DaMobby Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 was halt ihr den vom SAMMER-HAMMER! ich find den typ einfach nur geil : ) passt zum Fcb *-* Ja passt er echt... Ich bin ja mal gespannt wie Reus einschlägt. Ich hoffe stark , dass der FCB das Triple holen wird . Mit Shaqiri , Dante und Pizzaro sind wird ja schonmal für den Anfang gut gerüstet . Naja, das sind doch eh nur Ersatzspieler.. Dante wird vielleicht was öfters spielen, aber bei den anderen bezweifel ich das ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Für das Geld hätte ich ihn aufjedenfall abgegeben So überzeugend war er die letzte Saison + EM jetzt auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Naja Elia ist aber auch so ne Wundertüte, damals voll gehyped als er zum HSV gegangen ist und hat da versagt. 2-3 gute Spiele, das wars dann aber auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Warum sollte Bayern sich auch Pirlo holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Warum ist Dortmunds 2. Stern asymmetrisch auf dem Trikot? Da man für so ne große Menge an Trikots 5-6 Monate braucht. Und damals könnte man halt nicht damit rechnen Meister zu werden. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Leider nicht. Köln hat 3 Meistertitel und trotzdem keinen Stern ... Es zählen die Meisterschaften nach 1963, und somit hat Köln nur 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Aso. Schwachsinn . Naja 1964 wurde halt die Bundesliga gegründet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Naja dann halt '63.. mir doch wurscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Wofür wurden Regensburg und Frankfurt bestraft?Regensburg weil die KSC Fans sich nicht beherrschen können oder was? Und Frankfurt weil sie nach dem Aufstieg in Aachen friedlich aufm Platz gestürmt sind? :emot-raise: Friedlich auf den Platz und ca. 200.000€ Schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Der Kühne da vom HSV will doch nicht echt Geld von den HSV-Mitgliedern um Van der Vaart zu finanzieren oder? :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 VdV Hat doch eh schon abgesagt Davon hab ich nichts mitbekommen. Bin noch auf dem Stand von Heute morgen und da wurde ja gesagt das sie ihn unbedingt holen wollen. Auch mit ihm wird der HSV nächste Saison nichts zu melden haben, wenn sich da am Transfermarkt nichts großartiges für die Hanseaten mehr tut... Ein Spieler reicht halt nicht Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 schade. und Glasgow Rangers ist in die 4.Schottische Liga abgestiegen Selber schuld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 warum selbst schuld wenn man hohe schulden hat Vorheriger Post um 20:43 Post hinzugefügt um 20:44 freu mich schon drauf:cool2: Meinst du die Schulden kommen von alleine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 wo kam das? WDR hats gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Man die Zeit rennt. Dann sind die News doch älter als ich gedacht hatte und es war für das Spiel letzten Mittwoch. Die Polen sollten schon seit dem 19. im Training sein. Ich hoffe sie bekommen heute ein paar Minuten zu spielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Yes.. Blaszczykowski hat verlängert! geile sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich gehe doch mal stark davon aus, dass Hoeneß die Strafen vom Sportgericht für Fouls und Unsportlichkeiten meint und nicht zu schnelles Fahren oder Disco-Schlägereien Es ging um Breno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Naja so sicher wäre ich mir da nicht ob er so schnell wieder einen Verein finden wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Der DFB Pokal scheint ja echt spannend zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Alter wie langweilig eine Samstags-Konferenz sein kann Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.