SquallRB Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Naja, Schalkes Abwehrleistung aber bestimmt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Jedes Team hat wohl 75 Tickets bekommen + 200 VIP-Tickets für Schalke, wenn ich's richtig mitbekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Echt krass wie schlecht sich Schalke zur Zeit anstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Die Ösis wollen anscheinend nicht in die CL ... Echt krass sowas zuhause noch so aus der Hand zu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 War ja fast so weit, Schalke bettelt jetzt quasi drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Schalke durch, auch aus deutscher Sichtweise total unverdient und nicht wert unterstützt zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Naja nur weil PAOK eigentlich klarer Außenseiter war, haben die es nicht mehr verdient, waren über die 180 Minuten sicherlich nicht die bessere Mannschaft. Nee, weil die Leistung der Schalker ne Frechheit war. Aber es war zumindest spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Da legen die Geißböcke ja los wie die Feuerwehr^^ Vorheriger Post um 20:26 Post hinzugefügt um 20:45 Mensch, was ist denn mit dem Ujah kaputt?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Und was ist mit Willian und Eto'o ? Das sind no names oder? Quatsch, aber nshero hat schon recht. Was bringen dir die "größeren" Namen? ManU ist stärker als Chelsea. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 In dem Spiel zumindest schon eher schlecht. 78% Ballbesitz, 629 zu 118 angekommenden Pässen und 27 zu 5 Torschüssen für den FCB sprechen da eine sehr eindeutige Sprache. Unfassbare Werte für ein Spitzenspiel. Ja, echt schade das man sich gegen Leverkusen trotz aller Dominanz mit dem Ergebnis immer schwer tut (zumindest zuletzt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 1860 aufstieg ernsthaft dieses Jahr Köln und Fürth sind zurzeit die besten Kandidaten und dann gibt's noch Berlin und den 1 Fck der eigentlich dass Ziel vorgenommen hat aufzusteigen und die haben auch die Spieler dafür ....Und Düsseldorf auch und wo stehen die jetzt Platz 16:skep: Tja, so schnell kann's gehen. Düsseldorf nach dem Sieg gestern über Fürth nun auf Platz 9:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ich fand das interview vom rolfes im ZDF sportstudio richtig dreist. erzählt das so eine szene im fussball ganz normal ist, gleicht sich immer aus. ein wiedeholungsspiel wäre ein witz und würde falsche signale setzen, der spinnt doch. Kann ich auch nicht nachvollziehen. Alles andere als ein Wiederholungsspiel wäre ein Witz, aber ich rechne nicht damit. Die mit ihren bekloppten Tatsachenentscheidungen, könnte echt kotzen wenn ich darüber nachdenke. Ich hab mich als Bayernfan so über das Spiel Dortmund gegen Wolfsburg letzte Saison geärgert, als Schmelzer mit Rot vom Platz musste. Kann eigentlich nicht sein, dass sowas einfach hingenommen wird. Naja, wenn sich alles ausgleichen sollte, dann hoffentlich noch diese Saison. Die wissen glaub ich selbst nicht wie die aus den Spielen gegen Bayern und Hoffenheim mit 4 Punkten rausgehen konnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Aber wo seht ihr denn die Argumentationsgrundlage für ein Wiederholungsspiel? Dass da vom Schiedsrichtergespann spielentscheidende Fehler gemacht wurden? Das passiert im Sport nun mal und wenn jedes Spiel, bei dem der Schiedsrichter einen spielentscheidenden Fehler gemacht hat, in Zukunft wiederholt wird, dann haben wir nicht neun sondern zwölf Bundesligaspiele pro Woche. Das kann es ja auch nicht sein. Nein, nicht darin das ein entscheidender Fehler gemacht wurde. Darin, dass man ein Tor gibt, bei dem der Ball eindeutig und für jeden sichtbar am Tor vorbeifliegt. Das ist kein Fehler wie er wöchentlich passiert, dass ist ein Fehler der alle 10-20 Jahre vorkommt und absolut nicht vorkommen darf. Sowas ist ein Sonderfall, ich verstehe nicht wie das alle verallgemeinern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Aber wo willst du denn die Grenze zwischen 'einem Fehler, der wöchentlich passiert und vorkommen darf' und 'einem Fehler, der absolut nicht vorkommen darf' ziehen? Ich finde das ehrlich gesagt schwierig.Wenn ein Spieler nur Zentimeter im Abseits steht, dadurch aber ein Tor schießt, ist das sicherlich eine Fehlentscheidung, bei der man mal ein Auge zudrücken kann, weil es für den Linienrichter eben extrem schwierig ist. Wenn dieses Tor aber zwischen Abstieg und Nichtabstieg entscheidet, dann ist das für mich auch ein Fehler, der absolut nicht vorkommen darf, weil es dabei eben um sehr viel Geld etc. geht. Irren ist menschlich, aber das dies kein normaler Fehler ist sollte klar sein, denn sonst würde nicht von 80 Millionen Deutschen diskutiert werden ob das Spiel wiederholt werden muss oder nicht. Das sollte als Grenze ausreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Kann es sein, das Dortmund jetzt einen neuen Fangesang auf die Melodie von Reamonn's Supergirl hat? Hörte sich jedenfalls am Fernseher ziemlich bescheuert an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 ich finde man sollte sich auch mal wieder mit aogo beschäftigen... spielt er konstant gut bei uns, ist er durchaus ein kandidat für die n11 als LV bspw Aogos Fehlerquote sowohl in seinen Vereinen als auch im Nationalteam sucht seinesgleichen. Bitte nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ach jetzt regt euch mal wieder ab. Das die Dortmunder jetzt sickig sind ist ja nur verständlich. Ich bin froh, dass wir die Führung gefestigt haben. Wenn die Leverkusener endlich aufhören sich durchzuduseln wird der Abstand auf die auch wachsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Die Bayern natürlich, 2:0 Handicap gegeben, dann denkt man das läuft sicher, aber dann stellen die in der zweiten Halbzeit das Fußballspielen ein, aber mittlerweile müsste ich es eigentlich besser wissen, dass die Bayern in solchen Spielen nur das Nötigste machen ... Kannst jetzt aber nicht die Bayern für deinen Katastrophentipp verantwortlich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Naja, die Gruppe finde ich jetzt nicht so pralle. Ich sag nur unangenehm. Alles keine schön zu spielenden Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Leichte Gruppe. Klar kann es schiefgehen, aber dass kann es im Fußball immer. Bei Deutschlands Potential könnte gegen diese Gegner jedes Spiel 4:1, 5:2 oder so ausgehen. Wer als deutscher jetzt Angst vor diesen Fußballnationen hat, dem kann man nicht mehr helfen Wer Weltmeister werden will muss sowieso jeden schlagen können! Naja, ich erinnere nur an die EM und den wirklich sehr glücklichen Sieg gegen Portugal. Bei der WM 2010 war das Spiel gegen Ghana auch mehr wacklig als souverän und das die Amis deutlich zugelegt haben sollte auch klar sein. Leider vergisst man im Fußball anscheinend sehr schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.