Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

In dem Spiel zumindest schon eher schlecht. 78% Ballbesitz, 629 zu 118 angekommenden Pässen und 27 zu 5 Torschüssen für den FCB sprechen da eine sehr eindeutige Sprache. Unfassbare Werte für ein Spitzenspiel. :)

Ja, echt schade das man sich gegen Leverkusen trotz aller Dominanz mit dem Ergebnis immer schwer tut (zumindest zuletzt).

1860 aufstieg ernsthaft dieses Jahr :skep: Köln und Fürth sind zurzeit die besten Kandidaten und dann gibt's noch Berlin und den 1 Fck der eigentlich dass Ziel vorgenommen hat aufzusteigen und die haben auch die Spieler dafür ....

Und Düsseldorf auch und wo stehen die jetzt Platz 16:skep::skep:

Tja, so schnell kann's gehen. Düsseldorf nach dem Sieg gestern über Fürth nun auf Platz 9:biggrin5:

ich fand das interview vom rolfes im ZDF sportstudio richtig dreist. erzählt das so eine szene im fussball ganz normal ist, gleicht sich immer aus. ein wiedeholungsspiel wäre ein witz und würde falsche signale setzen, der spinnt doch.

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Alles andere als ein Wiederholungsspiel wäre ein Witz, aber ich rechne nicht damit. Die mit ihren bekloppten Tatsachenentscheidungen, könnte echt kotzen wenn ich darüber nachdenke. Ich hab mich als Bayernfan so über das Spiel Dortmund gegen Wolfsburg letzte Saison geärgert, als Schmelzer mit Rot vom Platz musste. Kann eigentlich nicht sein, dass sowas einfach hingenommen wird.

Naja, wenn sich alles ausgleichen sollte, dann hoffentlich noch diese Saison. Die wissen glaub ich selbst nicht wie die aus den Spielen gegen Bayern und Hoffenheim mit 4 Punkten rausgehen konnten.

Aber wo seht ihr denn die Argumentationsgrundlage für ein Wiederholungsspiel? Dass da vom Schiedsrichtergespann spielentscheidende Fehler gemacht wurden? Das passiert im Sport nun mal und wenn jedes Spiel, bei dem der Schiedsrichter einen spielentscheidenden Fehler gemacht hat, in Zukunft wiederholt wird, dann haben wir nicht neun sondern zwölf Bundesligaspiele pro Woche. Das kann es ja auch nicht sein.

Nein, nicht darin das ein entscheidender Fehler gemacht wurde. Darin, dass man ein Tor gibt, bei dem der Ball eindeutig und für jeden sichtbar am Tor vorbeifliegt. Das ist kein Fehler wie er wöchentlich passiert, dass ist ein Fehler der alle 10-20 Jahre vorkommt und absolut nicht vorkommen darf. Sowas ist ein Sonderfall, ich verstehe nicht wie das alle verallgemeinern können.

Aber wo willst du denn die Grenze zwischen 'einem Fehler, der wöchentlich passiert und vorkommen darf' und 'einem Fehler, der absolut nicht vorkommen darf' ziehen? Ich finde das ehrlich gesagt schwierig.

Wenn ein Spieler nur Zentimeter im Abseits steht, dadurch aber ein Tor schießt, ist das sicherlich eine Fehlentscheidung, bei der man mal ein Auge zudrücken kann, weil es für den Linienrichter eben extrem schwierig ist. Wenn dieses Tor aber zwischen Abstieg und Nichtabstieg entscheidet, dann ist das für mich auch ein Fehler, der absolut nicht vorkommen darf, weil es dabei eben um sehr viel Geld etc. geht.

Irren ist menschlich, aber das dies kein normaler Fehler ist sollte klar sein, denn sonst würde nicht von 80 Millionen Deutschen diskutiert werden ob das Spiel wiederholt werden muss oder nicht. Das sollte als Grenze ausreichen.

Die Bayern natürlich, 2:0 Handicap gegeben, dann denkt man das läuft sicher, aber dann stellen die in der zweiten Halbzeit das Fußballspielen ein, aber mittlerweile müsste ich es eigentlich besser wissen, dass die Bayern in solchen Spielen nur das Nötigste machen ...

Kannst jetzt aber nicht die Bayern für deinen Katastrophentipp verantwortlich machen :biggrin5:

Leichte Gruppe. Klar kann es schiefgehen, aber dass kann es im Fußball immer. Bei Deutschlands Potential könnte gegen diese Gegner jedes Spiel 4:1, 5:2 oder so ausgehen. Wer als deutscher jetzt Angst vor diesen Fußballnationen hat, dem kann man nicht mehr helfen ;)

Wer Weltmeister werden will muss sowieso jeden schlagen können!

Naja, ich erinnere nur an die EM und den wirklich sehr glücklichen Sieg gegen Portugal. Bei der WM 2010 war das Spiel gegen Ghana auch mehr wacklig als souverän und das die Amis deutlich zugelegt haben sollte auch klar sein. Leider vergisst man im Fußball anscheinend sehr schnell :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...