha, noch nie von gehört Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 kam auch erst letzte saison "groß raus".. dann gleich 35mille... naja.. Brasilianer halt das erklärt aber die einkaufstour von der Roma Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Verursacht Weidenfeller neulich gerne mal 11er ?gg hoffenheim einer, grad gg gladbacher einer Wenn das mal nicht extra War Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich finds lustig, die Saison hat nichtmal angefangen und so viele Heulen schon rum, dass eh keiner Bayern besiegen wird und die Saison total langweilig wird Das haste heute echt überall gehört im Gladbachstadion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 wie häßlich is denn bitte das trikot von barca... oje. Finde ich immernoch besser als das Trikot von Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Eventuell wechselt Reif dann wieder zu RTL. Als ob Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.