Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Kommt auf einen Versuch an. Ich bin mal gespannt ob Löw das auch in schwereren Spielen durchbringt. Zumal Spanien mit dieser Taktik ja auch recht erfolgreich spielt. Und von der Qualität der Spieler müssen wir uns nicht verstecken. Die ist genauso gut.

Unsere Qualität ist gut, aber leider nicht genauso gut.

rot? Ich hoffe mal du meinst nicht glatt rot, denn selbst die Gelbe Karte ist wahrscheinlich nur wegen der Summe der Fouls gegeben worden. Auch wenn es hart aussah, es ging zum Ball, er trifft den Ball und danach den Gegner. So was ist niemals rot. Götze hingegen hätte fliegen müssen..

Wenn das nicht mindestens ne gelbe Karte war, verstehe ich die Welt nicht mehr. Hat nix mit ner "Summe" an Fouls zu tun.

Ich wünsch mir heute ein 2-0 für Juve : )

- So ist es spannend

- Manche Bayern heben mir schon wieder zu sehr ab ; )

- Sollen die wie wir auch mal nen bisschen zittern : D

In der Verlängerung können se dann Juve ordentlich die Hütte vollhauen - Ich will zwei Teams im Halbfinale : )

Glaub mal, gegen Arsenal haben wir schon genug gezittert^^

Hammerspiel gestern, in der Kneipe mit dem BVB gelitten und am Ende stand alles Kopf :biggrin5:

Heute natürlich meinen Bayern die Daumen drücken und dann fürs Halbfinale auf Barca hoffen. Das Spiel möchte dieses Jahr jawohl jeder sehen und wäre mal die Highlightpartie im Halbfinale. Und dann hoffentlich ein reindeutsches Finale sehen, das wäre das I-Tüpfelchen^^

FCB - FCB *-*

& ich glaub Real lässt sich nicht normal so "verarschen" im HF wie in der gruppe gg dortmund, aber ich hoffe das beide deustchen weiter kommen :)

obwohl Real is bayern lieblingsgegner, denn bayern hat noch nie veloren gg Real :)

ich glaub ab jetzt, hat Pep seine finger mit im spiel, er weis wohl am besten wie man barca schlägt :P

Wo hast du das denn her? :skep:

Stimmt natürlich nicht, aber die Bilanz gegen Real kann sich trotzdem sehen lassen.

So sieht's aus.:thumbsup:

Aber für deHeru bist du jetzt sicher auch total Anti-Bayern. Kann ja nicht sein, dass man anmerkt, dass der ein oder andere durchaus gesperrt werden kann.

Aber jetzt nochmal für ganz dumme. Ich war der festen Überzeugeung, dass es eine Regeländerung deshalb gab oder geben sollte nachdem letztes Jahr soviele fürs Finale gesperrt waren. Was wurde eigentlich daraus?

Das Hauptproblem ist einfach, das die kleineren Teams zu wenig vom Kuchen abkriegen. Früher hatte Bayern auch mal Saisons um Platz 5 rum beendet. Heute werden übertriebene Summen an die Teams gezahlt und mit den Einnahmen, die Teams wie Bayern oder Barca mit den Erfolgen in Liga und Pokal generieren ist gewährleistet, dass sie von der Konkurrenz mit begrenzten Mitteln einfach nicht auf längere Zeit vertrieben werden können.

Würde es auch begrüßen wenn dieser Entwicklung mal entgegen gearbeitet würde, nicht nur national sondern europaweit.

Dann rutscht Hamburg, Gladbach, Mainz oder Hannover noch rein... Finde ich nun auch nicht viel besser als Stuttgart...

In der Sport Bild ist nen interessanter Bericht zur EL... Der Sieger oder sogar die Halbfinalisten sollen zukünftig in die Championsleague

Und eine Interessante Statistik... Alle Überraschungsteams, die in den letzten Jahren überraschend an der EL teilgenommen haben, konnten keinen einstelligen Tabellenplatz in der folgenden Saison belegen... Oder sind in den Abstiegskampf geraten

Zum zweiten Absatz: Wäre ja mal ein Anreiz sich da reinzuhängen, auch wenn es keinen logischen Sinn ergibt :biggrin5:

Zu 3: Doppelbelastung!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...