Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Das Problem ist doch, dass Schalke neben Wolfsburg der Verein mit dem größten Wahrnehmungsproblem ist. Bei beiden Vereinen wird der eigene Kader einfach maßlos überschätzt. Bei Wolfsburg kann ich es sogar noch nachvollziehen, aber Schalke macht sich da mMn langsam lächerlich. Die sollen glücklich sein Jahr für Jahr die Champions League zu erreichen und ihre Ansprüche ein wenig runterschrauben. Das mit dieser dünnen Personaldecke und verletzungsanfälligen Spielern die CL Jahr für Jahr erreicht wird ist eine beachtliche Leistung.

Dortmund bleibt ein Akte X;)

Ich hoffe sie können das Niveau halten :smile:, Bald kommt ja noch Wolfsburg das wird schon ein bisschen härter als gegen M Gladbach

Finde ich gar nicht. Sie spielen wie die letzten Jahre auch sehr stark nur haben dieses Jahr Abwehrprobleme (bedingt natürlich auch durch die Belastungen der WM) und eine eklatant schlechte Chancenverwertung (dieses Jahr einfach nur ein Witz, siehe Gladbach).

Die Bundesligisten wissen das zu nutzen, da sie gegen Dortmund sehr tief stehen und nur gelegentlich und sehr kontrolliert Gegenstöße spielen. Die europäischen Teams sind da schon etwas offener mglw. auch undisziplinierter und rennen den Dortmundern damit ins offene Messer.

Das Spiel gestern hat nur eines mal wieder extrem deutlich gezeigt:

Podolski hat absolut rein gar nix in dieser Mannschaft zu suchen. Das dieser überschätzte Spieler sich Weltmeister schimpfen darf, ist schon fast ne Unverschämtheit. Aber wir kennen ja Löw, der lässt den dort bis der seine Karriere beendet.

Hätte jetzt Podolski in diesem Spiel nicht als Schwachstelle ausgemacht. Es ging besonders in Hälfte eins nix über links, allerdings lag das in erster Linie an den Ballverteilern. Durm ist ja auch komplett verhungert und freier konnte er in den meisten Situationen nicht stehen.

Hui, alle 4 Bundesligisten haben verloren.

Hoffe für den BVB das es im Umkehrschluss dann nun in der Liga klappt und nicht das jetzt alles vor die Currywurst geht.

Die sollen sich bloss den Gruppensieg nicht wegnehmen lassen.

Und Leverkusen lässt sich zweimal, vom selben Gegner, auf die gleiche Art vorführen. Brilliant.

Weiß nicht, was du da als vorführen lassen bezeichnest. Monaco hatte halt einen guten Angriff den sie toll zuende gespielt haben. Ansonsten war Leverkusen die dominante Mannschaft. Der Spielverlauf ist einfach nur sehr glücklich für Monaco, wie auch schon im Hinspiel.

Naja, dominant würde ich es nicht direkt bezeichnen.

Sie hatten mehr Spielanteile und haben das Spiel gemacht. Aber bis auf den Lattenschuss und Drmics' verzogenen Schuss kann ich mich nicht an echte gefährliche Angriffe erinnern.

Wobei natürlich schade ist, dass eine Mannschaft die so "spielt" wie Monaco am Ende mit einem erfolgreichen Angriff gewinnt.

Calhanoglu hat das Ding auch noch sehr knapp vorbeigejagt bei seiner Schussflanke. Ansonsten kann die deutsche Konferenz natürlich auch ein bisschen getäuscht haben. Immer wenn Sie nach Leverkusen geschaltet haben, haben die gerade das Spiel kontrolliert.

Monaco ist einfach sehr begrenzt in seinen Möglichkeiten, dafür machen sie es doch ganz gut. Aus 2 Toren 8 Punkte zu machen sind ja schon hannoversche Qualitäten :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...