SquallRB Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ich mag die Dortmunder. Hoffe sie behalten heute die Nase vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Holtby war aber auch mal ballsicherer. Hat sich im Hinspiel schon immer den Ball zu weit vorgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Das war's dann wohl -.- Wieso? Viel hat sich doch durch das Tor nicht geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Übel........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Der Gräfe ist so ein sinnloser Schiri, so scheiße Unfähig und schön für den HSV pfeifen -.- Wo hat der den für den HSV gepfiffen? War die einzige knappe Situation und irgendwie muss er ja pfeifen, oder halt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Jetzt brauch ich noch ein drittes Bier für die Verlängerung *prost* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Dann ist der HSV durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Lasogga immer mit der Schulter voran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Feierabend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Tut mir echt leid für den KSC. Hab mit beiden Teams symphatisiert, tut einem für das kleinere Team natürlich immer irgendwie mehr leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Die Relegation braucht keine Sau.sending via Tapatalk Also mich unterhält sie jedes Jahr sehr. Ist schon ein dramatischer Spannungsfaktor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Natürlich, die zwei CL-Finals gegen die Engländer stecken mir heute noch in den Knochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Und weiter geht's. Auf geht's 60. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ab wann zählt es eigentlich als kontrolliertes spielen des Balles? Für mich war es kein aktives Abseits mehr.Edit: Und da ist es, beschissene Situation wenn man beide in Liga 2 sehen will. Ich würde sagen ein Pass ist ein kontrolliertes Abspiel. Wenn man den Ball abblockt ist das ja kein kontrolliertes Spielen. Vorheriger Post um 20:50 Post hinzugefügt um 20:51 Wieso läuft das Spiel nur auf NDR? Das Grünwalder Stadion ruft! 0:1! On Tour mit dem 6.Apfel NDR und BR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Uiuiui, und ich denke Schindler hat was zum Kircher gesagt, dass normal rot geben würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Kaum zu fassen wie 34 Spieltage und 180 Minuten Relegation erst in der Nachspielzeit entschieden werden bzw. in der Verlängerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Mir ist es wurscht. Möchte nur ein spannendes Spiel sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Oh ja. Sehr stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Der Bela^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Schaut ihr echt Sky, obwohl mal Bela Rethy in Hochform genießen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.