SquallRB Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Naja, Özil bei 30-40 Einsätzen, Poldi bei vllt 5-6 Einsätzen wo er mehr als 10min ran durfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Da liegen die Niederländer auch schon wieder zurück. Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:27 2:0 Türkei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Mal ehrlich. Die Niederländer spielen sehr schwach und hier ist heute absolut nix drin gewesen, aber vor dem 3:0 nicht abzupfeifen ist ne Frechheit. Vorheriger Post um 19:45 Post hinzugefügt um 19:46 Und bei jedem Scheiß minutenlang liegen zu bleiben ist auch dreckig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Das war schon recht deutlich "kein" Abseits von Esswein. Der Sieg geht auch überhaupt nicht in Ordnung, weil man schlichtweg nicht in der Lage war, ohne den Schiri ein zweites Tor zu erzielen.Dieser Elfmeter war zudem einer der schlimmsten Fehlentscheidungen diesbezüglich, die ich je gesehen habe. Ich habe mittlerweile echt die Schnauze voll vom Fußball. Es macht ohne Videobeweis einfach absolut keinen Spaß mehr... Ich gehe gleich Tennis schauen, da geht es wenigstens fair zur Sache! Ach Deusy, jetzt dramatisierst du aber ganz schön. War natürlich kein Elfmeter, aber jede Strafraumfehlentscheidung ist in dieser Hinsicht gleich schlimm, weil sie zum gleichen Ergebnis führt. Man hat tausende Fehlentscheidungen in einer Saison und diese soll eine der schlimmsten aller Zeiten sein?? He, Ja gud eh, mia san hia in der Arroganz-Arena...Augsburg hätte den Punkt klar verdient gehabt, aber anscheinend muss bei den Bayern nachgeholfen werden, dass die nicht bis Dortmund ins stolpern kommen... Solche Spitzen kannst du dir sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Klar überdramatisiere ich etwas ;DAber ja, für mich tatsächlich eine der katastrophalsten Fehlentscheidungen was falsche Elfmeterpfiffe anging. Mir fallen da nicht viele ein, die noch lächerlicher waren. Jede nicht geahndete Schwalbe zum Beispiel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Darmstadt hat auch einen klaren Elfmeter nicht bekommen. Zusammenfassung gesehen. Wo bitte? Da gab's doch nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Naja naja naja Da waren die Situationen in Wolfsburg eindeutiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ist jetzt gut Leute. Spart euch die Energie für die Spiele heute abend auf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Wolfsburg dagegen deutlich unterlegen. So ist das mit dem Trend^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Sokratis, Hummels, Kagawa, Auba und Gündogan haben seit Ende Juli fast jedes Spiel gemacht oder jedes Spiel gemacht. Sogar über 90 Minuten zum Teil.Da finde ich die Rotation heute notwendig. Bayern wird Sonntag härter als heute PAOK, und vor allem kannst du gegen Bayern mit müden Spielern nur eins: komplett untergehen. Und ich weiß nicht, da habe ich lieber heute ein Gurkenkick (ich glaube fest dran, dass Dortmund heute gewinnt, sind genug gute Spieler dabei) und gehe dafür Sonntag nicht mit 0:3 oder 0:4 unter. Die Rotation an sich ist normal und muss gemacht werden. Die halbe Startelf aber direkt zuhause zu lassen wirkt nicht nur überheblich, sondern ist es auch. Man muss wenigstens die Chance haben zu reagieren, falls es in die Hose geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Warum den ?Gladbach spielt noch gegen FC Bayern . Wann war der letzte Sieg von Bayern gegen Gladbach ? Vorletzte Saison beide Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Seh ich genauso wie Deus. Bis es in die heiße Phase der CL geht werden sich die Topteams schon gefangen haben und dann heißt es wohl spätestens im Halbfinale Bye Bye. Die Bayern haben halt meistens des Problem dass sie durch den hohen Quotienten halt meistens Wurstmannschaften bekommen und dann gibts halt meistens ab Viertel- oder Halbfinale Bretter und dann wars des... Find immer lustig wie schwach die Bayern manchmal geredet werden. Diese Saison sind die bockstark und gehen mMn gegen jeden Gegner mind. mit 50:50 ins Spiel. Sicher können sie auch dieses Jahr wieder an Real oder Barca scheitern, sie können sie aber auch genauso gut packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Selbst ohne Robbery sollte der FCB bis zur Winterpause eigentlich keine Probleme kriegen.Da mache ich mir mehr Sorgen um "Die Mannschaft" morgen. Denke für morgen sollte man sich keine Sorgen machen. Da muss schon historisch viel schief laufen, damit das gefährlich wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 ? Deutschland hat in der WM auch nicht gerade die Brocken gehabt !EM Wird Spanien gewinnen ! Da halte ich mit Island dagegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Soll man lachen oder weinen bei diesem Spiel... Noch lachen. Bei einem weiteren Tor allerdings... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Glaube auch nicht, dass die Hamburger die Klasse halten. Ach, moment mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Klar hält Hamburg Die Klasse.Diesmal ist der VfB dran ? Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Wollte damit nur sagen, dass um Fussball alles möglich ist^^ Vorheriger Post um 22:06 Post hinzugefügt um 22:08 Na gut, jetzt glaub ich auch nicht mehr dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Die Haltungsnoten von Van Persie waren aber astrein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Kann doch nicht sein, dass die (un)parteiischen mittlerweile 50% der kritischen Situationen falsch entscheiden. Besonders wenn sie so eindeutig sind wie an diesem Wochenende mal wieder. Es geht um immer mehr Geld und die Schiris pfeifen im Schnitt mehr als mittelmäßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Und Andreasen so: "Ich merke wie irgendwas meinen Arm trifft." Sind halt echt Experten im rausreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.