SquallRB Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich als Bayernfan bin auch ziemlich überfragt. Transfer-Taktik oder Gegner schwächen hin oder her, aber Bayern war in den letzten 20 Jahren garantiert noch nie so gut aufgestellt wie heute. Reicht das nicht? Wie soll die Bank denn demnächst aussehen? Oder wird ne zweite Buli-Mannschaft angemeldet? Naja, wünsche den Dortmundern erstmal alles Gute fürs Spiel morgen. Wird zwar sehr schwer sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, aber Real wurde ja schon gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 dieser mensch hast Hummels ab jetzt! Man sieht auf dem Tippschein feuchte Stellen. Das waren dann wohl die Tränen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Meine Vermutung vor dem Spiel war eine schnelle 2:0 Führung von Real und dann schlägt Dortmund zurück. Kumpel sagte sogar Real geht erst 3:0 in Führung. Nach dem 2:0 haben wir uns ein bißchen ängstlich angeschaut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Lächerliche Diskussion hier^^ Mag Klopp als Person, aber während dem Spiel gibt es keinen der mich an der Seitenlinie so aufregt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Tjoa manchmal passt das alles nicht zusammen. Auf der einen Seite spricht er Neymar die Klasse ab auf der anderen Seite wird Rojas als riesen Talent gefeiert ohne jemals die australische Liga gesehen zu haben.Zu Chelsea: Ist es nicht völlig egal wie man spielt? Jetzt hat man in 2 Jahren 2 europäische Titel geholt. Gibt es was geileres? Titel zählen und nicht Schönspielerei. Das muss man einfach anerkennen. Klar ist, dass die ohne Abramovichs Millionen dies wohl nicht erreicht hätten aber die kommen nicht aus dem nichts genauso wie Manchester City. So egal ist es nicht wie man spielt, wenn sogar die Medien aus dem eigenen Land spotten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Grrr, purer Hass. Wenn Dortmund CL-Sieger wird wander ich aus. Daumen drücken für Lautern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hoffenheim hat spielerisch fünfmal soviel Potential wie K'lautern, Düsseldorf und sogar Augsburg. Ihr könnt Hoffenheim hassen wie ihr wollt, spielerisch gehören die eher in die Bundesliga als viele andere Mannschaften auch aus der ersten Liga. 5x soviel? Krass, haben die die gesamte Saison ja echt überragend verstecken können. Ein paar gute Einzelspieler machen keine gute Mannschaft. Ein guter Trainer hat aber zumindest die Möglichkeit und wenn irgendwas Hoffenheim rettet, dann ist es Gisdol. Trotz dieser vollkommen hirnrissigen Aussagen, dass der Abstiegskampf egal wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Heut ist es endlich so weit. Ein neuer CL-Sieger wird gekürt und er wird aus Deutschland kommen. Alles wird gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 komischer zufall : Europa League-Finale Benfica 1:2 Chelsea 0:1 Torres 60' 1:1 Cardozo 68' (Elfmeter) 1:2 Ivanovic (kurz vor Ende der Partie, 93') Champions League-Finale Dortmund 1:2 Bayern 0:1 Mandzukic 60' 1:1 Gündogan 68' (Elfmeter) 1:2 Robben (kurz vor Ende der Partie, 89') Das ist in der Tat sehr merkwürdig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 ... Ribery ist sogut wie von Lewa weg und nimmt seinen rechten Ellbogen, welchen er in klar in Richtung Gesicht von Lewandowski wirft. Wenn mir jemand sagt, dass dies keine Absicht war .. Ich sag dazu nur eins. Bisher habe ich ausschließlich von Bayernhassern gehört, dass Ribery dafür die rote Karte verdient hätte. Macht euch nicht lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Lächerlich. Scheint wohl ein begehrtes Wort bei den Bayern zu sein ..Egal was man "gegen" die Bayern sagt : Es ist lächerlich. Dann scheint ja die ganze Bundesliga "Bayern-Hasser" zu sein. Soll ich ehrlich sein ? Bayern hat eine Haufen Erfolgsfans, und dies kannst du zu 100% nicht abstreiten. Dann erklär ich es dir eben mal : - Verein hat viel Erfolg - Es gibt Fans, die nur auf Erfolge aus sind - Der alte Verein hat keinen Erfolg mehr - Der neue Verein hat wieder mehrere dieser Erfolgsfans Die Leute kommen und gehen wenn man erfolgreich ist. Oder hast du hier schon wieder etwas einzuwenden ? Weißt du auch warum? Weil deine Aussagen eben genau dies sind. Du wirfst mit erfundenen Zahlen um dich und anderen komischen "Fakten" nur um die Bayernfans hier im Forum zu diffamieren. Lass das doch einfach bleiben und gut is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Dresden macht das 2:0 gegen Osnabrück Na zum Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Echt unfassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Echt spannendes Spiel momentan. Sieht aber nicht gut aus. Vorheriger Post um 22:01 Post hinzugefügt um 22:10 Und da ist es passiert. Schade, aber wirklich hochverdient. Deutschland komplett überfordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hauptsache Italien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Mensch, die Italiener sind ja heute bärenstark bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 2:0 zur Pause für Brasilien. Bärenstark, wie sie die Spanier fast komplett ohne Chance lassen. Für den Notfall ist dann noch David Luiz da, Monsterrettung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 oh nee ... schon wieder tut ... ich faul ab ... Man weiß nicht, was es hat zu bedeuten Schaut noch jemand gerade das Schalker Zitterspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Was ein Gurkentor^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Tor ist Tor So isses, auch wenn der Ball mit gefühlten 0,5 km/h die Torlinie überquert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.