DaMobby Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Laut Sport1.de hat der FcB ein Angebot für Torres abgegeben wegen dem fehlgeschlagenden trafser von lewa Haha, der würde aufjedenfall zu euch passen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich finds schade, aber sie sind auch selber schuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Balotelli sollte mal nach Dortmund kommen, Stürmer + bombensichere Elfmeter sind gerne gesehen. Schön wäre es, aber unrealistisch Honda spielt aber auch überragend. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 So wie ich das gelesen habe ist barrios ja mittlerweile vereinslos Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Gibt's doch schon .. Wurde noch nicht offiziell vorgestellt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ja,das Trikot kenne ich auch. Aber noch hat man ja hoffnung das es nicht so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ja, stimmt. Da wurden ja auch Bilder veröffentlicht, lange bevor das Trikot rauskam Die Videos letztes Jahr waren echt Klasse ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Finde ich gut das Nürnberg Kiyotake nicht abgibt, das ist ein guter Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Eriksen > Mkhitaryan, aber mal sowas von. Hat man ja beim letzten Aufeinandertreffen von Dänemark und Armenien gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Da muss ich nathrakh zustimmen. Das Risiko wäre für mich zu groß gewesen besonders für 23 Millionen. Irgendwann muss man ja auch mal Risiko gehen, man kann nicht immer so Schnäppchen wie kagawa finden. Ist ja nicht so das ein Eriksen Transfer ohne Risiken wäre. Er hat noch nie wirklich auf der Position gespielt wie er es bei uns machen müsste. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Neuer Kapitän bei uns ist Vallori Vizekapitäne sind Kiraly und Stahl und im Manschaftrat sitzen Stark und Volz Für mich eine absolute Frechheit gegen über Lauth der nicht mal im Mannschaftsrat ist geschweige denn Vizekapitän! Ich bin mal gespannt auf die neue Saison ... Bin mal gespannt wie er sich präsentieren wird, und vorallem wo er eingeplant ist. Jetzt können reus und Błaszczykowski wenigstens öfter pausieren Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 krank wo er sich eigentlich nur verteidigen wollte mh Mit nem Messer? Gomez Transfer ist Fix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hab gestern durch Zufall noch Bilder von dem Gemetzel gesehen, frage mich wie Menschen dazu fähig sein können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Nachdem Khediras größter Fan jetzt weg ist, denke ich eben, dass er auch bald weg vom Fenster ist - und ich hoffe es auch. So ein Bankplatz vor der WM würde evtl. auch Löw dazu bewegen ihn auf die Bank zu setzen. Essien geht doch eh zurück zu Chelsea, oder? Der war doch nur ausgeliehen? Wobei Modric für Di Maria eben Quatsch ist, da sowohl Modric als auch Özil ihre Stärken im Zentrum haben. Ist ja schon ordentlich in die Hose gegangen beim 4:1 in Dortmund. Ich konnte es damals eh nicht verstehen, wie man Di Maria (mit dem hatten wir die größten Probleme in den Spielen vorher) draußen lassen konnte. Ist Di Maria nicht an dem Tag Vater geworden? Ich meine irgendwie sowas war der Grund warum er nur auf der Bank saß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wüsste ich auch nicht.Rein theoretisch aber möglich, da es gut sein kann, dass Xabi ersetzt wird. Schreit nach gündogan Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Gündogan muss in der Bundesliga bleiben .. Und das wird er auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 BVB-Trainer Jürgen Klopp wird dabei wohl noch auf die erst am Sonntag ins Training eingestiegenen Jakub Blaszczykowski und Robert Lewandowski sowie die Neuzugänge Pierre-Emerick Aubameyang und Sokratis verzichten. https://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Zweites-Testspiel-Der-BVB-gastiert-um-18-Uhr-beim-1-FC-Magdeburg;art11635,2056265 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Quelle : KlickBericht stammt von heute, genauer gesagt von vor 3Stunden. Das ist aber auch ne Quelle die man in die Tonne werfen kann edit: Ok, ich sollte nicht kurz nachdem ich aufgestanden bin irgendwelche Artikel lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich dachte das ist ne Quelle die den Transfer bestätigt, da du den Kollegen da Zitiert hast der nach ner Quelle dafür gefragt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Also an der Story von Thiago Silva stimmt schon einiges : Man sei sich mit dem Berater / Silva einig. Aber PSG will ihn nicht abgeben. Und Geldnot haben die bestimmt nicht. Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 18:42 Du stehst eindeutig zu spät auf. Ja, das kann schon gut sein das die sich einig sind. Nur PSG braucht nunmal echt kein Geld und wird sowieso die ganze Zeit abblocken Ja war nen kleines Mittagsschläfchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.