SquallRB Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Wenn die halbe Welt der Meinung ist, dass man mit technisch gesehen 6 Unentschieden in 7 Spielen nicht Europameister werden sollte, dann wird da wohl was wahres dran sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem: vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem: Wenn es nur die "halbe Welt" so sieht, steht dann wohl Aussage gegen Aussage. Darfst nicht vergessen wie viele das auch einfach nicht interessiert. Spaß beiseite, war natürlich nur so dahin gesagt. Aber an den Kommentaren in vielen Foren erschließt sich, dass diejenigen die den Portugiesen den Titel nicht gönnen in der Überzahl sind. Btw ich hasse dieses Forum. Kann man noch irgendwie Posten ohne das der Text verdoppelt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Und die deutsche U19 verliert gegen Italien im ersten Gruppenspiele mit 1:0 nach einem Handelfmeter. Das ist irgendwie nicht mehr lustig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Mag keiner was zur Auslosung oder zum Buli-Start sagen? Also ich finde die Gruppen durchaus gelungen. Zwar sieht es gerade für Gladbach fast unmachbar aus, aber wenn gegen Barca was geht, dann in der Gruppenphase. Ansonsten freue ich mich natürlich, dass die Saison heute mit einem gemütlichen 6:0 eingeleutet wird Aber die Konkurrenz ist gut gerüstet, die Saison wird für die Bayern mMn kein Selbstläufer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Na da war mein Tipp ja mal auf den Punkt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Am 4.11.2023 um 01:01 schrieb Letsplayandy1990: Ein Fan hat 10€ auf ein 2:1 für Saarbrücken gesetzt und Auszahlung 300€. Quote von 30 ist bei genauem Ergebnis noch zu niedrig. 30er Quote kriegte man schon einfach für den Sieg von Saarbrücken. Wenn du da das genaue Ergebnis hast, bist du wahrscheinlich eher bei ner 100er Quote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.