Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

nichts für ungut,aber ein fc bayern sollte sich nicht an osc lille messen... da hat mann doch gesehen,das da mindestens 1-2klassen unterschied war.. ich rede von spielen wie gegen valencia und co.. ab dem achtelfinale sollten die wirklich mal die volle leistung zeigen

Da gewinnst du aber auch mit voller Leistung nicht ständig hoch in der Champions League. Ist halt ein anderes Kaliber als die Buli.

Interessante Lose. Freue mich auf die beiden Duelle mit Arsenal, nicht einfach aber absolut schlagbar.

Hoffentlich prügelt Dortmund Doneszk mal ordentliches Fair Play rein und schmeißt die achtkantig raus^^

Schalke - Gala würde ich mir selbst bei Bezahlung nicht angucken, da für mich vollkommen uninteressant, drücke natürlich Schalke trotzdem die Daumen.

Theoretisch könnten also drei deutsche + vier spanische Teams ins Viertelfinale einziehen, das sorgt natürlich für große Spannung^^

Das FIFA Team des Jahres ist so verdammt lächerlich. Hat die spanische Liga alles und jeden bestochen, oder was?

Das ist die ganzen letzten Jahre schon so. Für die Fifa gibt es anscheinend nur noch Real und Barca. Die ganzen kleinen Mitgliedsländer bekommen vom ausländischen Fissball halt nur noch die beiden mit, als hätten sie einen Götterstatus. Das bald jede x-beliebige deutsche Buli-Mannschaft Real den Hintern versohlen kann ist egal :biggrin5:

Die Frage kann ja nur rhetorisch gemeint sein. Es wird hier wohl keinen geben der es gut oder angemessen findet, einen kleinen Balljungen am Boden liegend zu treten....

Absolut unter aller Sau und wird hoffentlich iene lange disziplinarische Sperre nach sich ziehen.

Das nicht, aber ich kann nachvollziehen, wenn jemand versucht den Ball unter diesem Dreckskind wegzukicken ;)

Und klein ist der auch nich gewesen, sondern ein 17-jähriger, der provozieren wollte. Hat er ja leider auch geschafft.

Juve und PSG sollte man auch auf dem Zettel haben.

Aber wenn Milan tatsächlich ins VF kommen sollte, müssten sie eigentlich auch den Titel holen. Entweder Barca holt den Titel oder das Team, das Barca ausgeschaltet hat. So war es immer die letzten Jahre. :D

Oder das Team, dass das Team ausschaltet das Barca ausgeschaltet hat.

Oder... :biggrin5:

So, heute morgen sieht die Welt wieder besser aus. Aber das gestern war echt nicht normal. Schlechtestes Spiel der Bayern seit dem 0:4 in St. Petersburg. Und ich hab die Spiele gegen Barca (0:4) und Dortmund letztes Jahr nicht vergessen. Hab Bayern echt selten so verunsichert und inkonsequent in allen Mannschaftsteilen und Aktionen gesehen.

Wer hat diese Saison 2 mal gegen Real gespielt und nicht verloren? ;)

Und Real hat Barca geschlagen ;)

Nachdem gestriegen Spiel von Bayern....naja, auch nicht unbedingt

Weil ein Spiel ja auch soviel aussagt :biggrin5:

Bayern zählt immer noch zu den Topfavoriten und ich würde gerne wiedermal das Duell gegen Real sehen.

wie seht ihr das? ich hab mit paar leuten diskutiert wer in die CL sollte... wir waren uns direkt sicher schalke,bvb und bayern... nur bei leverkusen wurden wir uns uneinig... ich hab gesagt einerseits verdient weil sie die saison stark spielen, andererseits sind sie auch kläglich aus der Euro League ausgeschieden... dann meine frage in die runde "wer sonst" ... da kam halt freiburg... aber die geben ja auch gerne mal schnell das heft aus der hand (siehe 5:1 beim bvb) und ich sehe freiburg auch net reif genug für die CL (auch wenn sie echt gut spielen atm)

was denkt ihr?

Ganz eindeutig Mainz. Wenn die mal ihre Chancen vernünftig verwerten würden wären die auch schon längst auf dem 3. Platz.

Die sind in Normalform durch ihre unkonventionelle Spielweise schwer zu schlagen. Würde es ihnen gönnen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...