SquallRB Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ich halte von Can sehr viel, aber nicht auf der Außenverteidigerposition, da ist er fehlbesetzt. Dafür ist er nicht antrittsstark genug. Mit seiner Ruhe am Ball kann er da auch nicht viel anfangen, da die Anspielmöglichkeiten sehr begrenzt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Tipps? Ich sag mal 2:1 Dortmund und ein spannendes Rückspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ich fand Bayern im Viertelfinale nicht überzeugend, ebenso in der Bundesliga, gemessen an der Qualität des Gegners. Sehe da in allen Duellen 50:50 Begegnungen. Es sei denn es bewahrheitet sich mal wieder, dass ein guter Gaul nur so hoch springt, wie er muss. Nach dem Viertelfinale und den ganzen 1:0 und 2:1 in der Bundesliga denke ich das nicht. Die Abwehr ist einfach sehr wackelig und jetzt braucht man denke ich ein wenig Losglück. Real im Halbfinale wäre aktuell vermutlich zu viel für die Bayern. Die haben sich im Hinspiel zwar auch nicht mit Ruhm bekleckert aber sind doch zur Zeit einfach besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ist doch noch gar nicht gesagt, aber Dortmund sieht heute schon sehr zielstrebig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Die deutschen Teams lassen einen echt leiden. Bayern gegen Juve schon unfassbar und nun legt Dortmund leider nochmal eins drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Unglaublich, wie sich Vidal nach dieser hässlichen Schwalbe auch noch abfeiert. Leider dürfen solche Spieler ja nachträglich nicht mehr gesperrt werden. Die Schiris müssen ja laut DFB geschützt werden. Lächerlich sowas. Gibt es einen Fußballgott bekommt Bayern von Atletico so auf die Fresse und verliert das Pokalfinale auch noch. Richtig, weil Vidal eine Schwalbe macht. Ich erinnere dich bei nächsten Szene von Hertha dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Finde es ebenso zum Kotzen, aber dafür wünsche ich nicht der Mannschaft die Pest an den Hals. Das Vidal eher der Arschloch-Typ ist weiß eh jeder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Oh je, hätte Hertha nicht so schwach erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Der gestrige Spieltag bestätigt mich voll und ganz in meiner Meinung, dass die Dortmunder die Meisterschaft gegen Schalke leichtfertig hergeschenkt haben.Die Bayern können eben doch auch schwächeln, wenn sie gerade wichtige CL-KO-Spiele im Kopf haben - und selbst jetzt besteht immer noch eine kleine Chance für den BVB, man muss den Bayern eben so lange es geht im Nacken bleiben. Ich kann die Schönrederei der BVB-Fans nicht nachvollziehen, die Meisterschaft sei eh schon längst entschieden, da bestehe keine Chance. Eine kleine Chance gibt es eben doch. In Ingolstadt muss der FCB erstmal punkten, erst recht mit einem anstrengenden Spiel gegen Atletico in den Beinen und gegen völlig ohne Druck spielende Hannoveraner am letzten Spieltag gewinnt man auch nicht mal eben so im Vorbeigehen mit der CL im Hinterkopf (entweder indem man ein Ausscheiden noch verarbeiten muss oder eben indem man sich aufs Finale vorbereitet). Die Bayern patzen aber nicht drei Mal in Folge. Das glaubst du doch selbst nicht. Ich hab zu nem Kumpel (Dortmunder) schon im März gesagt, dass Dortmund ein Patzer in der Liga nur gut tun würde. So hätte man die Liga abhaken und sich ganz auf die EL konzentrieren können. Das Ausscheiden gegen Liverpool kam doch nicht von ungefähr. Wenn man in mehreren Wettbewerben erfolgreich sein will muss man Abstriche machen. Der Abstand der Dortmunder war zur Winterpause einfach schon zu groß (dafür, dass Bayern einfach kaum Federn lässt). Leichtfertig hergeschenkt war von daher mal gar nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Dass sich Leicester das verdient hat, kann man nicht abstreiten. Worüber man aber diskutieren kann, ist, dass der Meistertitel nur möglich war, weil sich die Top-Teams eine Pause gegönnt haben. Chelsea, ManU, City und Arsenal haben weit hinter ihren Möglichkeiten gespielt. Nicht eine Mannschaft davon hat bisher die 70-Punkte-Marke geknackt. Hoffe, dass Mueller heute von Beginn an spielt. Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl auf ein Weiterkommen von Bayern. Mein Gefühl ist schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Alles bisher läufts ja wie geschmiert, Wahnsinnsspiel. Aber die Angst aufs Gegentor ist immer da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Die bessere Mannschaft raus. Schade, kann man sich nix von kaufen aber das war ein klasse Spiel mit einer unwahrscheinlichen Spannung. Ach fuck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Es ist einfach ätzend wie extrem die spanischen und italienischen Teams auf Zeit spielen und das zum größten Teil mit unfairen Mitteln. Das schmälert die Leistung von Atletico keinesfalls, aber hinterlässt immer einen faden Beigeschmack. Und Simeone geht gar nicht. Aber zwei verschossene Elfmeter, gefühlt hunderte Torchancen, Kampf ohne Ende. Das war einfach wieder ein Nervenkrieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ich gönne Atletico auch den Titel. Gegen Real vor zwei Jahren sehr bitter und die Revanche würde ich denen gönnen. Man City gönne ich persönlich mal gar nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Sehe das auch so. Was Lou schreibt stimmt natürlich so nicht. Reiner Ballbesitzfußball war das jawohl mitnichten. Heute hat einfach das nötige Glück für Atletico ausgeschlagen. Schade, aber im Achtelfinale war das Glück bei den Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Auf geht's Liverpool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Widerwärtig? Mein Fall ist es zwar auch nicht, aber stört auch nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Damit ist die Saison durch und es folgt nur noch das CL-Finale. Hoffe Atletico holt sich dieses Mal den Pott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Und ersetzt wird er wie es aussieht wohl durch Jonathan Tah. Damit stellt Deutschland nun den jüngsten Kader aller 24 Nationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Dürfte am Forum liegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.