Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem:

vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem:

Wenn es nur die "halbe Welt" so sieht, steht dann wohl Aussage gegen Aussage. ;)

Darfst nicht vergessen wie viele das auch einfach nicht interessiert.

Spaß beiseite, war natürlich nur so dahin gesagt. Aber an den Kommentaren in vielen Foren erschließt sich, dass diejenigen die den Portugiesen den Titel nicht gönnen in der Überzahl sind.

Btw ich hasse dieses Forum. Kann man noch irgendwie Posten ohne das der Text verdoppelt wird?

Mag keiner was zur Auslosung oder zum Buli-Start sagen?

Also ich finde die Gruppen durchaus gelungen. Zwar sieht es gerade für Gladbach fast unmachbar aus, aber wenn gegen Barca was geht, dann in der Gruppenphase. Ansonsten freue ich mich natürlich, dass die Saison heute mit einem gemütlichen 6:0 eingeleutet wird:D

Aber die Konkurrenz ist gut gerüstet, die Saison wird für die Bayern mMn kein Selbstläufer.

Am 4.11.2023 um 01:01 schrieb Letsplayandy1990:

Ein Fan hat 10€ auf ein 2:1 für Saarbrücken gesetzt und Auszahlung 300€.:willy_nilly:

Quote von 30 ist bei genauem Ergebnis noch zu niedrig. 30er Quote kriegte man schon einfach für den Sieg von Saarbrücken. Wenn du da das genaue Ergebnis hast, bist du wahrscheinlich eher bei ner 100er Quote :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...