Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Das war schon recht deutlich "kein" Abseits von Esswein. Der Sieg geht auch überhaupt nicht in Ordnung, weil man schlichtweg nicht in der Lage war, ohne den Schiri ein zweites Tor zu erzielen.

Dieser Elfmeter war zudem einer der schlimmsten Fehlentscheidungen diesbezüglich, die ich je gesehen habe. Ich habe mittlerweile echt die Schnauze voll vom Fußball. Es macht ohne Videobeweis einfach absolut keinen Spaß mehr...

Ich gehe gleich Tennis schauen, da geht es wenigstens fair zur Sache!

Ach Deusy, jetzt dramatisierst du aber ganz schön. War natürlich kein Elfmeter, aber jede Strafraumfehlentscheidung ist in dieser Hinsicht gleich schlimm, weil sie zum gleichen Ergebnis führt.

Man hat tausende Fehlentscheidungen in einer Saison und diese soll eine der schlimmsten aller Zeiten sein??

He, Ja gud eh, mia san hia in der Arroganz-Arena...

Augsburg hätte den Punkt klar verdient gehabt, aber anscheinend muss bei den Bayern nachgeholfen werden, dass die nicht bis Dortmund ins stolpern kommen...

:D

Solche Spitzen kannst du dir sparen.

Sokratis, Hummels, Kagawa, Auba und Gündogan haben seit Ende Juli fast jedes Spiel gemacht oder jedes Spiel gemacht. Sogar über 90 Minuten zum Teil.

Da finde ich die Rotation heute notwendig.

Bayern wird Sonntag härter als heute PAOK, und vor allem kannst du gegen Bayern mit müden Spielern nur eins: komplett untergehen.

Und ich weiß nicht, da habe ich lieber heute ein Gurkenkick (ich glaube fest dran, dass Dortmund heute gewinnt, sind genug gute Spieler dabei) und gehe dafür Sonntag nicht mit 0:3 oder 0:4 unter.

Die Rotation an sich ist normal und muss gemacht werden. Die halbe Startelf aber direkt zuhause zu lassen wirkt nicht nur überheblich, sondern ist es auch. Man muss wenigstens die Chance haben zu reagieren, falls es in die Hose geht.

Seh ich genauso wie Deus. Bis es in die heiße Phase der CL geht werden sich die Topteams schon gefangen haben und dann heißt es wohl spätestens im Halbfinale Bye Bye. Die Bayern haben halt meistens des Problem dass sie durch den hohen Quotienten halt meistens Wurstmannschaften bekommen und dann gibts halt meistens ab Viertel- oder Halbfinale Bretter und dann wars des...

Find immer lustig wie schwach die Bayern manchmal geredet werden. Diese Saison sind die bockstark und gehen mMn gegen jeden Gegner mind. mit 50:50 ins Spiel. Sicher können sie auch dieses Jahr wieder an Real oder Barca scheitern, sie können sie aber auch genauso gut packen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...